Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 20 Jun : 16:31
Ich würde mir an der Stelle eher wünschen, dass das Problem a) im Forum und b) genauer erläutert wird. Dann kann ich vielleicht auch helfen.
RudyOosterndijk | 17 Jun : 15:45
Man kommt ja auch nicht einfach "neu auf die Seite". Einmal eingeloggt bleibt Planetgenerally 24/7 als angepinnter Reiter im Browser offen!1!!

Davon abgesehen habe ich leider keine spontane Idee, was das Problem sein könnte.
Rennfahrer | 13 Jun : 12:56
Interessant, dass weder das Seitenlayout noch die Grafiken richtig aufgebaut werden; wenn ich mich neu einlogge, verschwindet das Problem jedoch plötzlich. Bin ich eingeloggt und komme neu auf die Seite, tritt das Problem erneut auf. Ausloggen und einloggen behebt das Problem.
GR Driver | 14 Mai : 17:42
Von Vettels Aus bei Ferrari gehört? Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.
Elharter | 13 Mai : 15:16
Wie meinen?

Alle Einträge ansehen (3177)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
rhrcv (37)


Next birthdays
03/07 AlexD (-8)
03/07 XYY (24)
08/07 Crono (33)
11/07 Robbie_26 (39)
11/07 Yankee (34)
Thread: Autos für Generally von XYY
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5 [6] 7

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 30 Oktober 2011 - 23:34:04
neeeein!ich will sie so wie die PGRF1 cars,nur härter unkontrollierbar schnell war früher
du kannst mir ja den C Coupe nochmal schicken und ich bau wie ich will und dann paam!
Sonntag 30 Oktober 2011 - 23:39:14
hab ihn
Sonntag 30 Oktober 2011 - 23:59:56
Wenn sie so wie die PGRf1 fahren sollen sind sie definitiv zu schnell. Auch wenn die noch zu langsam sind (eigentlich müssten sie ne ganze ecke schneller sein, allerdings sind sie so, weil's sich sonst mit dem Login in die quere kommt...)
Montag 31 Oktober 2011 - 10:57:00
ich mach mal meine version draus,optisch und phisisch und dann schick ichs dir mal
Montag 19 März 2012 - 15:24:39
Ich dachte mir, ich poste mal wieder ein Bild.
1968er Le Mans. von Oben nach rechts:
#9 Ford GT40
#21 Ferrari 250 LM
#22 Howmet TX
#30 Alpine A220
#33 Porsche 908
#6 Lola T70 Mk.3



Was haltet ihr davon?
Montag 19 März 2012 - 17:54:27
*hechel*
Mittwoch 29 August 2012 - 22:51:33
Könnte das wohl wieder ein F1-Pack werden? Oder sieht es nur so aus und wird in wirklichkeit ein Mini Cooper Pack? Wer es als erster richtig errät, bekommt vielleicht ein testpack....

Nein, im ernst, wie gefallen sie euch optisch?
Mittwoch 29 August 2012 - 23:10:13

Eindeutig ein Pack zum VW Lupo Cup! Den AMG und den McLaren Lupo hätte ich jedoch im letztjährigen Gewand vermutet.
Mittwoch 29 August 2012 - 23:12:50
Soll das heißen, dass die liveries vom Lupo "Mercedes F1 W03 Edition" und vom Lupo "McLaren MP4-27 Edition" vom letzten jahr näher am echten Modell dran waren?
Mittwoch 29 August 2012 - 23:19:56

Naja... Der W03 ist schon gut gemacht. Das weiße Petronas-Dreieck ist auch nicht falsch... aber nicht so schön.
Den McLaren habe ich jetzt nicht sofort erkannt. Das rote Vodafone-Dreieck stimmt eigentlich. Was sind denn die beiden schwarzen Dreiecke an der Airbox und auf der Nase?

Ich sehe also schon, was die Veränderungen in der Bemalung darstellen sollen. Deine 2011er hatten aber dennoch mehr Wiedererkennungswert und sahen in sich harmonischer aus.
Wenn du mich fragst, dann gehen die Liveries aus dem letzten Jahr nicht besser. Daher hätte ich für 2012 nur den HRT und den Marussia angepasst.
Bearbeitet Mittwoch 29 August 2012 - 23:23:48
Mittwoch 29 August 2012 - 23:27:28
Soll heißen: Wie kann ich es besser machen? Der W03 scheint dir ja noch relativ gut zu gefallen. Fändest du es besser, wenn ich das weiße dreieck entfernen würde, und dafür diese bläuliche lackierung von wasweißichwas hinzufügen würde? Ich könnte auch durch das Entfernen der Beugung der Motorhaube noch weitere Details hinzufügen. Z.B. könnte ich so einen weißen Petronas-"Schriftzug" auf den bläulichen Seitenflächen hinzufügen.
Der McLaren: die dunklen flächen hinter der Lufthutze waren eigentlich gedacht, den Boss, Mobil1 und Mercedes Benz Schriftzug nachzuahmen. Aber wahrscheinlich sieht es besser aus, wenn die Flächen auch in Wagenfarbe sind.
Der schmale Streifen auf der Front sollte der Pirelli-Schriftzug sein.
Donnerstag 30 August 2012 - 00:02:57

