Planet GeneRally :: Foren :: PGR F1 Series :: Archiv :: Saison 2012
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk
Dieser Thread ist nun geschlossen
Ich stehe bisher bei 153,47 kph! Weiß jemand, ob das gut ist?
Registriertes Mitglied #568
Nach oben Hm...also ich denke, es ist gut, sobald man über 150,00 kph kommt. Ich bin momentan sogar noch etwas höher So um die 155
Registriertes Mitglied #856
Nach oben Ich bin jetzt das Rennen gefahren. Wie in Malaysia habe ich es nicht geschafft, die Startphase ohne Zwischenfälle zu meistern. Es ist wie verhext. Meine Starts erinnern mich an Romain Grosjean....
Der Sieger des Rennens wird in der Nähe von 160 kph sein.
Der Sieger des Rennens wird in der Nähe von 160 kph sein.
Bearbeitet Donnerstag 18 April 2013 - 21:00:33
Registriertes Mitglied #919
Nach oben Also in einer Testrunde habe ich 167 kph, wenn man es mit 20 subrahiert.
Registriertes Mitglied #468
Nach oben Mist, hast Recht. Man zieht ja 20 ab und kommt dann auf 167.
Okay, ich habe nichts gesatg
Okay, ich habe nichts gesatg
"Es geht vorwärts!"
Größere Freude gab es zum ersten mal bei Red Bull Racing Renault, dass seit dieser Saison mit dem Sponsor NO Break antritt, zu verspüren, dass mit dem starken 4. Platz von PGR F1 Comebacker GR Driver sein bestes Teamergebnis seit dem Sieg von Majortom beim USA GP in Leguna Seca sichern konnte!
Zu feiern gab es angesichts dieser Tatsache aber nicht wirklich viel, da die wichtigen Punkte im Rennen verteilt werden und das Qualifying bekanntermaßen nur die halbe Miete ist.
"Wir starten mit einem sehr hohen Engagement in der PGR F1, unsere Zielmarschroute ist ganz klar auf den Erfolg ausgelegt. Wir wollen diese Ziele nun in der Tat mit GR Driver umsetzen und bauen auf die volle Unterstützung seinerseits. Langfristig möchten wir Erfolge sehen und deshalb denken wir, dass GR Driver letztendlich genau der richtige Mann sein wird, um dies zu erreichen! Wir waren enttäuscht von den Ergebnissen in den ersten 2. Rennen, in Australien die Kollision zu haben, nicht in den Top 10 stehen zu können und dann in Malaysia trotz des Regen-Chaos nur 2 Punkte mitzunehmen, weil wir leider selber nicht fehlerfrei und konstant schnell genug unterwegs gewesen waren, ist zugegebenermaßen ziemlich enttäuschend! Aber nun haben wir hoffentlich dazugelernt und merken so langsam, dass es voran geht! Hier schon an den Sieg zu glauben, wäre wohl eine übertriebene Vorstellung, aber auch eine Vorstellung, die wir für die Zukunft berechtigterweise haben. Von GR Driver aus und auch vom Team aus war hier eine deutliche Leistungssteigerung zu sehen, dass stimmt mich positiv für die nächsten Rennen!", wird Red Bull Teamchef Christian Horner von Bild.de zitiert.
Was der Red Bull Toppilot GR Driver zu Bild vor dem Rennen sagte: "Das Qualifying war zweifelsohne eine starke Leistung von uns, ich bin mal gespannt, ob sich auf dieser auch aufbauen lässt! Schön wäre es natürlich, auch nach dem Rennen noch unter den Top 5 zu stehen! Aber bleiben wir doch realistisch, dass wird schon ziemlich schwierig, wir könnten nur froh sein, mit den uns zu verfügbar stehenden Mitteln im Rennen noch in die Punkte zu fahren und ein paar Zähler mit nach Hause zu nehmen. Mit dem großen Wurf rechne ich hier nicht!", stapelt GR Driver tief.
Ob sich die Tiefstaplerei lohnt, wird sich am Rennsonntag in Imola zeigen, wenn die Startampeln auf Grün umspringen und das Rennen freigeben.
Möglicherweise ist dann bereits ein Top-Ergebnis für den jungen Deutschen drin.
Größere Freude gab es zum ersten mal bei Red Bull Racing Renault, dass seit dieser Saison mit dem Sponsor NO Break antritt, zu verspüren, dass mit dem starken 4. Platz von PGR F1 Comebacker GR Driver sein bestes Teamergebnis seit dem Sieg von Majortom beim USA GP in Leguna Seca sichern konnte!
Zu feiern gab es angesichts dieser Tatsache aber nicht wirklich viel, da die wichtigen Punkte im Rennen verteilt werden und das Qualifying bekanntermaßen nur die halbe Miete ist.
