Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 21 Aug : 11:08
Ich hab ne Antwort bekommen und sie ins Forum gestellt.
StolleJay | 19 Aug : 14:52
Auch von mir Danke Crono. Aber das da jemals noch was passiert halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber erst mal abwarten
RudyOosterndijk | 19 Aug : 01:05
Danke Crono!
Crono | 18 Aug : 22:21
Ich hab mal per Mail nachgefrag, vielleicht bekomm ich ja eine Antwort.
Elharter | 18 Aug : 05:45
Natürlich...der funktioniert bereits so halbwegs.

Alle Einträge ansehen (3073)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
26/08 Raven (28)
26/08 Nise (30)
30/08 fabian (30)
30/08 Ginox (2019)
05/09 Mari (29)
Neue Forenbeiträge
Re: Update 21.08.2019 / Alpha 0.0.5

Geschrieben von Elharter
21 Aug : 22:33

Update 21.08.2019 / Alpha 0.0.5
behoben:- connectionfehler behoben- besseres lobbyverhalten (netzwerkverhal [...]
Geschrieben von Elharter
21 Aug : 22:27

Re: Stillstand?
Ja - wieder mal ein Vorwand... aber warten wir ab, die Zeit wird es zeigen!
Geschrieben von Elharter
21 Aug : 20:43

Re: Stillstand?
Und das hätte man nicht mal auch in den Blog schreiben können?Sorry aber fü [...]
Geschrieben von StolleJay
21 Aug : 12:29

Stillstand?
Nachdem sich einige gewundert hatten, ob es bei GeneRally 2 überhaupt noch [...]
Geschrieben von Crono
21 Aug : 11:08

Re: Beta-Tester / Alpha bzw. Beta Zugang
Ja, ein klassischer NDA - sowie das bei Beta Geschichten üblich ist. Kann m [...]
Geschrieben von Elharter
18 Aug : 23:23

Re: Beta-Tester / Alpha bzw. Beta Zugang
Vielleicht sollte man hier noch erwähnen, dass mit "Beta-Vertrag" eine Vert [...]
Geschrieben von Crono
18 Aug : 22:04

Update 18.8.2019 / Alpha 0.0.4
Wandbug behoben (Auto kann aus Track ausbrechen)Colorbug behoben (Farbe wir [...]
Geschrieben von Elharter
18 Aug : 05:45

Beta-Tester / Alpha bzw. Beta Zugang
Hallo liebe Leute,für alle die Interesse haben exklusive Zugang zu bekommen [...]
Geschrieben von Elharter
15 Aug : 16:21

Re: Update 18.08.2019
Nachdem der Beta-Key dauerhaft gilt (für die gesamte Existenz des Spieles a [...]
Geschrieben von Elharter
15 Aug : 01:15

PGR F1 auf 2018 verschoben


DIE PGR F1 FÄHRT IN DEN WINTERURLAUB

Aufgrund des neuen Konzepts, das wir zumindest in Ansätzen verfolgen wollen, haben wir uns entschlossen, die reguläre PGR F1-Saison auf das Jahr 2018 zu verschieben. Es erscheint sinnvoll, den Saisonbeginn nicht vor März 2018 festzulegen, weil dann die neuen F1-Autos präsentiert werden.

MEHR INFOS IN KÜRZE

Erinnert ihr euch noch an die Hot Lap Masters, oder die PGR F1 Indy Car Series 2011? Ihr solltet also nicht mit uns in den Winterurlaub fahren! Über die weiteren Pläne für 2017 werden wir euch nämlich schon sehr bald in einem neuen News-Post informieren.

RudyOosterndijk & Majortom
RudyOosterndijk Samstag 09 September 2017 - 17:16:33
Kommentare: 0
Wie geht es weiter mit der PGR F1?


MIT EINEM VERÄNDERTEN KONZEPT IN 2017

Aktuell befinden wir uns in der frühen Planungsphase für eine mögliche neue PGR F1-Saison 2017. Leider hat das Interesse an GeneRally Competitions seit unserer letzten Ausgabe 2016 mit insgesamt 23 Fahrern weiter abgenommen. Wir planen daher einige größere Veränderungen, um die Serie an die veränderten Rahmenbedingungen anzupassen. Dabei sind wir auf euer Feedback gespannt!

