Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: [PGRF1] San Marino Grand Prix 2012
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Donnerstag 18 April 2013 - 19:37:36
Ich stehe bisher bei 153,47 kph! Weiß jemand, ob das gut ist?
Donnerstag 18 April 2013 - 20:02:49
Hm...also ich denke, es ist gut, sobald man über 150,00 kph kommt. Ich bin momentan sogar noch etwas höher So um die 155
Donnerstag 18 April 2013 - 20:59:39
Ich bin jetzt das Rennen gefahren. Wie in Malaysia habe ich es nicht geschafft, die Startphase ohne Zwischenfälle zu meistern. Es ist wie verhext. Meine Starts erinnern mich an Romain Grosjean....

Der Sieger des Rennens wird in der Nähe von 160 kph sein.
Bearbeitet Donnerstag 18 April 2013 - 21:00:33
Donnerstag 18 April 2013 - 21:04:45
Also in einer Testrunde habe ich 167 kph, wenn man es mit 20 subrahiert.
Donnerstag 18 April 2013 - 22:43:30
Also 187
Donnerstag 18 April 2013 - 22:53:37
Mist, hast Recht. Man zieht ja 20 ab und kommt dann auf 167.
Okay, ich habe nichts gesatg
Freitag 19 April 2013 - 22:51:00
"Es geht vorwärts!"

Größere Freude gab es zum ersten mal bei Red Bull Racing Renault, dass seit dieser Saison mit dem Sponsor NO Break antritt, zu verspüren, dass mit dem starken 4. Platz von PGR F1 Comebacker GR Driver sein bestes Teamergebnis seit dem Sieg von Majortom beim USA GP in Leguna Seca sichern konnte!
Zu feiern gab es angesichts dieser Tatsache aber nicht wirklich viel, da die wichtigen Punkte im Rennen verteilt werden und das Qualifying bekanntermaßen nur die halbe Miete ist.

"Wir starten mit einem sehr hohen Engagement in der PGR F1, unsere Zielmarschroute ist ganz klar auf den Erfolg ausgelegt. Wir wollen diese Ziele nun in der Tat mit GR Driver umsetzen und bauen auf die volle Unterstützung seinerseits. Langfristig möchten wir Erfolge sehen und deshalb denken wir, dass GR Driver letztendlich genau der richtige Mann sein wird, um dies zu erreichen! Wir waren enttäuscht von den Ergebnissen in den ersten 2. Rennen, in Australien die Kollision zu haben, nicht in den Top 10 stehen zu können und dann in Malaysia trotz des Regen-Chaos nur 2 Punkte mitzunehmen, weil wir leider selber nicht fehlerfrei und konstant schnell genug unterwegs gewesen waren, ist zugegebenermaßen ziemlich enttäuschend! Aber nun haben wir hoffentlich dazugelernt und merken so langsam, dass es voran geht! Hier schon an den Sieg zu glauben, wäre wohl eine übertriebene Vorstellung, aber auch eine Vorstellung, die wir für die Zukunft berechtigterweise haben. Von GR Driver aus und auch vom Team aus war hier eine deutliche Leistungssteigerung zu sehen, dass stimmt mich positiv für die nächsten Rennen!", wird Red Bull Teamchef Christian Horner von Bild.de zitiert.

Was der Red Bull Toppilot GR Driver zu Bild vor dem Rennen sagte: "Das Qualifying war zweifelsohne eine starke Leistung von uns, ich bin mal gespannt, ob sich auf dieser auch aufbauen lässt! Schön wäre es natürlich, auch nach dem Rennen noch unter den Top 5 zu stehen! Aber bleiben wir doch realistisch, dass wird schon ziemlich schwierig, wir könnten nur froh sein, mit den uns zu verfügbar stehenden Mitteln im Rennen noch in die Punkte zu fahren und ein paar Zähler mit nach Hause zu nehmen. Mit dem großen Wurf rechne ich hier nicht!", stapelt GR Driver tief.

Ob sich die Tiefstaplerei lohnt, wird sich am Rennsonntag in Imola zeigen, wenn die Startampeln auf Grün umspringen und das Rennen freigeben.
Möglicherweise ist dann bereits ein Top-Ergebnis für den jungen Deutschen drin.