"Wir starten mit einem sehr hohen Engagement in der PGR F1, unsere Zielmarschroute ist ganz klar auf den Erfolg ausgelegt. Wir wollen diese Ziele nun in der Tat mit GR Driver umsetzen und bauen auf die volle Unterstützung seinerseits. Langfristig möchten wir Erfolge sehen und deshalb denken wir, dass GR Driver letztendlich genau der richtige Mann sein wird, um dies zu erreichen! Wir waren enttäuscht von den Ergebnissen in den ersten 2. Rennen, in Australien die Kollision zu haben, nicht in den Top 10 stehen zu können und dann in Malaysia trotz des Regen-Chaos nur 2 Punkte mitzunehmen, weil wir leider selber nicht fehlerfrei und konstant schnell genug unterwegs gewesen waren, ist zugegebenermaßen ziemlich enttäuschend! Aber nun haben wir hoffentlich dazugelernt und merken so langsam, dass es voran geht! Hier schon an den Sieg zu glauben, wäre wohl eine übertriebene Vorstellung, aber auch eine Vorstellung, die wir für die Zukunft berechtigterweise haben. Von GR Driver aus und auch vom Team aus war hier eine deutliche Leistungssteigerung zu sehen, dass stimmt mich positiv für die nächsten Rennen!", wird Red Bull Teamchef Christian Horner von Bild.de zitiert.
Was der Red Bull Toppilot GR Driver zu Bild vor dem Rennen sagte: "Das Qualifying war zweifelsohne eine starke Leistung von uns, ich bin mal gespannt, ob sich auf dieser auch aufbauen lässt! Schön wäre es natürlich, auch nach dem Rennen noch unter den Top 5 zu stehen! Aber bleiben wir doch realistisch, dass wird schon ziemlich schwierig, wir könnten nur froh sein, mit den uns zu verfügbar stehenden Mitteln im Rennen noch in die Punkte zu fahren und ein paar Zähler mit nach Hause zu nehmen. Mit dem großen Wurf rechne ich hier nicht!", stapelt GR Driver tief.
Ob sich die Tiefstaplerei lohnt, wird sich am Rennsonntag in Imola zeigen, wenn die Startampeln auf Grün umspringen und das Rennen freigeben.
Möglicherweise ist dann bereits ein Top-Ergebnis für den jungen Deutschen drin.
Allererstes Testrennen: 155.50 Aber da geht ohne große Probleme ne 158, mit etwas arbeit auch vermutlich die 160 (wie von Sgroe angedeutet)
Registriertes Mitglied #468
Nach oben Erstes komplettiertes Testrennen stand bei 156.1 Kph..
Danach das zweite 159.50 Kph!
Wobei ich den Sprung von 159.50 Kph auf 160 Kph nicht als zu schwierig ansehe..
Und ja, ich bin hier wohl wirklich so gut!
Schnellste Runde im Rennen, was ich aber nicht beendet hatte, war eine 15.37!
So, jetzt aber genug detaillierte Einblicke!
Danach das zweite 159.50 Kph!
Wobei ich den Sprung von 159.50 Kph auf 160 Kph nicht als zu schwierig ansehe..
Und ja, ich bin hier wohl wirklich so gut!
Schnellste Runde im Rennen, was ich aber nicht beendet hatte, war eine 15.37!
So, jetzt aber genug detaillierte Einblicke!
160 sollte eine sehr gute Richtzeit sein. Von allem, was ich bisher gesehen habe, müsste das ein Podium werden.
So, bin dann auch mal gefahren.
Start war sehr gut, direkt auf 1 gefahren, konnte dann gut pushen und das Rennen kontrollieren. Ein Auto hat bei mir wohl den ersten Boxenlimiter erwischt, ist danach aber zurück auf die Strecke gefahren. Der ist nämlich auf der Strecke total langsam gefahren und dann durch die Box gerast.
Dementsprechend hatte ich dann einen Bremsklotz auf der Strecke, an dem ich jede Runde (meistens natürlich mitten in den Kurven ) vorbeimusste.
Das hat immer ein wenig Zeit gekostet, ärgerlich, vor allen Dingen, weil der Rest eigentlich ganz okay war. Insgesamt war ich deutlich besser als in den Trainingsläufen, aber es wird wohl wieder nicht für die Punkte reichen...
Start war sehr gut, direkt auf 1 gefahren, konnte dann gut pushen und das Rennen kontrollieren. Ein Auto hat bei mir wohl den ersten Boxenlimiter erwischt, ist danach aber zurück auf die Strecke gefahren. Der ist nämlich auf der Strecke total langsam gefahren und dann durch die Box gerast.
Dementsprechend hatte ich dann einen Bremsklotz auf der Strecke, an dem ich jede Runde (meistens natürlich mitten in den Kurven ) vorbeimusste.
Das hat immer ein wenig Zeit gekostet, ärgerlich, vor allen Dingen, weil der Rest eigentlich ganz okay war. Insgesamt war ich deutlich besser als in den Trainingsläufen, aber es wird wohl wieder nicht für die Punkte reichen...
Bin auch gefahren, und habe zusätzlich mein richtiges Savegame an die Email (f1@generally) geschickt.
Ich konnte das Spiel nicht beenden, nach dem erstellen des Savegames und hab auf der Entertaste rumgeklopft, sodass ein neues Savegame erstellen wurde, was dann mit dem Tool geschickt wurde (.gam).
