Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 13 Aug : 09:19
Muh meh, WRC Serie aufstellen! Aber ein bisschen plötzlich!
Kellogg | 11 Aug : 19:02
WRC aufstellen. Ich fahre mit aber mit Bus.😁
Kellogg | 11 Aug : 14:30
Nächstes Jahrtausend😁
RudyOosterndijk | 10 Aug : 19:58
Wann können wir mit deiner Version rechnen?
Kellogg | 10 Aug : 12:54
SavegameReader umschreiben, sollte nicht so schwer sein.

Alle Einträge ansehen (3217)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Davor97 (23)


Next birthdays
15/08 Demoniac (30)
17/08 GoldPlayer (31)
20/08 BobBarker (22)
22/08 Chivu17 (32)
26/08 Raven (29)
Thread: Autos für Generally von XYY
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5 6 7

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 05 Juni 2011 - 15:27:51
Sieht gut aus.
Nur diese "Kreisel" solltest du noch mehr in GR "betonen"
Sonntag 05 Juni 2011 - 16:03:37
XYY wrote ...

keine sorge, ich hab grad ein großes projekt, knapp hundert autos von denen ich ca 30% schon hab dafür war glaub ich auch der alte CLS
Aber wenn ich mal grad keinen bock darauf hab, werd ich sicher noch was anderes machen.
Hier ne kleine vorschau: Pagani Zonda Cinque und Pagani Zonda Tricolore...



der wagen sieht ja mega aus! großes lob!

Sonntag 05 Juni 2011 - 16:09:46

Mich würde mal das Heck des Zonda interessieren und wie detailliert das umsetzbar ist.
Montag 06 Juni 2011 - 15:02:07
Im moment finde ich die datei nicht, aber ich kann's dir noch aus der erinnerung sagen: Dumm. ich hatte keine Ecken für irgendwelche details da sodass es einfach zwei übereinandergelegte flächen waren, und zwar so, dass noch ein dreieck nach oben frei war (wenn du verstehst was ich meine )
Mittwoch 08 Juni 2011 - 11:15:51
Könndest du die Superkarts machen?
Bearbeitet Mittwoch 08 Juni 2011 - 11:16:07
Mittwoch 08 Juni 2011 - 15:06:45
Verlinke mal ein paar bilder, ich habe da nicht so eine vorstellung von
Bei google hab ich irgendwie nix eindeutiges gefunden.
Mittwoch 08 Juni 2011 - 19:13:25
[link]
[link]
[link]
[link]
[link]
Hier sind die genug?
Mittwoch 08 Juni 2011 - 21:07:46
ja, bildmaterial ist genug.
Kannst du mir vllt ein paar leistungdaten zukommen lassen (Leistung, gewicht, evtl reifenbreite oder ähnliches)?
Donnerstag 09 Juni 2011 - 19:06:09
Kannst du das nicht selber bitte
Also das Gewicht ist 205Kg
Aber sontzt hab ich nichts
Bearbeitet Donnerstag 09 Juni 2011 - 19:08:47
Samstag 11 Juni 2011 - 10:52:08
Soo, bisher sieht das superkart so aus.
Bitte auch verbesserungsvorschläge posten, wenn ich noch was ändern soll

Samstag 11 Juni 2011 - 21:06:20
Ok ein super kart hat denn Frontflügel getrännt von dem restlichen Auto.
Dei Seitenverkleidung muss ein bischen weiter raus.
Die Reifen müssen kleiner werden besonders die Forterreifen.
Der Heckflügel muss etwas höher.
Bitte mach das
Samstag 11 Juni 2011 - 21:19:35
sorry, aber wo soll den da noch ein frontflügel hin?
Gut, ich kann das teil breiter machen und die reifen kleiner, ebenso wie den heckspoiler höher.
Aber nicht heute abend
Samstag 11 Juni 2011 - 21:23:00
ich meine vor dem reifen ist so ein teil das wenn man wo hinein fährt denn Reifen schützen soll.
Und sollst du von der anderen verkleidung ein bischen wegsetzten und ein verbingungsstücke einbauen
Samstag 11 Juni 2011 - 21:28:32
Ich hab's ehrlich gesagt immer noch nicht verstanden...
Kannst du mir ein bild geben, wo du einzeichnest, was ich noch ergänzen soll? vergiss aber nicht, dass ich keine ecken mehr frei hab
Sonntag 12 Juni 2011 - 09:24:17
egal sieht auch so gut aus aber denn Heckflügel machst du höher und denn seitenkasten weiter raus
Sonntag 10 Juli 2011 - 15:50:50
Zwar nix neues bzgl des Superkarts, aber ich experimentiere gerade mit einem neuen Fahrphysik-modell
Ich habe versucht, ein paar klassentypische autos herauszusuchen (zb Audi A3 als kompaktwagen). Bitte testet die cars und gibt mir umfangreiche kritik, damit ich das modell zur Perfektion optimieren kann.
PS: Wenn ihr auch noch ein anderes Fahrzeug braucht, um es vernünftig beurteilen zu können, einfach bescheid sagen!
xyy_physics_test.zip
Sonntag 10 Juli 2011 - 19:04:55
Ich will ja nur das Superkart
Sonntag 07 August 2011 - 23:28:20
So, einmal zum Gucken (und zum ungeduldigen Warten, dass ich die teile hochlade )
@Haselnuss: Dein Kart kommt bald

Montag 08 August 2011 - 08:49:12

Uuuuh, das sieht mal schick aus

Cu Crono
Montag 08 August 2011 - 09:49:18
garnicht schlecht
wobei die schürzen vorn n bissel weiter runter gehörn würd ic hsagen ..
Achso XYY könntest du mir denn für paar autos die physics machen?wenn ja dann schreib ich dir pn
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5 6 7

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1538sek,0.0920of that for queries.Datenbankabfragen:56.