DIE IDEE: EINE JAHRESMEISTERSCHAFT

Wir glauben, dass eine Rennserie mit wöchentlichem Grand-Prix-Rhythmus über vier Monate hinweg nicht mehr das passende Format besitzt, um die verbliebenen Fahrer langfristig zu mobilisieren.
Wir schlagen daher eine Jahresmeisterschaft mit einem Grand Prix pro Monat im Stil von Kubas GRID: Hattrick vor. Eine komplette Saison wird sich demnach über 12 Monate erstrecken und zwischen 10 und 12 Grand Prix beinhalten. Wir erwarten, dass sich durch die stärkere Betonung der Einzel-Events mehr Fahrer kurzfristig für eine Teilnahme entscheiden.

WEITERE DETAIL-ÄNDERUNGEN

Das grundlegende Konzept aus Qualifying und Rennen bei verschiedenen Wetterbedingungen auf echten und von der Community gewählten Formel-1-relevanten Rennstrecken soll beibehalten werden. Detailänderungen sind im Zusammenhang mit der niedrigen Frequenz der Grand Prix z.B. in Sachen Renndistanz denkbar. Eine weitere Überlegung ist, das Qualifying durch einen neuen Modus zu einem eigenständigen Hot-Lap-Event aufzuwerten.
Da wir durch alle diese Veränderungen - sollten sie realisiert werden - noch einen Schritt weiter vom echten Rennvorbild abrücken werden, haben wir bereits einige Neuerungen, was Name und Präsentation der PGR F1 betrifft, vorbereitet.

WELCHE MEINUNG HABT IHR?

Glaubt ihr, man könnte noch eine weitere Saison nach altem Format durchführen? Oder seid ihr auch der Meinung, dass sich die Teilnehmerzahlen und Prioritäten der Community verändert haben? Und was haltet ihr vom Konzept der Jahresmeisterschaft? Lasst uns doch euren Kommentar da, oder schreibt eine PN an RudyOosterndijk.
RudyOosterndijk Donnerstag 08 Juni 2017 - 02:45:14
Kommentare: 6
Guess-a-track - PGR F1 Edition


Wie gut kennt ihr die Grand-Prix-Strecken?
Nach dem beliebten aber höllisch schwierigen Trivia-Quiz aus dem letzten Jahr haben wir wieder ein neues Quiz für euch. In 20 nicht minder kniffligen Fragen testen wir euer Wissen über die PGR F1-Strecken von 2009 bis zur aktuellen Saison. Dafür haben wir uns ein wenig vom Guess-a-track-Thread im internationalen Forum inspirieren lassen.

Das Quiz findet ihr auf unserer Homepage.
RudyOosterndijk Donnerstag 06 Oktober 2016 - 04:02:37
Kommentare: 2
Die PGR F1 Saison 2016 beginnt ab sofort!


Jetzt gilt's!
Der Große Preis von Australien steht vor der Tür. Nur noch ein paar Stunden, dann beginnt die PGR F1 Weltmeisterschaft 2016 in Down Under, Melbourne. Wenn die Boxengasse zum insgesamt vierten Mal in der Geschichte der Serie öffnet, werdet ihr unter den 24 Fahrern sein, die um den wohl prestigeträchtigsten Titel in diesem Jahr kämpfen werden.

Was ist mit dem Game Pack?
Das Game Pack kann ab sofort hier heruntergeladen werden. Die aktuelle Version beinhaltet die Autos für trockene Bedingungen, 12 der 15 Grand Prix-Strecken, ein Sound-Pack, zusätzliche Paletten und einige nützliche Tools wie den SavegameReader und Majortoms Competition Zipper.
Die Autos für nasse und gemischte Wetterbedingungen stellen wir bald gesondert vor. Es wird außerdem ein Streckenupdate geben, denn Kyalami wird zur Zeit noch extra von XYY fertig gestellt. Indianapolis und Okayama haben zudem noch etwas Optimierungsbedarf, was die KI-Linie und den KI-Wert der Autos betrifft.

