Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
Neueste Forenposts
Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...gibt es eigentlich auch eine andere Spoiler Funktion, die man nicht in der Vorschau sehen kann?Spoiler: Glaube nicht, ansonsten ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
23 Mär : 21:43

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich bin mir ziemlich sicher, was es ist :D ...und zwar nämlich der bekannte und beliebte, etwas ältere aber dennoch unvergessene....(alter, was für ne ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
23 Mär : 17:34

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Neue Runde, neues Glück. Leider funktioniert das Modell auch nur im Car Editor. Ingame clipt mir alles zu sehr.
Geschrieben von RudyOosterndijk
21 Mär : 18:36

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
So... Die Kärcher-Version ist einiger Maßen zu erkennen.Dem Audi sind leider die Polygone ausgegangen. :pinching Ich dachte, es hilft vielleicht, wenn ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
19 Mär : 01:24

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) Gut erkannt! :joyful3: Die Front war für mein Empfinden noch zu modern, also habe ei ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 18:32

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) .....will nur verhindern, dass der Spoiler in der Schnellansicht auf der Hauptseite angezeigt wird :D ...Me ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
16 Mär : 17:55

[Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich habe nach langer Zeit mal wieder an ein paar Automodellen gearbeitet. Doch ganz zufrieden bin ich noch nicht. Sagt mir doch bitte kurz eure Meinun ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 01:41

Re: Chatbox
Dachte gerade noch, jetzt würde mit dem neuen Posting in der Chatbox was vorangehen, dann versucht, und wieder groß enttäuscht gewesen:D
Geschrieben von GR Driver
09 Mär : 05:37

Re: Chatbox
Ich kann immernoch nicht in der Chatbox schreiben! Was für ein Betrug!! :D Habe schon die Cookies gelöscht
Geschrieben von Kaiserkoenig
08 Mär : 17:43

Re: Chatbox
Hab ich alles versucht gerade, irgendwann hatte ich ja auch mal ein paar Moderationsrechte.Leider trotzdem (noch) ohne Erfolg...Aber schön, wenn wenig ...
Geschrieben von GR Driver
04 Jan : 01:01

Frohe Weihnachten
PlanetGeneRally.de wünscht allen Usern frohe weihnachten und ein schönes Fest.
Last euch reichlich beschenken! Und hoffentlich überleben alle die vielen Verwandten

Ich habe auch ein Weihnachtsgeschenk an auch: Eine neue Gene Rally Top 100 Seite. Diese wird auf Englisch sein, damit sich möglichst viele eintragen. Es kann noch ein bisschen dauern, bis ich banner und button geändert habe, aber ihr könnt sie euch jetzt schon anschauen, bzw euch eintragen (wenn ihr eine Gene Rally Fansite habt): [link]

Cu Crono
admin Freitag 24 Dezember 2004 - 11:49:22
Kommentare: 7
Frohe Weihnachten!!
Das WoG-Team BobaFett und Rocketracer wünschen allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und lasst Euch reich beschenken!!!
[Übermittelt von Rocketracer]
admin Donnerstag 23 Dezember 2004 - 18:52:17
Kommentare: 7
Games!
Für eure Unterhaltung stehen euch nun 23 Flash-Games bereit! Einfach in der rechten Spalte (unten) Game auswählen und loszocken! Viel Spaß!

Über ein paar Komentare würde ich mich freuen.
admin Sonntag 19 Dezember 2004 - 20:16:54
Kommentare: 7
Trackcontest
Es fehlen immer noch Tracks! Bitte einsenden!!!

Cu Crono
admin Sonntag 19 Dezember 2004 - 13:17:48
Kommentare: 13
Monaco: Ergebnisse!! + Europa Quali! und: Neues Addon
Neues Addon im DL-Center von Michelin Reifen.

Hier die oben genannten Ergebnisse:

Hier das volle Ergebnis von Quali Monaco:

1. Benvolio 26.27s (Winner)
2. Rocketracer 26.59s (+ 0.32s)
3. BobaFett 34.10s (+ 7.83s)


Strafen:

keine

Punkteverteilung:

1. Benvolio 5 Punkte + 0.50 kph im Rennen
2. Rocketracer 4 Punkte + 0.30 kph im Rennen
3. BobaFett 3 Punkte + 0.10 kph im Rennen


