Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: [PGRF1] San Marino Grand Prix 2012
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 22 April 2013 - 15:04:53
Ich bin absolut angefressen, dass ich leider eine unnötige Strafe wegen Cuttens bekommen habe, da ich einfach ein bisschen zu agressiv zu Werke gegangen bin, also ja, es war natürlich meine Schuld.. Ich hätte manchmal nicht einfach zu ungestüm attackieren dürfen, dann wären solche kleinen Missgeschicke nie passiert und ich hätte das Rennen auch normal beenden können..
Nun bin ich leider auch noch ganz spät Abends gefahren und konnte mich dank Übermuedigkeit auch gar nicht mehr konzentrieren..
Aber Fehler sind dazu da, um aus ihnnen zu lernen!
Und das gedenke ich zu tun!
Auch wenn mir so zunächst mal mein erstes PGR F1 Podium überhaupt verwehrt bleibt, und nur Theorie gewesen ist!
Aber in Barcelona greife ich wieder voll an, und war bei den Testfahrten schon stark untwewegs gewesen!
Also zieht euch wieder warm an, denn nun beginnt meine Saison erst richtig, und ich greife jetzt erst an!

Gruß GR

Bearbeitet Montag 22 April 2013 - 15:05:29
Montag 22 April 2013 - 16:26:51
GR Driver wrote ...

denn nun beginnt meine Saison erst richtig, und ich greife jetzt erst an!


Das hat Nico Rosberg gestern morgen auch gesagt .

Bei mir war das Rennen allerdings auch total daneben. Riesenstress mit den KIs und alles in allem auch eine sehr uninspirierte Vorstellung...
Montag 22 April 2013 - 16:50:37
So, da wäre ich in der Fahrerwertung wieder da, wo ich fast die gesamte letzte Saison verbracht habe: Auf dem ersten Platz!!

Also auf dem ersten Platz, von den Fahrern die keine Punkte haben...

Na ja, die Strafe für Dany ist ärgerlich fürs Team, kostet sie uns doch einen Punkt, aber gut, dass es überhaupt voran geht!

Für mich war das Rennwochenende dann doch zufriedenstellend, nach zwei 17. Plätzen jetzt immerhin ein 14.
Montag 22 April 2013 - 19:26:40
Kaiserkoenig wrote ...

happy412 wrote ...

Mercedes hat jetzt mehr als doppelt so viele Punkte wie in der gesamten letzten Saison; Ziel erreicht!

Ich dachte unser Ziel war, naja... du weißt schon. Alle in Grund und Boden fahren.



Ja, da hast Du natürlich Recht, aber:
Wenn ich gleich reinschreibe, dass wir jetzt, wo die Europasaison anfängt, alle in Grund und Boden fahren wollen, dann fährt hinterher keiner mehr mit; das wollen wir ja nicht Daher dachte ich, lasse ich die Konkurrenz mal falsche Zuversicht erhaschen, bevor wir dann den Mercedesstern aufs Podium wuchten
Montag 22 April 2013 - 21:17:16
Bin ja froh daß GR Driver seinen 'Fehler' eingesehen hat. Nach den
ganzen Diskussionen im IF konnte das nicht durchgehen, zumal es einige
Fahrer gegeben hat, die sehr sauber gefahren sind, z.B. kuba.

In Barcelona wird das wohl nicht noch einmal passieren. Nach dem
Track Update kann jede gezählte Quali Runde auch gewertet werden.

und bzgl. spät am Abend gefahren:
5 Minuten vor Deadline gestartet. 10 nach 12 fertig. Das Auswertungsteam
war schon fast durch und mußte sich dann noch mit einem
problematischen Fall beschäftigen. Dadurch kamen die Ergebnisse
auch etwas später.
Montag 22 April 2013 - 21:21:05
Happy: Sag mir das doch eher, jetzt weiß es jeder und alle können sich auf ihren Untergang vorbereiten...
Montag 22 April 2013 - 21:21:34

10 nach 12 fertig zu sein ist auch eigentlich nicht mehr gültig laut Reglement.
Montag 22 April 2013 - 21:35:25
Also das Rennen annullieren, damit ich noch einen Platz vorrücken kann!
Dienstag 23 April 2013 - 16:35:17
RudyOosterndijk wrote ...

10 nach 12 fertig zu sein ist auch eigentlich nicht mehr gültig laut Reglement.


majortom wrote ...

Bin ja froh daß GR Driver seinen 'Fehler' eingesehen hat. Nach den
ganzen Diskussionen im IF konnte das nicht durchgehen, zumal es einige
Fahrer gegeben hat, die sehr sauber gefahren sind, z.B. kuba.

In Barcelona wird das wohl nicht noch einmal passieren. Nach dem
Track Update kann jede gezählte Quali Runde auch gewertet werden.

und bzgl. spät am Abend gefahren:
5 Minuten vor Deadline gestartet. 10 nach 12 fertig. Das Auswertungsteam
war schon fast durch und mußte sich dann noch mit einem
problematischen Fall beschäftigen. Dadurch kamen die Ergebnisse
auch etwas später.


Ich bin ja auch jemand, der zu seinen Fehlern steht, und nicht immer nur nach Ausreden sucht..
Hauptsache es geht in Barcelona mit dem Aufwärtstrend weiter und "wir" können ein weiteres Ausrufezeichen setzen!
Das mit der Deadline wird so nicht mehr vorkommen, dass löse ich nächstes mal anders!

Gruß GR

Dienstag 23 April 2013 - 16:42:53

Was können wir denn diesmal erwarten? Nach 12 Runden warst du auf Mr.J-Niveau.
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1039sek,0.0631of that for queries.Datenbankabfragen:46.