Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kaiserkoenig | 24 Mai : 19:20
Ich auch xD
Ich bin eigentlich immer am Ring
XYY | 23 Mai : 13:42
Haha, ich bin nur zu Rock am Ring am Ring
RudyOosterndijk | 22 Mai : 12:42
Viel Erfolg und ein typisches Eifelwetter!
Kaiserkoenig | 22 Mai : 10:46
Ist jemand zum 24h Rennen am Ring?
Im Rahmen fahre ich meinen zweiten RCN Lauf
Crono | 27 Mär : 16:25
Registrierungs-Captcha geht wieder.

Alle Einträge ansehen (3393)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
27/06 Dany ohne Sahne (27)
29/06 Rennfahrer (21)
29/06 trackster (37)
02/07 rhrcv (39)
03/07 AlexD (-6)
Neueste Forenposts
Re: Weiter gehts! Aber wie?
Hey, ich bin voraussichtlich die letzte August- und die ersten zwei bis drei Septemberwochen nicht da... ;)
Geschrieben von XYY
17 Jun : 17:27

Re: Weiter gehts! Aber wie?
Falls das hier jemand liest:Wir haben jetzt Mitte Juni, und mich würde interessieren, wer wann ungefähr in Urlaub ist, damit ich das Gran-Turismo-Even ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
17 Jun : 14:52

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
Auswertung - F1 Minis 2021Und für die Freunde gepflegter Excel-Kalkulationen geht es umgehend weiter zur Saisonauswertung:Zuerst der Überblick über al ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
22 Mai : 12:26

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
Auswertung - BrazilBevor ich die Saisonstatistiken direkt aus der Datenbank poste, teile ich noch eben den Überblick über das Rennen in Brasilien.
Geschrieben von RudyOosterndijk
22 Mai : 11:47

Re: Weiter gehts! Aber wie?
Wie bereits im F1-Minis-Video angekündigt, geht es bald mit dem Gran-Turismo-7-Event weiter.Das Gran-Turismo-Event im Jahr 2020 war nicht super belieb ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
13 Mai : 13:03

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
Scholl wrote ...Sehr geiles Video! Besser als das meiste, das ich in letzter Zeit auf Netflix gesehen habe ;) Respekt! Danke! Mein Beileid, dass du di ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
13 Mai : 12:50

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
Sehr geiles Video! Besser als das meiste, das ich in letzter Zeit auf Netflix gesehen habe ;) Respekt! Und Glückwunsch für den Sieg natürlich.Mein Bat ...
Geschrieben von Scholl
11 Mai : 11:53

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
Spoiler: There is no better way for this F1 Minis Championship to end than this: Just click here to watch the race in re-live! :gasp: — F1 Mini ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
10 Mai : 23:55

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
XYY wrote ...Puh okay... ich hab Verständnis dafür, dass es bei dir sehr stressig ist... aber könntest du nicht einfach das Ergebnis des Rennens (oder ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
10 Mai : 23:23

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
Puh okay... ich hab Verständnis dafür, dass es bei dir sehr stressig ist... aber könntest du nicht einfach das Ergebnis des Rennens (oder das Replay) ...
Geschrieben von XYY
10 Mai : 23:20

Ergebnisse des ersten Qualifyings in Australien
Ergebnis

1. Rocketracer 16.76s (Winner)
2. Brandi 16.77s (+ 0.01s)
3. Gallendoor 16.90s (+ 0.14s)
4. BobaFett 16.94s (+ 0.18s)
5. Crono 17.73s (+0.97s)
6. Agent Tom 19.94s (+3.18s)


Das erste Qualifying der Saison startet, und Gallendoor ist der erste auf der Strecke.
Er legt eine 16.90s hin, eine gute Bestzeit. Dann kommt Agent Tom auf die Strecke, er scheint
jedoch mit seinem Auto kämpfen zu müssen, er schafft nur eine 19.94s. Nun kommt Rocketracer
auf die Strecke, er fährt sehr flüssig und hat am Ende 0.14s Vorsprung vor Gallendoor, was folglich
eine 16.76s macht. Nun wird es nochmal laut auf den Rängen: BobaFett und sein Auto kommen auf die
Strecke. Auch er macht seine Sache gut, am Ende reicht es dann doch nicht für Platz 2, er hat 0.04s Rückstand
auf Gallendoor. Nun kommt Crono auf die Strecke. Auch er scheint ein wenig Probleme mit seinem Auto zu haben,
landet schließlich mit einer 17.73s auf dem vorletzten Rang. Nun kommt Brandi als letzter der teilnehmenden Fahrer
auf die Strecke. Und erist richtig schnell! Er fliegt quasi durch die Kurven, wird es eine neue Bestzeit?
Am Ende landet er 0.01s hinter Rocketracer, wie eng! Damit gewinnt das erste Qualifying Rocketracer vor Brandi,
gefolgt von Gallendoor und BobaFett. Crono belegt den vorletzten, Agent Tom den letzten Platz.
Doch jetzt wird erstmal alles untersucht, von Videoaufnahmen bis zum Setup des Autos. Wird es noch nachträgliche
Strafen geben?
Die ersten beiden Fahrer Rocketracer und Brandi bekommen keine Strafen, sie sind eine saubere Runde gefahren.
Gallendoor bekommt eine Strafe wegen unerlaubten Veränderns der Spielgeschwindigkeit. Er bekommt nur die Punkte für seinen
Qualifyingplatz, jedoch nicht die 0.10 kph Gutschrift fürs Rennen. Auch BobaFett bekommt eine Strafe: Er berührt am Ende seiner
Hotlap die Tribünenmauer, was ihm leichte Vorteile bringt. Er wird im Rennen einen Abzug von 0.20 kph bekommen. Die anderen beiden
Crono und Agent Tom bleiben sauber, sie bekommen keine Strafen.


