Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."
Kellogg | 05 Aug : 03:11
Wie wär's ein Lada mit 5000PS?
RudyOosterndijk | 27 Jul : 15:47
Pah, die überholst du ja wie in Gran Turismo! Daher würde ich an deiner Stelle mal die Augen nach dem nächsten Hotlap-Event offen halten.
Kaiserkoenig | 24 Jul : 14:33
Ich hab auf Youtube mal nen kleinen Ausschnitt meines dritten RCN-Rennen hochgeladen. Da sprang übrigens der Klassensieg bei raus
[link]
Das Jahrelange Training in Generally hat sich ausgezahlt
Kaiserkoenig | 24 Mai : 19:20
Ich auch xD
Ich bin eigentlich immer am Ring

Alle Einträge ansehen (3397)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
derbuchholzer (32)
broGneister (30)


Next birthdays
13/08 Davor97 (25)
15/08 Demoniac (32)
17/08 GoldPlayer (33)
20/08 BobBarker (24)
22/08 Chivu17 (34)
Neueste Forenposts
Re: Weiter gehts! Aber wie?
Hey, ich bin voraussichtlich die letzte August- und die ersten zwei bis drei Septemberwochen nicht da... ;)
Geschrieben von XYY
17 Jun : 17:27

Re: Weiter gehts! Aber wie?
Falls das hier jemand liest:Wir haben jetzt Mitte Juni, und mich würde interessieren, wer wann ungefähr in Urlaub ist, damit ich das Gran-Turismo-Even ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
17 Jun : 14:52

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
Auswertung - F1 Minis 2021Und für die Freunde gepflegter Excel-Kalkulationen geht es umgehend weiter zur Saisonauswertung:Zuerst der Überblick über al ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
22 Mai : 12:26

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
Auswertung - BrazilBevor ich die Saisonstatistiken direkt aus der Datenbank poste, teile ich noch eben den Überblick über das Rennen in Brasilien.
Geschrieben von RudyOosterndijk
22 Mai : 11:47

Re: Weiter gehts! Aber wie?
Wie bereits im F1-Minis-Video angekündigt, geht es bald mit dem Gran-Turismo-7-Event weiter.Das Gran-Turismo-Event im Jahr 2020 war nicht super belieb ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
13 Mai : 13:03

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
Scholl wrote ...Sehr geiles Video! Besser als das meiste, das ich in letzter Zeit auf Netflix gesehen habe ;) Respekt! Danke! Mein Beileid, dass du di ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
13 Mai : 12:50

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
Sehr geiles Video! Besser als das meiste, das ich in letzter Zeit auf Netflix gesehen habe ;) Respekt! Und Glückwunsch für den Sieg natürlich.Mein Bat ...
Geschrieben von Scholl
11 Mai : 11:53

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
Spoiler: There is no better way for this F1 Minis Championship to end than this: Just click here to watch the race in re-live! :gasp: — F1 Mini ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
10 Mai : 23:55

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
XYY wrote ...Puh okay... ich hab Verständnis dafür, dass es bei dir sehr stressig ist... aber könntest du nicht einfach das Ergebnis des Rennens (oder ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
10 Mai : 23:23

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
Puh okay... ich hab Verständnis dafür, dass es bei dir sehr stressig ist... aber könntest du nicht einfach das Ergebnis des Rennens (oder das Replay) ...
Geschrieben von XYY
10 Mai : 23:20

Hotlap Contest: Die große Jahresstatistik 2020


Nach der Inventur wartet das Rennjahr 2021

Insgesamt waren bereits 243 Wochen und 5 Tage vergangen, als mit Runde 301 an Heiligabend des vorvergangenen Jahres das Ende der fast fünfjährigen Unterbrechung des altehrwürdigen Hotlap Contests ausgerufen wurde. Nach mehr als vier Jahren kehrte also die allwöchentliche Jagd nach der Bestzeit zurück! Und mit ihr die ausführlichste Auswertung des vergangenen Rennjahres, die es im Contest wohl je gegeben hat.

Die Zahlen, Daten und Statistiken beziehen sich, wenn nicht anders angegeben, auf alle Runden und Wertungsprüfungen, deren Deadline zwischen dem 01.01.2020 und dem 31.12.2020 lag. Das schließt die erst kürzlich beendete Runde 325, und damit die finale Wertungsprüfung des neuerlichen Weihnachtsevents auf Hundsbuckel, nicht mit ein. Den dazugehörigen Thread findet ihr hier.

Wer sich jetzt fragt, wann denn mit dem ersten Event im Jahr 2021 zu rechnen sei, dem empfehle ich bloß, sich schon einmal die Finger warm zu fahren. Bis Mitte März, April, Mai, Juni ist es nicht mehr lang hin!


RudyOosterndijk Dienstag 26 Januar 2021 - 00:45:00
Kommentare: 6
Kommentare

Kaiserkoenig 24 Feb : 16:10

Irgendwas stimmt mit dem Datum nicht, merke ich gerade xD
26.02 ist doch erst noch, oder täuscht mich der Lockdown gerade?

RudyOosterndijk 25 Feb : 03:06

Stimmt, Danke! Ich hatte den Newspost schon Anfang Januar für den 26.01. geschrieben, ihn dann aber erst im Februar online gehen lassen, nachdem der Thread auf mehr als nur einen einzigen Post angewachsen war.
[ editiert 25 Feb : 03:06 ]

XYY 09 Jun : 11:54

Uiuiui, jetzt habe ich mich für März/April/Mai warmgefahren und der HLC startet erst im Herbst?

RudyOosterndijk 09 Jun : 14:57

Nee, aber ich habe irgendwann mal festgestellt, dass das fünf-wöchige März-April-Mai-Event inzwischen mit dem Zeitfenster für das Folgeevent kollidiert.

Letzteres kann ich aus Gründen übrigens nicht verschieben. Deshalb wandert das März-April-Mai-Event irgendwann in den Herbst.

Der Start des HLC ist allerdings gar nicht mehr so weit entfernt (hoffe ich).




XYY 09 Jun : 23:33

Das ist wild.... Was planst du denn da schon wieder für krasse Dinge?
Für nen Hotlap Contest braucht es doch eigentlich nicht mehr als ein Auto, eine Strecke und eine Deadline?
Aber mach, wie du meinst

RudyOosterndijk 10 Jun : 14:29

Haha, ja. Das sage ich mir auch jedes Mal, wenn mir wieder eine unnötig aufwendige Idee für ein Hotlap-Event kommt. Aber ich versuche die Idee dann doch immer umzusetzen, denn der HLC eignet sich wirklich gut als Showcase.

In den knapp 20 Jahren gab es so viele tolle, spaßige, ungewöhnliche, einzigartige Kreationen, die selbst zu Hochzeiten des Forums bestimmt keine eigene Rennserie bekommen hätten, oder bei denen sich der Aha-Effekt bereits nach kurzer Zeit abnutzen würde (z.B. die Coffee Breaks im GT-Event). Allein aus diesem Anspruch ergibt sich etwas Aufwand.

Und dann natürlich, weil ich noch keinen Workflow für die neue Auswertung gefunden habe. Die Events an sich habe ich - mal mehr mal weniger - bereits bis Ende 2022 vorgeplant. Dazu habe ich noch einige nie umgesetzte Compo-Projekte, die ich gern irgendwo unterbringen würde.
[ editiert 10 Jun : 14:32 ]


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0675sek,0.0476of that for queries.Datenbankabfragen:24.