Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."
Kellogg | 05 Aug : 03:11
Wie wär's ein Lada mit 5000PS?
RudyOosterndijk | 27 Jul : 15:47
Pah, die überholst du ja wie in Gran Turismo! Daher würde ich an deiner Stelle mal die Augen nach dem nächsten Hotlap-Event offen halten.
Kaiserkoenig | 24 Jul : 14:33
Ich hab auf Youtube mal nen kleinen Ausschnitt meines dritten RCN-Rennen hochgeladen. Da sprang übrigens der Klassensieg bei raus
[link]
Das Jahrelange Training in Generally hat sich ausgezahlt
Kaiserkoenig | 24 Mai : 19:20
Ich auch xD
Ich bin eigentlich immer am Ring

Alle Einträge ansehen (3397)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
derbuchholzer (32)
broGneister (30)


Next birthdays
13/08 Davor97 (25)
15/08 Demoniac (32)
17/08 GoldPlayer (33)
20/08 BobBarker (24)
22/08 Chivu17 (34)
Neueste Forenposts
Re: Weiter gehts! Aber wie?
Hey, ich bin voraussichtlich die letzte August- und die ersten zwei bis drei Septemberwochen nicht da... ;)
Geschrieben von XYY
17 Jun : 17:27

Re: Weiter gehts! Aber wie?
Falls das hier jemand liest:Wir haben jetzt Mitte Juni, und mich würde interessieren, wer wann ungefähr in Urlaub ist, damit ich das Gran-Turismo-Even ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
17 Jun : 14:52

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
Auswertung - F1 Minis 2021Und für die Freunde gepflegter Excel-Kalkulationen geht es umgehend weiter zur Saisonauswertung:Zuerst der Überblick über al ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
22 Mai : 12:26

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
Auswertung - BrazilBevor ich die Saisonstatistiken direkt aus der Datenbank poste, teile ich noch eben den Überblick über das Rennen in Brasilien.
Geschrieben von RudyOosterndijk
22 Mai : 11:47

Re: Weiter gehts! Aber wie?
Wie bereits im F1-Minis-Video angekündigt, geht es bald mit dem Gran-Turismo-7-Event weiter.Das Gran-Turismo-Event im Jahr 2020 war nicht super belieb ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
13 Mai : 13:03

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
Scholl wrote ...Sehr geiles Video! Besser als das meiste, das ich in letzter Zeit auf Netflix gesehen habe ;) Respekt! Danke! Mein Beileid, dass du di ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
13 Mai : 12:50

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
Sehr geiles Video! Besser als das meiste, das ich in letzter Zeit auf Netflix gesehen habe ;) Respekt! Und Glückwunsch für den Sieg natürlich.Mein Bat ...
Geschrieben von Scholl
11 Mai : 11:53

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
Spoiler: There is no better way for this F1 Minis Championship to end than this: Just click here to watch the race in re-live! :gasp: — F1 Mini ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
10 Mai : 23:55

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
XYY wrote ...Puh okay... ich hab Verständnis dafür, dass es bei dir sehr stressig ist... aber könntest du nicht einfach das Ergebnis des Rennens (oder ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
10 Mai : 23:23

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
Puh okay... ich hab Verständnis dafür, dass es bei dir sehr stressig ist... aber könntest du nicht einfach das Ergebnis des Rennens (oder das Replay) ...
Geschrieben von XYY
10 Mai : 23:20

Hotlap Contest: F1 Minis 2021 Event


zum Thread

RudyOosterndijk Samstag 19 März 2022 - 23:30:00
Kommentare: 0
Hotlap Contest: F1 Minis 2021 Event - Teaser


Neues Jahr, neuer Hotlap Contest

Lange habt ihr auf das erste Crossover-Event aus heißer Runde und Kurzstreckenrennen warten müssen. Doch haltet ab jetzt am besten Augen und E-Mail-Postfächer offen. Die offizielle Ankündigung folgt im Laufe der Woche. Zur Zeit fahre ich die Boliden noch in Barcelona Probe.

RudyOosterndijk Montag 07 März 2022 - 20:50:00
Kommentare: 2
Hotlap Contest: Original Update Event

Alles neu macht der Mai Oktober

Mit gehöriger Verspätung geht es ab dem kommenden Dienstag, dem 28.09.2021, in das ursprünglich für das erste Halbjahr vorgesehene Hotlap-Event. Unter dem frühlingshaften Motto Alles neu macht der Mai erwarten euch insgesamt fünf Läufe auf wohlbekanntem Terrain.