Übersicht:

Strafen:
-Gallendoor (Spielgeschw.-Änderung um 5%) keine Kph-Gutschrift
-BobaFett (Wallbouncing) - 0.20 kph vom Rennergebnis




Die Punkte:

1.Rocketracer 5 Punkte + 0.50 kph Gutschrift im Rennen
2.Brandi 4 Punkte + 0.30 kph Gutschrift im Rennen
3.Gallendoor 3 Punkte und keine Gutschrift wegen Strafe




Damit verabschiede ich mich vorerst aus Australien, am Sonntag geht es dann weiter mit dem Rennen.

Von Rocketracer
admin Samstag 06 November 2004 - 18:30:11
Kommentare: 17
Top 100 wieder online
Die Gene Rally Top 100 sind wieder online.

Link zum Voten habe ich rechts eingefügt.

Edit: Nicht mehr online. Das schein zu schwanken...
admin Samstag 06 November 2004 - 17:15:06
Kommentare: 9
Gästebuch
Die Seite hat nun ein Gästebuch

Außerdem gibt es links eine Verbesserte Navigation.
admin Freitag 05 November 2004 - 10:19:24
Kommentare: 4
Uploads
Mit den Uploads läuft es so wie im alten Uploadcenter. Bevor ihr etwas hochladte, sagt mir bitte zuvor bescheid und ich richte einen Ordner für euch ein, danke.

Cu Crono
admin Donnerstag 04 November 2004 - 22:06:12
Kommentare: 3
Neuerungen

Hier die Neuerungen der Homepage:
- Uploads können nun bewertet werden
- News können Bewertet werden
- Seitenstatus
- Linkvorschläge können einfach gepostet werden
- Suchefunktion für die gesammte Seite
- Umfragen
- Besserer Counter
uvm

Cu Crono
admin Donnerstag 04 November 2004 - 13:54:47
Kommentare: 10
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 138 [139] 140
Neueste Forenbeiträge
  Eintrag Schreiber Ansichten Antworten Letzter Eintrag
NFPM_L21 Weiter gehts! Aber wie? (Hotlap Contest) Crono 6893 19 XYY
Freitag 17 Juni 2022 - 17:27:14 
NFPM_L20 [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022 (Hotlap Contest) RudyOosterndijk 4422 86 RudyOosterndijk
Sonntag 22 Mai 2022 - 12:26:32 
NFPM_L24 [HLC] Umfrage zum F1 Minis Hotlap-Event - März 2022 (Hotlap Contest) RudyOosterndijk 2885 13 RudyOosterndijk
Donnerstag 17 Februar 2022 - 06:33:38 
NFPM_L24 [HLC] Original Update Event - Oktober 2021 (Hotlap Contest) RudyOosterndijk 4801 31 XYY
Freitag 26 November 2021 - 09:45:57 
NFPM_L20 Umzug (Homepage) Crono 1573 3 Crono
Montag 06 September 2021 - 18:57:04 
NFPM_L24 [HLC] UEFA Euro 2020 Event - Juli 2021 (Hotlap Contest) RudyOosterndijk 6865 62 majortom
Samstag 14 August 2021 - 21:24:35 
NFPM_L20 PlanetGenerally Community Track #11 (Trackdesign) Crono 6450 46 XYY
Sonntag 27 Juni 2021 - 22:39:25 
NFPM_L22 [HLC] Jahresstatistik 2020 (Hotlap Contest) RudyOosterndijk 2747 7 RudyOosterndijk
Mittwoch 10 März 2021 - 01:36:06 
Einträge: 1192 | Antworten: 31859 | Ansichten: 9199370
Renderzeit:0.1400sek,0.0861of that for queries.Datenbankabfragen:32.