Freitag 19 April 2013 - 23:08:30
Allererstes Testrennen: 155.50 Aber da geht ohne große Probleme ne 158, mit etwas arbeit auch vermutlich die 160 (wie von Sgroe angedeutet)
Freitag 19 April 2013 - 23:49:20
Erstes komplettiertes Testrennen stand bei 156.1 Kph..
Danach das zweite 159.50 Kph!
Wobei ich den Sprung von 159.50 Kph auf 160 Kph nicht als zu schwierig ansehe..
Und ja, ich bin hier wohl wirklich so gut!
Schnellste Runde im Rennen, was ich aber nicht beendet hatte, war eine 15.37!
So, jetzt aber genug detaillierte Einblicke!
Samstag 20 April 2013 - 04:21:26

160 sollte eine sehr gute Richtzeit sein. Von allem, was ich bisher gesehen habe, müsste das ein Podium werden.
Sonntag 21 April 2013 - 19:40:39
So, bin dann auch mal gefahren.
Start war sehr gut, direkt auf 1 gefahren, konnte dann gut pushen und das Rennen kontrollieren. Ein Auto hat bei mir wohl den ersten Boxenlimiter erwischt, ist danach aber zurück auf die Strecke gefahren. Der ist nämlich auf der Strecke total langsam gefahren und dann durch die Box gerast.
Dementsprechend hatte ich dann einen Bremsklotz auf der Strecke, an dem ich jede Runde (meistens natürlich mitten in den Kurven ) vorbeimusste.

Das hat immer ein wenig Zeit gekostet, ärgerlich, vor allen Dingen, weil der Rest eigentlich ganz okay war. Insgesamt war ich deutlich besser als in den Trainingsläufen, aber es wird wohl wieder nicht für die Punkte reichen...
Sonntag 21 April 2013 - 20:31:54
Bin auch gefahren, und habe zusätzlich mein richtiges Savegame an die Email (f1@generally) geschickt.

Ich konnte das Spiel nicht beenden, nach dem erstellen des Savegames und hab auf der Entertaste rumgeklopft, sodass ein neues Savegame erstellen wurde, was dann mit dem Tool geschickt wurde (.gam).
Also wundert euch nicht, und schaut bei der Email nach, dort müsste das richtige zu finden sein, direkt nach Rennende.
Montag 22 April 2013 - 01:43:28
Auswertung PGR F1 2012 Runde 03
San Marino GP Imola - Race

Überraschung auf dem Podest - Glückwunsch an den Sieger!

Da sich einige Fahrer lieber zuerst das Replay anschauen möchten,
sind alle Ergebnisse verlinkt und jeder kann sich aussuchen, was
er zuerst sehen will:

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]

Siegerehrung: [link]

GR Driver: trotz Warnung im Quali wiederholtes Cutten +10s
Rennfahrer: falsche AIs +3s
Dany: falsche AIs +3s
doncamillo: wet Palette Warnung

Um in der nächsten Runde Probleme mit dem Cutting zu vermeiden gib es
einen neuen Track. Bitte herunterladen und austauschen, sonst gibt es
eine Überraschung im Qualiying.
04_Spain.zip

Login für das Qualifying in Barcelona ist bereit - Viel Glück
Montag 22 April 2013 - 08:39:34
Glückwunsch an Akouk und Toro Rosso!
Außerdem an XYY, den besten der deutschen Piloten
Kleine Randnotiz: Mercedes hat jetzt mehr als doppelt so viele Punkte wie in der gesamten letzten Saison; Ziel erreicht!
Montag 22 April 2013 - 09:38:41
Naja, 5. Platz ist nicht überragend, aber es gibt ja auch noch andere Rennen

Ich muss wohl einfach wieder 1. im Qualifying werden und nicht 2. oder 3. Die Punkte fehlen mir einfach
Montag 22 April 2013 - 13:33:49
happy412 wrote ...

Mercedes hat jetzt mehr als doppelt so viele Punkte wie in der gesamten letzten Saison; Ziel erreicht!

Ich dachte unser Ziel war, naja... du weißt schon. Alle in Grund und Boden fahren.

Montag 22 April 2013 - 13:42:21
Na toll! Zweimal beschädigt gewesen wegen der KI, die falsch ausgewählt war, ich hatte nämlich noch vom letzten Rennen in Malaysia die KIs eingestellt, wodurch ich natürlich sehr stark eingebremst wurde und unglaublich viel Überrundungsstress geboten bekam!
Und dann bekomme ich wegen der KI, die mir sowieso schon das Rennen ruiniert hat, auch noch eine 3sec-Zeitstrafe!
Ich hoffe mal, dass sich sowas bei mir nicht mehr wiederholt!

Ein Rennen zum Vergessen!
Montag 22 April 2013 - 13:54:42
Naja, Rennfahrer, ein schwacher Trost: Auch ohne die Zeitstrafe hättest du keine Punkte bekommen
Montag 22 April 2013 - 14:05:54
Ich weiß, aber dass ich wegen dem, was mir das Rennen ruiniert hat, noch mal eine Extra-Zeitstrafe bekomme.....
Montag 22 April 2013 - 14:16:37
Es kann ja sein, dass du THEORETISCH auch im Rennen mit richtigen KIs so schlecht gefahren wärst.
Strafe ist also korrekt.
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0887sek,0.0373of that for queries.Datenbankabfragen:58.