Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 20 Jun : 16:31
Ich würde mir an der Stelle eher wünschen, dass das Problem a) im Forum und b) genauer erläutert wird. Dann kann ich vielleicht auch helfen.
RudyOosterndijk | 17 Jun : 15:45
Man kommt ja auch nicht einfach "neu auf die Seite". Einmal eingeloggt bleibt Planetgenerally 24/7 als angepinnter Reiter im Browser offen!1!!

Davon abgesehen habe ich leider keine spontane Idee, was das Problem sein könnte.
Rennfahrer | 13 Jun : 12:56
Interessant, dass weder das Seitenlayout noch die Grafiken richtig aufgebaut werden; wenn ich mich neu einlogge, verschwindet das Problem jedoch plötzlich. Bin ich eingeloggt und komme neu auf die Seite, tritt das Problem erneut auf. Ausloggen und einloggen behebt das Problem.
GR Driver | 14 Mai : 17:42
Von Vettels Aus bei Ferrari gehört? Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.
Elharter | 13 Mai : 15:16
Wie meinen?

Alle Einträge ansehen (3177)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
rhrcv (37)


Next birthdays
03/07 AlexD (-8)
03/07 XYY (24)
08/07 Crono (33)
11/07 Robbie_26 (39)
11/07 Yankee (34)
Thread: Autos für Generally von XYY
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5 6 7

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Samstag 18 Dezember 2010 - 21:35:32
Soo. Thread mal wieder rausgekramt
ich hoffe der sieht gut aus


Samstag 18 Dezember 2010 - 21:37:50
Uh
Ich find den gut!
Tipp:

Mach den so das er gar nicht fliegt! Weil sonst fliegt der, wenn wir die RoC Generally Serie machen bei der Brücke zu weit ;D
Samstag 18 Dezember 2010 - 21:38:35
ne keine sorge, der fliegt nur bei steilen stellen. ist das ne normale oder eine "flat bridge"?
Samstag 18 Dezember 2010 - 21:42:50
Bei der Strecke von Scholl88 ist es eine "Bridge" Also die normale
Samstag 18 Dezember 2010 - 21:56:57
ah ja, mit dem namen ROC II
hab ich grade getestet, wenn du nicht grade ne ungünstige flugrichtung wählst kommst du heile wieder auf und kannst die kurve noch problemlos kriegen.
@HSC: was willste denn noch als ROC cars? diesen buggy? [link]
Samstag 18 Dezember 2010 - 21:58:40
Den gibts schon.
Aber du könntest das Nascar machen, dass dieses Jahr als "Special Car" verwendet wurde.
Samstag 18 Dezember 2010 - 22:00:03
meinst du den hier [link] ? aber wenn, dann würde ich auch den buggy machen und ein Roc pack machen
edit: anders gesagt [link]
Bearbeitet Samstag 18 Dezember 2010 - 22:02:55
Samstag 18 Dezember 2010 - 22:02:01
Ne ein ganz normales Nascar von Dodge.
Moment ich such dir mal ein Bild raus.

EDIT: So ein Nascar [link]
EDIT II: Da ist der dabei -> FJ-Racecar
Bearbeitet Samstag 18 Dezember 2010 - 22:03:29
Samstag 18 Dezember 2010 - 22:03:28
darf ja nicht irgendein nascar sien, wie der auf der seite hier? [link]
Samstag 18 Dezember 2010 - 22:04:15
Das ist der FJ-Racecar.
Die hatten auf Sky den Namen nicht gesagt und der sieht ja aus wie ein Nascar oder?
Samstag 18 Dezember 2010 - 22:05:21
ich mache einfach alle die auf der seite stehen
Samstag 18 Dezember 2010 - 22:22:58
sieht wirklich schön aus der x bow .... *thumbs up*
Sonntag 19 Dezember 2010 - 11:45:47
joa XYY bekommst alle die auf der Seite sind bis 28.Dezember hin??
wär cool ..
kann ich den X-Bow mal fahren damit ich weißß was ich den anderen da für autos vorleg??
Gruß
HSC
Sonntag 19 Dezember 2010 - 11:52:08
Mhhh...
du könntest ja vieleicht noch einen zweiten Kopf machen. In der Realität fahren ja auch 2 Leute.
Du könntest ja, falls das geht, ein fünftes Rad neben den Kopf machen.
Sonntag 19 Dezember 2010 - 12:05:18
erstens hab ich kein 5. rad zur verfügung, 2. hab ich keinen 2. kopf.
Ich weiß nicht ob ichs bis zum 28. schaffe- wär aber doch auch nicht schlimm wenns ein bisschen später würde. Die termine liegen doch eh im neuen jahr
Hier mal für alle zum testen, ich finde die fahrphysik ist obergeil geworden
Übrigens im ordner stand erst ktm x-box
ktm_x-bow.car
Sonntag 19 Dezember 2010 - 12:07:44
Das es nicht 2 Köpfe gibt weiß ich. Aber vieleicht könntest du ein Teil der Karosserie in Kopfform machen. So hab ich mir das vorgestellt. Ist aber nicht schlimm. Einer reicht auch
Sonntag 19 Dezember 2010 - 12:07:48
joa aber wenn mir am 1.Januar anfangen .. versuch bitte so viele wie möglich fertig zu bekommen,dann muss es halt ohne die die noch fehlen gehen ...
edit:der x-bow ist der Hammer!
Bearbeitet Sonntag 19 Dezember 2010 - 12:12:16
Sonntag 19 Dezember 2010 - 13:05:24
also ich hab so schon zu wenig ecken. ein zweiter kopf ist da nicht drin
Sonntag 10 April 2011 - 22:31:26
Ich fühle mich mal wieder so, einen screen hier zu posten, auch wenn der thread schon uralt ist

Also: grade in etwas mehr als einer stunde den alten und neuen Mercedes CLS gebaut. Natürlich kann ich auch noch ein paar andere autos bauen wenn ihr wollt
Hoffe, er gefällt euch, und lasst mir auch ein paar comments/kritik da

Freitag 15 April 2011 - 16:19:25
Sieht wunderbar aus, selbst im grif sah er schon gut aus, hat sich hier natürlich nicht geändert.

Wie siehts aus, mal an älteren Wagen probieren die in Rennserien zum Einsatz kamen, mit Farbgestaltung?

Sowas wie die beliebten BMW GT2S, BMW ALMS und meine absoluten Favoriten (lege ich Bilder bei)
die Racecarvarianten des BMW M3 GTR

BMW M3 GTR E46 Racingdingens: [link]
-> Im Racingdesign und auch liebend gerne in anderen Farbgestaltungen

BMW M3 GTR E92 Racingdingens:
[link]
[link]
[link]
[link]
[link]
-> Für den gleich mal mehrere Bilder ..^^

Sehe das ganze mal als "Request" an.
Würde auch liebend gerne andere BMW-Modelle sehen. Wie zum Bleistift den BMW M1; BMW M1 Hommage; M3 (normal); M3 GTR (normal); BMW X1 - X?; BMW Z1 - Z?; andere BMW M-Teile.
Joa, da gibts ne ganze Menge - davon dürfts ja einige nicht geben, oder ich hab was verpasst^^
Bearbeitet Freitag 15 April 2011 - 16:21:00
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5 6 7

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0922sek,0.0329of that for queries.Datenbankabfragen:54.