Also wundert euch nicht, und schaut bei der Email nach, dort müsste das richtige zu finden sein, direkt nach Rennende.
Ich konnte das Spiel nicht beenden, nach dem erstellen des Savegames und hab auf der Entertaste rumgeklopft, sodass ein neues Savegame erstellen wurde, was dann mit dem Tool geschickt wurde (.gam).
Also wundert euch nicht, und schaut bei der Email nach, dort müsste das richtige zu finden sein, direkt nach Rennende.
Auswertung PGR F1 2012 Runde 03
San Marino GP Imola - Race
Überraschung auf dem Podest - Glückwunsch an den Sieger!
Da sich einige Fahrer lieber zuerst das Replay anschauen möchten,
sind alle Ergebnisse verlinkt und jeder kann sich aussuchen, was
er zuerst sehen will:
Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]
Siegerehrung: [link]
GR Driver: trotz Warnung im Quali wiederholtes Cutten +10s
Rennfahrer: falsche AIs +3s
Dany: falsche AIs +3s
doncamillo: wet Palette Warnung
Um in der nächsten Runde Probleme mit dem Cutting zu vermeiden gib es
einen neuen Track. Bitte herunterladen und austauschen, sonst gibt es
eine Überraschung im Qualiying.
04_Spain.zip
Login für das Qualifying in Barcelona ist bereit - Viel Glück
San Marino GP Imola - Race
Überraschung auf dem Podest - Glückwunsch an den Sieger!
Da sich einige Fahrer lieber zuerst das Replay anschauen möchten,
sind alle Ergebnisse verlinkt und jeder kann sich aussuchen, was
er zuerst sehen will:
Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]
Siegerehrung: [link]
GR Driver: trotz Warnung im Quali wiederholtes Cutten +10s
Rennfahrer: falsche AIs +3s
Dany: falsche AIs +3s
doncamillo: wet Palette Warnung
Um in der nächsten Runde Probleme mit dem Cutting zu vermeiden gib es
einen neuen Track. Bitte herunterladen und austauschen, sonst gibt es
eine Überraschung im Qualiying.
04_Spain.zip
Login für das Qualifying in Barcelona ist bereit - Viel Glück
Registriertes Mitglied #531
Nach oben Glückwunsch an Akouk und Toro Rosso!
Außerdem an XYY, den besten der deutschen Piloten
Kleine Randnotiz: Mercedes hat jetzt mehr als doppelt so viele Punkte wie in der gesamten letzten Saison; Ziel erreicht!
Außerdem an XYY, den besten der deutschen Piloten
Kleine Randnotiz: Mercedes hat jetzt mehr als doppelt so viele Punkte wie in der gesamten letzten Saison; Ziel erreicht!
Registriertes Mitglied #856
Nach oben Naja, 5. Platz ist nicht überragend, aber es gibt ja auch noch andere Rennen
Ich muss wohl einfach wieder 1. im Qualifying werden und nicht 2. oder 3. Die Punkte fehlen mir einfach
Ich muss wohl einfach wieder 1. im Qualifying werden und nicht 2. oder 3. Die Punkte fehlen mir einfach
Registriertes Mitglied #468
Nach oben happy412 wrote ...
Mercedes hat jetzt mehr als doppelt so viele Punkte wie in der gesamten letzten Saison; Ziel erreicht!
Mercedes hat jetzt mehr als doppelt so viele Punkte wie in der gesamten letzten Saison; Ziel erreicht!
Ich dachte unser Ziel war, naja... du weißt schon. Alle in Grund und Boden fahren.
Na toll! Zweimal beschädigt gewesen wegen der KI, die falsch ausgewählt war, ich hatte nämlich noch vom letzten Rennen in Malaysia die KIs eingestellt, wodurch ich natürlich sehr stark eingebremst wurde und unglaublich viel Überrundungsstress geboten bekam!
Und dann bekomme ich wegen der KI, die mir sowieso schon das Rennen ruiniert hat, auch noch eine 3sec-Zeitstrafe!
Ich hoffe mal, dass sich sowas bei mir nicht mehr wiederholt!
Ein Rennen zum Vergessen!
Und dann bekomme ich wegen der KI, die mir sowieso schon das Rennen ruiniert hat, auch noch eine 3sec-Zeitstrafe!
Ich hoffe mal, dass sich sowas bei mir nicht mehr wiederholt!
Ein Rennen zum Vergessen!
Registriertes Mitglied #568
Nach oben Naja, Rennfahrer, ein schwacher Trost: Auch ohne die Zeitstrafe hättest du keine Punkte bekommen
Registriertes Mitglied #468
Nach oben Ich weiß, aber dass ich wegen dem, was mir das Rennen ruiniert hat, noch mal eine Extra-Zeitstrafe bekomme.....
Registriertes Mitglied #568
Nach oben Es kann ja sein, dass du THEORETISCH auch im Rennen mit richtigen KIs so schlecht gefahren wärst.
Strafe ist also korrekt.
Strafe ist also korrekt.