Wo sind die Regeln und die Settings?
Das sportliche Regelwerk haben wir soeben veröffentlicht. Die Settings für alle Kombinationen aus Sessions und Wetterbedinungen findet ihr darin. Wir haben uns außerdem die Grand-Prix-Vorschaugrafiken vorgenommen und die wichtigsten Informationen hinzugefügt.

Was ist mit dem Login Account?
Eure Nicknames und Passwörter wurden vor kurzem per Mail verschickt. Ihr könnt vor dem ersten Grand Prix noch einen kurzen Test-Login durchführen, um euch wieder an den ganzen Vorgang zu gewöhnen. Schaut einfach auf der Login-Seite unserer Homepage vorbei.

Und die Avatare?
Die Fahrer-Avatare wurden komplett überarbeitet - keine Fotos oder Startnummern mehr, sondern Cartoon-ähnlich Profilbilder. Ihr findet die großen Bilder in meinem Google-Album. Falls euer Bild dort noch fehlt, werde ich es sehr bald hinzufügen.




RudyOosterndijk Montag 22 August 2016 - 00:03:19
Kommentare: 0
GeneRally 2 lebt!


GeneRally 2:

Nach fast 2 Jahren goldener Stille stellt Entwickler James in einem ausführlichen Blog-Post klar: GeneRally 2 lebt noch, der Prozess gehe nur sehr sehr langsam voran.

Das Duo aus James und Markku überarbeite zur Zeit das "Track Loading" und führe einige Optimierungsprozesse durch. Im Focus stehen dabei ein neues System, um den Strecken detailliertere HMAPs hinzuzufügen, sowie die Verbesserung der Car Physics und der KI.
Der nächste Blog-Post solle zudem nicht mehr so lange auf sich warten lassen wie noch zuletzt.


GeneRally 1:

Ebenfalls überraschend: GeneRally 1 soll ein weiteres Update erhalten, das die folgenden Änderungen beinhaltet:

  • Update auf VS2015 runtimes
  • Zeitrennen laden ordnungsgemäß nach dem Abspeichern
  • Autosaves lassen das Spiel nicht mehr länger abstürzen
  • GeneRally stürzt nicht mehr ab, wenn alle Runden eines Rennens länger als 60s gedauert haben
  • weitere Probleme mit der Zeitnahme wurden behoben
  • Probleme mit der Bildschirmauflösung bei nVidia-GPUs wurden ("hoffentlich") behoben

Besonders Crono (der Hund, der wohl wieder alles wusste) soll sehr hilfreich bei der Problemanalyse der Zeitrennen gewesen sein.



RudyOosterndijk Mittwoch 06 Juli 2016 - 18:23:13
Kommentare: 2
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 ... 133 134 135
Neueste Forenbeiträge
  Eintrag Schreiber Ansichten Antworten Letzter Eintrag
NFPM_L20 Update 21.08.2019 / Alpha 0.0.5 (Gene Racing) Elharter 24 1 Elharter
Mittwoch 21 August 2019 - 22:33:25 
NFPM_L20 Stillstand? (GeneRally 2) Crono 29 2 Elharter
Mittwoch 21 August 2019 - 20:43:13 
NFPM_L20 Beta-Tester / Alpha bzw. Beta Zugang (Gene Racing) Elharter 53 2 Elharter
Sonntag 18 August 2019 - 23:23:00 
NFPM_L20 Update 18.8.2019 / Alpha 0.0.4 (Gene Racing) Elharter 25 0 -
 
NFPM_L20 Update 18.08.2019 (Gene Racing) Elharter 56 3 Elharter
Donnerstag 15 August 2019 - 01:15:50 
NFPM_L20 Update auf v1.13.2 (Minecraft Server) Crono 486 8 Crono
Mittwoch 14 August 2019 - 23:24:18 
NFPM_L20 Update 27.7.2019 (Gene Racing) Elharter 168 6 Elharter
Freitag 09 August 2019 - 13:44:35 
NFPM_L20 Map oder Fahrzeug hochladen ist ein Witz der nicht funktioniert! (Homepage) Kellogg 1171 2 Kellogg
Sonntag 23 Dezember 2018 - 22:35:19 
Einträge: 1163 | Antworten: 31310 | Ansichten: 4482144
Renderzeit:0.1267sek,0.0777of that for queries.Datenbankabfragen:30.