Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Aug : 23:42
Der SavegameReader funktioniert nicht mehr mit Savegames, die in 1.2d erstellt wurden. Daher ist die neueste Version für Competitions eigentlich nicht brauchbar.
Kellogg | 08 Aug : 18:50
Wie jetzt? Funktioniert doch.
RudyOosterndijk | 07 Aug : 16:07
Ich bin ganz froh, dass dort noch 1.2c verlinkt ist, weil das die letzte Version ist, die man vernünftiger Weise für Competitions verwenden kann.

Aber wahrscheinlich wurde einfach vergessen, die neueste Version zu verlinken.
Kellogg | 07 Aug : 09:14
Wieso steht unten v1.2c version? Gibt's ja schon d.
Kellogg | 03 Aug : 17:57
Die andere ist aber immer noch gesperrt.

Alle Einträge ansehen (3212)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
13/08 Davor97 (23)
15/08 Demoniac (30)
17/08 GoldPlayer (31)
20/08 BobBarker (22)
22/08 Chivu17 (32)
Thread: Autos für Generally von XYY
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 5 6 7

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Freitag 15 April 2011 - 16:33:06
Ich hab schonmal ein bmw pack gebaut, aber scheinbar verpasst es hier zu posten
Werd ich irgendwann in diesen ferien mal hochladen
Freitag 15 April 2011 - 17:15:56
Das meinst du sicher, oder?
[link]
Freitag 15 April 2011 - 19:03:33
Ah alles klar :'D
Dann widme dich ruhig nem Mercedes Package .. ist richtig :'D.
Oder wie wärs mit nem Dodge Package mit dem Zusatz der Chrysler Viper? - das trau ich dir auch zu, dass du diese ordentliche erwischst.

Naja es gibt sicher viele Cars die du machen könntest
aber wieso nicht auch was einfaches :'D.
Übrigens - gibts nen VW-Pack schon?

Freitag 15 April 2011 - 19:04:51

Oder die PGR F1 Cars... Wäre auch mal was
Freitag 15 April 2011 - 19:29:16
Hm :'D siehste, das Projekt gäbs auch noch.
Freitag 15 April 2011 - 20:00:24
keine sorge, ich hab grad ein großes projekt, knapp hundert autos von denen ich ca 30% schon hab dafür war glaub ich auch der alte CLS
Aber wenn ich mal grad keinen bock darauf hab, werd ich sicher noch was anderes machen.
Hier ne kleine vorschau: Pagani Zonda Cinque und Pagani Zonda Tricolore...

Freitag 15 April 2011 - 20:16:35
Naja ich weiß nicht wieso aber die gefallen mir einfach nicht, auch wenn sie möglicherweise richtig erarbeitert wurden.
Kein Pagani-fan
Montag 16 Mai 2011 - 20:28:28
Ich wollte euch nochmal meine neuste arbeit zeigen

Bugatti Veyron


Montag 16 Mai 2011 - 21:16:53
Hinten bisschen schräg.
Aber das wird bestimmt noch
Sonst gut^^
Dienstag 17 Mai 2011 - 07:02:58
Gefällt mir.
Dienstag 17 Mai 2011 - 11:48:43
Nicht übel - die "Schnauze" hast'e gut erwischt (;
Dienstag 17 Mai 2011 - 13:51:32
@KK: Das mit dem Schrägen kommt nur so rüber weil der blickwinkel so gewählt ist.
Aber scheinbar ist er ja gut
Dienstag 17 Mai 2011 - 18:17:37
gutes Auto und irgendjemand kann ja ne Tourenwagen serie machen mit solchen Autos
Dienstag 17 Mai 2011 - 18:43:25
Leider zählt man die Wagen noch lange nicht zu den Tourenwagen.
Aber mal 'nen paar S-Klasse-Wagen hätten schon was. :'D.
Dienstag 17 Mai 2011 - 21:19:43
*seufz* NFS 4 war schon cool
Dienstag 17 Mai 2011 - 22:07:26
Wie kommst du jetzt darauf? gibt's in NFS 4 eine S-Klasse? oder möchtest du die NFS4 cars haben? ich habe die (nicht von mir gebaut) noch irgendwo hier auf dem stick. Soll ich sie dir schicken?
Dienstag 17 Mai 2011 - 22:29:28
Ich meine eher das Gesamtkonzept, die Supersportwagen von heute irgendwie vergleichbar gegeneinander fahren lassen zu können. Wenn du die hast, nehm ich die gerne
(War das 60'er-Pack eig schon fertig?)
Dienstag 17 Mai 2011 - 22:36:36
Jaa, das 60er pack liegt fertig auf dem schreibtisch
nein spaß, eigentlich könnte es schon hochgeladen werden, aber ich warte aus einem bestimmten grund, den ich hier im forum nicht nennen möchte, noch etwas, bevor ich die teile online stelle.
Mittwoch 18 Mai 2011 - 18:18:14
Und noch eins:
Maybach Exelero



Ich mag das detaillierte Heck. Aber bitte schreibt trotzdem VIELE comments, damit ich den (wenn nötig) noch verbessern und dann hochladen kann.
Sonntag 05 Juni 2011 - 12:14:35
Neues Auto: Die "Rote Sau" von Mercedes (300 SEL 6.8 AMG).
Bitte kommentieren



Bearbeitet Sonntag 05 Juni 2011 - 12:16:01
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 5 6 7

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0851sek,0.0293of that for queries.Datenbankabfragen:55.