Aaaah, ok. Beim Mercedes hattest du 2011 tatsächlich so eine türkises Dreieck vorne vor dem Cockpit. Ich fand das gar nicht mal so wichtig, dass da auch in echt was Türkises ist, sondern das Dreieck hat einfach nochmal den Farbakzent aufgegriffen, sodass man sehen konnte, dass der Mercedes im Groben Silber-Türkis ist. Insgesamt passte das Dreieck da auch ins Gesamtdesign.

Letzteres, finde ich, stimmt beim McLaren nicht so. Da sind mir zu viele rote und schwarze Stücke, obwohl der McLaren ja eigentlich silber/chrom ist. Außerdem könnte das Grau etwas heller sein. Das sieht dunkler aus als das deiner 2011er.

Also zusammengefasst finde ich es meistens besser, wenn man die Grundfarben und das Grunddesign eines Autos nachpaintet (z.B. bei deinem 2011er McLaren oder auch dem Ferrari ohne die gelben Shell-Dreiecke).
Beim Mercedes finde ich es aber nicht schlecht, etwas Türkis vor das Cockpit zu setzen, weil er sonst fast ausschließlich grau und langweilig aussieht.

Donnerstag 30 August 2012 - 16:08:23
Also magst du die Shell-zeichen beim Ferrari auch nicht? Sei ruhig ehrlich mit deiner Kritik, du brauchst mir hier nicht so versteckt sagen, was dir nicht gefällt Naja, hier nochmal zwei leicht überarbeitete cars (umlackierte fläche beim Mercedes, umlackierte flächen beim McLaren) und ein neuer dabei. Die anderen kommen dann bis einschließlich Wochenende, wenn es gut läuft


Bearbeitet Donnerstag 30 August 2012 - 16:09:23
Donnerstag 30 August 2012 - 16:27:42
Also ich find alle bis jetzt ziemlich gut! Diese kleinen Details mit Shell-Logo, Vodafone-Logo etc. machen die Autos eigentlich besonders!
Bearbeitet Donnerstag 30 August 2012 - 16:27:53
Donnerstag 30 August 2012 - 16:39:36
Also die Autos sehen super aus! Viel schöner als die aktuellen F1-cars mit ihren hässlichen Nasen...apropos Nasen: Bekommen Deine Autos diese hässlichen Frontpartien eigentlich auch?
Donnerstag 30 August 2012 - 16:57:53
@Happy412: Nein. Ich kann mit der vorhandenen Anzahl an ecken LEIDER nicht den knick einfügen, ohne auf andere wichtige details zu verzichten - wie schade...

Danke aber für das positive Feedback
Donnerstag 30 August 2012 - 19:33:34
Hm...das ist ja echt "jammerschade"...ich freu' mich schon auf die neuen Auto'chen
Donnerstag 30 August 2012 - 19:58:10

Ok...
Meine Vorschläge: Mercedes ohne weißes Dreieck, aber mit türkisem Frontflügel.
McLaren wie im letzten Jahr (also ohne den Schnickschnack auf der Nase, dafür mit rotem Frontflügel). Das Grau könnte vielleicht hier und da eine Abstufung dunkler sein. Aber nur, wenn man dadurch die Kanten besser erkennt.
Ferrari ist gut, das Shell-Logo muss nicht unbedingt drauf, gefällt mir aber, weil es nicht überdimensional groß ist.
Der Lotus ist super.

Dass die Studennasen fehlen, ist auch top.
Donnerstag 30 August 2012 - 20:50:22
Hier kommen die nächsten drei Autos, Toro Rosso, Sauber und Force India.
Beim Sauber bin ich mit der roten Fläche von der form nicht ganz zufrieden, wollte aber irgendein rotes Element einbringen.

eventuell überarbeite ich die anderen Autos später. Im int. Forum hat mir auch jemand gesagt, die Wagen wären zu breit, was meint ihr dazu?


Bearbeitet Donnerstag 30 August 2012 - 21:04:22
Freitag 31 August 2012 - 14:13:54
Perfekt! Zu breit? Niemals!
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5 [6] 7

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0774sek,0.0259of that for queries.Datenbankabfragen:55.