Es ist eigentlich der langweiligste GP im Jahr, doch die Fahrer brachten die nötige Spannung mit. Rocketracer führt zwar mit riesigem Vorsprung, aber meistens wurde das Qualifying eng und sehr interessant. BobaFett startete als Erstes und zeigte eine misslungende Leistung. Er fuhr eine 34.10s, die schlechteste Zeit überhaupt, selbst im freien Training war kein Fahrer schlechter. Nach dem Qualifying sagte er bereits, dass ihm die Strecke nicht liege und das sie für sein abgestimmten Auto nicht gut gewesen wäre. Nun kam also Benvolio, und wie wir ihn kennen, legt er immer Bestmarken auf den Asphalt. So wie auch dieses Mal, er performierte wieder eine saubere Runde mit den Zahlen 26.27s. Das war nur noch schwierig zu knacken, denn Rocketracer war wie BobaFett vor dem Quali sehr pessimistisch in diese Session hineingegangen und sprach sogar von "Schadensbegrenzung". Er drehte seine Runde und konnte den Sieg im Quali nicht mehr wenden. Er lag 0.32s zurück und musste sich mit Platz 2 begnügen. Wenn das mal nicht "Schadensbegrenzung" ist! Wir sehen uns am Sonntag zum Rennen wieder,

bis dahin alles Gute

Rocketracer




So, hier das Ergebnis vom Rennen in Monaco:

1. Benvolio 117.69 kph + 0.5 = 118.19 kph (Winner)
2. Rocketracer 117.41 kph + 0.3 = 117.71 kph (+0.48)*

* Fastest Lap

Strafen:

keine

Kommentar:

Es war kein Rennen, sondern ein Duell, und es war ein ganz besonderes, denn nach 5 Siegen hintereinander muss Rocketracer in Monaco den Kürzeren ziehen und verliert mit einem kleinen Abstand das Rennen gegen Benvolio. Wie im Qualifying schwächelte Rocketracer und konnte dewegen das Rennen auch nicht gewinnen. Bemvolio lieferte ein sehr sauberes Rennen ab und ist der Erste, der ein Rennen gewinnt außer Rocketracer. Ich verabschiede mich aus Monaco und freue mich auf das letzte Rennen vor der Winterpause auf deutschem Boden, wo allerdings schon vorher klar ist, wer den Wintertitel und damit das größte Geschenk an Weihnachten im Fahrerlager hat, bis dann

Rocketracer


Gesamttabelle:

1. Rocketracer 96 Punkte
2. Benvolio 38 Punkte
3. Brandi 31 Punkte
4. BobaFett 25 Punkte
5. LaOla 15 Punkte
6. Crono 12 Punkte



So, hier das Ergebnis vom Quali in Europa:

1. Benvolio 19.45s (Winner)
2. Rocketracer 19.46 (+ 0.01s)

Strafen:

keine

Punkteverteilung:

1. Benvolio 5 Punkte + 0.50 kph
2. Rocketracer 4 Punkte + 0.30 kph


kurzer Kommentar:

Es war denkbar knapp zwischen den beiden Konkurrenten, doch wie auch in Monaco muss Rocketracer den Kürzeren ziehen und mit 0.01s mit Platz 2 ins Rennen gehen. Benvolio gewinnt den dritten Lauf hintereinander, Rocketracer scheint etwas stark zu schwächeln. Hoffen wir, dass das Rennen genauso spannend wird.

Bis dann

Rocketracer





[Übermittelt von Rocketracer]
admin Sonntag 19 Dezember 2004 - 13:11:08
Kommentare: 3
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 133 [134] 135 ... 138 139 140
Neueste Forenbeiträge
  Eintrag Schreiber Ansichten Antworten Letzter Eintrag
NFPM_L20 [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier? (Cars) RudyOosterndijk 4015 6 RudyOosterndijk
Donnerstag 23 März 2023 - 21:43:12 
NFPM_L20 Chatbox (Homepage) Zero 8790 16 GR Driver
Donnerstag 09 März 2023 - 05:37:10 
NFPM_L21 Weiter gehts! Aber wie? (Hotlap Contest) Crono 11678 21 RudyOosterndijk
Samstag 03 Dezember 2022 - 00:31:21 
NFPM_L20 [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022 (Hotlap Contest) RudyOosterndijk 14190 86 RudyOosterndijk
Sonntag 22 Mai 2022 - 12:26:32 
NFPM_L24 [HLC] Umfrage zum F1 Minis Hotlap-Event - März 2022 (Hotlap Contest) RudyOosterndijk 6686 13 RudyOosterndijk
Donnerstag 17 Februar 2022 - 06:33:38 
NFPM_L24 [HLC] Original Update Event - Oktober 2021 (Hotlap Contest) RudyOosterndijk 10284 31 XYY
Freitag 26 November 2021 - 09:45:57 
NFPM_L20 Umzug (Homepage) Crono 4387 3 Crono
Montag 06 September 2021 - 18:57:04 
NFPM_L24 [HLC] UEFA Euro 2020 Event - Juli 2021 (Hotlap Contest) RudyOosterndijk 13698 62 majortom
Samstag 14 August 2021 - 21:24:35 
Einträge: 1193 | Antworten: 31876 | Ansichten: 10851961
Renderzeit:0.1160sek,0.0874of that for queries.Datenbankabfragen:32.