Der besondere Clou dabei: Dank der umfassenden Update-Projekte im internationalen Forum blühen alle Strecken, Fahrzeuge und Paletten endlich in völlig neuem Glanz auf. So restauriert GeneRally-Koryphäe Trigger Happy drei klassische Fahrzeugmodelle. XYY nimmt sich die Topographie der Schweizer Alpen vor. Und ich selbst habe mir zumindest eine fremde Palette zu eigen gemacht.


zum Thread

RudyOosterndijk Mittwoch 15 September 2021 - 23:10:00
Kommentare: 0
Hotlap Contest: UEFA Euro 2020


Der Hotlap Contest ist zurück!

Mit etwas Zeitverzögerung meldet sich die allwöchentliche Jagd nach der schnellsten Zeit zurück. Und wie! Mit der UEFA Euro 2020 findet der Hotlap Contest zum ersten Mal in Turnier-Form statt. Doch keine Sorge! Wer zwischen direktem Vergleich, Torverhältnis und UEFA-Koeffizient bereits den Überblick verloren hat, ist bei uns gut aufgehoben.

Egal ob Settings, Deadlines oder das wohlbekannte Medaillensystem: Auch bei der Hotlap-Europameisterschaft bleibt alles beim Alten. Denn GeneRally ist ein einfaches Spiel: 8 Männer jagen 7 Tage lang die beste Zeit, und am Ende gewinnt immer Majortom. Oder RudyOosterndijk. Oder vielleicht jemand anderes?


zum Thread

RudyOosterndijk Mittwoch 30 Juni 2021 - 16:49:19
Kommentare: 0
Hotlap Contest: Die große Jahresstatistik 2020


Nach der Inventur wartet das Rennjahr 2021

Insgesamt waren bereits 243 Wochen und 5 Tage vergangen, als mit Runde 301 an Heiligabend des vorvergangenen Jahres das Ende der fast fünfjährigen Unterbrechung des altehrwürdigen Hotlap Contests ausgerufen wurde. Nach mehr als vier Jahren kehrte also die allwöchentliche Jagd nach der Bestzeit zurück! Und mit ihr die ausführlichste Auswertung des vergangenen Rennjahres, die es im Contest wohl je gegeben hat.

Die Zahlen, Daten und Statistiken beziehen sich, wenn nicht anders angegeben, auf alle Runden und Wertungsprüfungen, deren Deadline zwischen dem 01.01.2020 und dem 31.12.2020 lag. Das schließt die erst kürzlich beendete Runde 325, und damit die finale Wertungsprüfung des neuerlichen Weihnachtsevents auf Hundsbuckel, nicht mit ein. Den dazugehörigen Thread findet ihr hier.

Wer sich jetzt fragt, wann denn mit dem ersten Event im Jahr 2021 zu rechnen sei, dem empfehle ich bloß, sich schon einmal die Finger warm zu fahren. Bis Mitte März, April, Mai, Juni ist es nicht mehr lang hin!


RudyOosterndijk Dienstag 26 Januar 2021 - 00:45:00
Kommentare: 6
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 ... 138 139 140
Neueste Forenbeiträge
  Eintrag Schreiber Ansichten Antworten Letzter Eintrag
NFPM_L21 Weiter gehts! Aber wie? (Hotlap Contest) Crono 7410 19 XYY
Freitag 17 Juni 2022 - 17:27:14 
NFPM_L20 [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022 (Hotlap Contest) RudyOosterndijk 5494 86 RudyOosterndijk
Sonntag 22 Mai 2022 - 12:26:32 
NFPM_L24 [HLC] Umfrage zum F1 Minis Hotlap-Event - März 2022 (Hotlap Contest) RudyOosterndijk 3265 13 RudyOosterndijk
Donnerstag 17 Februar 2022 - 06:33:38 
NFPM_L24 [HLC] Original Update Event - Oktober 2021 (Hotlap Contest) RudyOosterndijk 5424 31 XYY
Freitag 26 November 2021 - 09:45:57 
NFPM_L20 Umzug (Homepage) Crono 1795 3 Crono
Montag 06 September 2021 - 18:57:04 
NFPM_L24 [HLC] UEFA Euro 2020 Event - Juli 2021 (Hotlap Contest) RudyOosterndijk 7511 62 majortom
Samstag 14 August 2021 - 21:24:35 
NFPM_L20 PlanetGenerally Community Track #11 (Trackdesign) Crono 6878 46 XYY
Sonntag 27 Juni 2021 - 22:39:25 
NFPM_L22 [HLC] Jahresstatistik 2020 (Hotlap Contest) RudyOosterndijk 3022 7 RudyOosterndijk
Mittwoch 10 März 2021 - 01:36:06 
Einträge: 1192 | Antworten: 31859 | Ansichten: 9375747
Renderzeit:0.2560sek,0.2275of that for queries.Datenbankabfragen:30.