Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
27/09 PoPeLmAsTeR (35)
28/09 b1ll1 (34)
01/10 GR Driver (26)
01/10 Kowalsky (31)
02/10 killerniete (35)
Thread: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Donnerstag 16 März 2023 - 01:41:53

Ich habe nach langer Zeit mal wieder an ein paar Automodellen gearbeitet. Doch ganz zufrieden bin ich noch nicht. Sagt mir doch bitte kurz eure Meinung (ich nehme auch gerne Tipps)! Die Auflösung steht in der URL des Bildes.




Upps, jetzt ist die Umfrage verschwunden. Zur Auswahl stand unter anderem "Das ist doch ein alter Skoda! Fabia oder sowas".

Edit: Habe gerade Fechnas DTM '91 Pack gefunden. Nicht nur sieht das Auto fast genauso aus, ich kann mir den M3 jetzt sparen und mache direkt mit einem anderen Modell weiter. Juhu!!!
Bearbeitet Donnerstag 16 März 2023 - 15:12:50
Donnerstag 16 März 2023 - 17:55:54
Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen
.
.
.
.
.
will nur verhindern, dass der Spoiler in der Schnellansicht auf der Hauptseite angezeigt wird
...
Mercedes-Benz E190 DTM
Bearbeitet Donnerstag 16 März 2023 - 17:59:17
Donnerstag 16 März 2023 - 18:32:58

Kaiserkoenig wrote ...

Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen

Gut erkannt!

Die Front war für mein Empfinden noch zu modern, also habe ein paar Ecken hinzugefügt. Es gingen sicher noch mehr rechte Winkel, aber irgendwie verliere ich damit den Mercedes-Look. Die Lackierung funktioniert noch nicht perfekt. Den Spoiler hatte ich eigentlich nur als Platzhalter vorgesehen, aber inzwischen habe ich mich an den Look gewöhnt.


Bearbeitet Donnerstag 16 März 2023 - 18:37:48
Sonntag 19 März 2023 - 01:24:27

So... Die Kärcher-Version ist einiger Maßen zu erkennen.



Dem Audi sind leider die Polygone ausgegangen. Ich dachte, es hilft vielleicht, wenn ich den mittelgrauen Streifen einspare. Naja, eher nicht.


Bearbeitet Dienstag 21 März 2023 - 18:39:37
Dienstag 21 März 2023 - 18:36:21

Neue Runde, neues Glück. Leider funktioniert das Modell auch nur im Car Editor. Ingame clipt mir alles zu sehr.


Bearbeitet Dienstag 21 März 2023 - 18:36:31
Donnerstag 23 März 2023 - 17:34:16
Ich bin mir ziemlich sicher, was es ist
...
und zwar nämlich der bekannte und beliebte, etwas ältere aber dennoch unvergessene
....
(alter, was für ne große Vorschau wird denn immer angezeigt... gibt es eigentlich auch eine andere Spoiler Funktion, die man nicht in der Vorschau sehen kann?)
Sauber-Mercedes C9
Bearbeitet Donnerstag 23 März 2023 - 17:36:02
Donnerstag 23 März 2023 - 21:43:12

Kaiserkoenig wrote ...

gibt es eigentlich auch eine andere Spoiler Funktion, die man nicht in der Vorschau sehen kann?


Spoiler:


Kaiserkoenig wrote ...

Ich bin mir ziemlich sicher, was es ist
...
und zwar nämlich der bekannte und beliebte, etwas ältere aber dennoch unvergessene Modell

Als ich vor zwei Jahren anfing, wollte ich tatsächlich das etwas ältere Modell nachbauen, weil ich das Auto für ein Gran Turismo-Event brauchte (Oh, das könnten wir eigentlich mal nachholen!), und im Spiel bekanntlich nur die Version von '89 existiert. Mein Screenshot zeigt aber leider meinen vorgestrigen Versuch, daraus mal schnell das neue Modell zu bauen.


Bearbeitet Donnerstag 23 März 2023 - 21:45:10

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0541sek,0.0294of that for queries.Datenbankabfragen:39.