Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Neueste Forenposts
Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...gibt es eigentlich auch eine andere Spoiler Funktion, die man nicht in der Vorschau sehen kann?Spoiler: Glaube nicht, ansonsten ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
23 Mär : 21:43

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich bin mir ziemlich sicher, was es ist :D ...und zwar nämlich der bekannte und beliebte, etwas ältere aber dennoch unvergessene....(alter, was für ne ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
23 Mär : 17:34

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Neue Runde, neues Glück. Leider funktioniert das Modell auch nur im Car Editor. Ingame clipt mir alles zu sehr.
Geschrieben von RudyOosterndijk
21 Mär : 18:36

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
So... Die Kärcher-Version ist einiger Maßen zu erkennen.Dem Audi sind leider die Polygone ausgegangen. :pinching Ich dachte, es hilft vielleicht, wenn ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
19 Mär : 01:24

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) Gut erkannt! :joyful3: Die Front war für mein Empfinden noch zu modern, also habe ei ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 18:32

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) .....will nur verhindern, dass der Spoiler in der Schnellansicht auf der Hauptseite angezeigt wird :D ...Me ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
16 Mär : 17:55

[Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich habe nach langer Zeit mal wieder an ein paar Automodellen gearbeitet. Doch ganz zufrieden bin ich noch nicht. Sagt mir doch bitte kurz eure Meinun ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 01:41

Re: Chatbox
Dachte gerade noch, jetzt würde mit dem neuen Posting in der Chatbox was vorangehen, dann versucht, und wieder groß enttäuscht gewesen:D
Geschrieben von GR Driver
09 Mär : 05:37

Re: Chatbox
Ich kann immernoch nicht in der Chatbox schreiben! Was für ein Betrug!! :D Habe schon die Cookies gelöscht
Geschrieben von Kaiserkoenig
08 Mär : 17:43

Re: Chatbox
Hab ich alles versucht gerade, irgendwann hatte ich ja auch mal ein paar Moderationsrechte.Leider trotzdem (noch) ohne Erfolg...Aber schön, wenn wenig ...
Geschrieben von GR Driver
04 Jan : 01:01

Ergebnisse des ersten Qualifyings in Australien
Ergebnis

1. Rocketracer 16.76s (Winner)
2. Brandi 16.77s (+ 0.01s)
3. Gallendoor 16.90s (+ 0.14s)
4. BobaFett 16.94s (+ 0.18s)
5. Crono 17.73s (+0.97s)
6. Agent Tom 19.94s (+3.18s)


Das erste Qualifying der Saison startet, und Gallendoor ist der erste auf der Strecke.
Er legt eine 16.90s hin, eine gute Bestzeit. Dann kommt Agent Tom auf die Strecke, er scheint
jedoch mit seinem Auto kämpfen zu müssen, er schafft nur eine 19.94s. Nun kommt Rocketracer
auf die Strecke, er fährt sehr flüssig und hat am Ende 0.14s Vorsprung vor Gallendoor, was folglich
eine 16.76s macht. Nun wird es nochmal laut auf den Rängen: BobaFett und sein Auto kommen auf die
Strecke. Auch er macht seine Sache gut, am Ende reicht es dann doch nicht für Platz 2, er hat 0.04s Rückstand
auf Gallendoor. Nun kommt Crono auf die Strecke. Auch er scheint ein wenig Probleme mit seinem Auto zu haben,
landet schließlich mit einer 17.73s auf dem vorletzten Rang. Nun kommt Brandi als letzter der teilnehmenden Fahrer
auf die Strecke. Und erist richtig schnell! Er fliegt quasi durch die Kurven, wird es eine neue Bestzeit?
Am Ende landet er 0.01s hinter Rocketracer, wie eng! Damit gewinnt das erste Qualifying Rocketracer vor Brandi,
gefolgt von Gallendoor und BobaFett. Crono belegt den vorletzten, Agent Tom den letzten Platz.
Doch jetzt wird erstmal alles untersucht, von Videoaufnahmen bis zum Setup des Autos. Wird es noch nachträgliche
Strafen geben?
Die ersten beiden Fahrer Rocketracer und Brandi bekommen keine Strafen, sie sind eine saubere Runde gefahren.
Gallendoor bekommt eine Strafe wegen unerlaubten Veränderns der Spielgeschwindigkeit. Er bekommt nur die Punkte für seinen
Qualifyingplatz, jedoch nicht die 0.10 kph Gutschrift fürs Rennen. Auch BobaFett bekommt eine Strafe: Er berührt am Ende seiner
Hotlap die Tribünenmauer, was ihm leichte Vorteile bringt. Er wird im Rennen einen Abzug von 0.20 kph bekommen. Die anderen beiden
Crono und Agent Tom bleiben sauber, sie bekommen keine Strafen.


Übersicht:

Strafen:
-Gallendoor (Spielgeschw.-Änderung um 5%) keine Kph-Gutschrift
-BobaFett (Wallbouncing) - 0.20 kph vom Rennergebnis




Die Punkte:

1.Rocketracer 5 Punkte + 0.50 kph Gutschrift im Rennen
2.Brandi 4 Punkte + 0.30 kph Gutschrift im Rennen
3.Gallendoor 3 Punkte und keine Gutschrift wegen Strafe




Damit verabschiede ich mich vorerst aus Australien, am Sonntag geht es dann weiter mit dem Rennen.

Von Rocketracer
admin Samstag 06 November 2004 - 18:30:11
Kommentare: 17
Kommentare

admin 06 Nov : 18:37

Hehe, ich bin ausnamsweise mal nicht letzter...

Cu Crono

admin 06 Nov : 20:19

Was heißt hier Probleme mit dem Car! Ich würde eher Probleme mit dem Track sagen...

Cu Crono

killerniete 07 Nov : 12:04

is aber richtig geil zu lesen....

Rocketracer 07 Nov : 13:54

@Killniete: Findest Du die Berichte gut?

admin 07 Nov : 14:13

Is ne nette Sache.

Cu Crono

killerniete 07 Nov : 19:03

jep, ich find die berichte wirklich gut... interessant und spannend zu lesen

killerniete

Rocketracer 08 Nov : 18:01

Die Ergebnisse aus dem Rennen sind da!!! Hoffe, dass Crono sie bald übernimmt!

admin 09 Nov : 16:11

Hab ich doch schon lang

Cu Crono

GR Driver 26 Jan : 17:06

Sehr gute Berichte,Crono. ;O

XYY 01 Feb : 21:21

wieso schreibst du jetzt "jahre später" was zu cronos berichterstattung?


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0650sek,0.0249of that for queries.Datenbankabfragen:24.