Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
RacinGene (28)
Uhrturmtom (35)


Next birthdays
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
Thread: [PGRF1] Belgian Grand Prix 2011
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Dienstag 14 Februar 2012 - 22:14:02
Aber Du darfst nicht vergessen, den Punkteschnitt pro Rennen noch zu nennen... das gäbe doch sicher ne coole Liste
Dienstag 14 Februar 2012 - 22:43:05

Jaja, gibt es, aber im Moment ist noch Qualifying Punkteschnitt wäre aber nicht so clever, da ja die Punkteanzahl jedes Jahr gewechselt hat. Ich habe nur einen Positionsschnitt.
Dienstag 14 Februar 2012 - 23:27:54
Ok, akzeptiert, das macht Sinn
Mittwoch 15 Februar 2012 - 16:51:46
Na das scheint ja n lustiges Quali zu werden...

Gibts Neuigkeiten, mit denen man was anfangen kann?
Mittwoch 15 Februar 2012 - 16:57:54

Keine News, da alle schnellsten Runden per Hand ausgewertet müssen. Ginge es nach gemessener Zeit der schnellsten Runde dann wäre es eine Doppel-Pole für Lotus-Renault mit Happy412 vor Reh (+~0,5 Sek).

Wer nach regulären Runden vorne liegt? Keine Ahnung...

Edit: Soeben hat sich Dany auf 2 geschoben, allerdings auch mit etwas Abkürzen
Bearbeitet Mittwoch 15 Februar 2012 - 16:58:58
Mittwoch 15 Februar 2012 - 17:05:49
Ja, ich denke, ihr müsst die zweite Zeit nehmen und die ist um Welten schlechter!! :/
Mittwoch 15 Februar 2012 - 17:05:51
Reh? Das bin ja ich...

Und das Strafmaß liegt dann in den Händen des Majors unter neutraler aber effektiver Beeinflussung durch den Ferraritestfahrer...warum ist es erst kurz nach fünf? ...
Bearbeitet Mittwoch 15 Februar 2012 - 17:07:34
Mittwoch 15 Februar 2012 - 17:06:23
WIe sähe es ohne Abkürzen aus? Kann man da schon etwas prognostizieren?
Mittwoch 15 Februar 2012 - 17:17:35

Ich werde natürlich den Major so beeinflussen, dass meine 21.34 die schnellste Runde gewesen wäre.

Und in Echt: Abgekürzte Runden zählen einfach nicht, da sind wir ganz rehsolut. Majortom hat schon mal ein Replay mit den bisherigen schnellsten Runden gemacht - da dürfte aber nicht viel von gelten...

Aus dem Analyzer-Tool heraus würde ich sagen, dass Reh, XYY und Akouk vorne sind.

Happy hat viele (zu) gute Runden gehabt, aber immer in der letzten Schikane abgekürzt. Da hätte auch was Schönes draus werden können.

Mittwoch 15 Februar 2012 - 17:40:10
Mist... bleibt von meinen Runden denn überhaupt eine übrig?
Mittwoch 15 Februar 2012 - 17:48:16

Eine werden wir wohl finden
Ist halt schade, weil du viele gute Runden hast, wo dann aber einfach einmal an verschiedenen Stellen der Sunk Tyre um eine Autobreite verpasst wurde
Mittwoch 15 Februar 2012 - 17:52:17
Naja, meine runde war halt nicht gut, aber wenigstens habe ich nicht gecuttet
Mittwoch 15 Februar 2012 - 18:09:14
Ehm, ich habe ausversehen 13 Runden oder 12 Kilometer eingestellt.
Naja, aufjedenfall bin ich 13 Runden im Qualifiying gefahren. Ist mir leider erst nach der ersten Runde aufgefallen, aber dafür bin ich die letzte Runde nur ausgerollt. Ich hoffe, dass stellt kein so grosses Problem dar.
Mittwoch 15 Februar 2012 - 18:28:03
Wieso sollte es ein Problem sein.. Kann man sich da etwa einen Vorteil ergattern, und wenn du selbst sagst du bist ausgerollt, dann ist doch nix passiert. Wird die FIA genau so sehen, glaube mir!
Mittwoch 15 Februar 2012 - 18:49:05
Es geht nicht um einen Vorteil, es geht um Umstritigkeiten mit der Auswertung.
Mittwoch 15 Februar 2012 - 19:45:08
Naja, wenn du eine Runde mehr fährst, hast du auch eine Runde mehr, um deinen rekord aufzustellen. Aber Rudy wird's wohl durchgehen lassen, vor allem, weil deine schnellste runde ja nicht die letzte war ud du außerdem ausgerollt hast
Mittwoch 15 Februar 2012 - 22:15:21
Isses schon um elf? (F5 F5 F5)
Mittwoch 15 Februar 2012 - 23:18:13
Ich bin echt gespannt, wer von den Jungs hier zwei Saisons nach mir auf der Pole steht! Good Luck for all of you!
Mittwoch 15 Februar 2012 - 23:33:09
Auswertung PGR F1 2011 Runde 12
Belgian GP - Spa - Qualifying






Sehr schwierige Auswertung diesmal.
Schwächen beim Trackdesign führen zu ungültigen Runden bei einigen Fahrern.
Da keine Absicht unterstellt wird (außer bei Reh!!), wird jeweils die beste gültige Runde gewertet.

Am Ende liegt XYY vorn - Glückwunsch
Zeitgleich mit akouk, aber die Mail kam einen Tag früher

Replay der schnellsten Runde (mit/ohne cut): [link]

TuomoH: Schnellste Zeit in Startrunde, 2. gewertet
Happy412: bei den drei schnellsten Runden gecuttet, 4. gewertet
majortom, kuba, Dany, SGRoe:
schnellste Runde gecuttet, 2. gewertet

Warnung:
Reh: keinen Anlauf am Anfang einer Runde nehmen, sonst droht BOP
schnellste am Stück gefahrene Runde (3.te) gewertet


Wie gehabt: Startposition auf der rechten Seite: P1 - P6
alle Nichtqualifikanten starten von P6

Login fürs Rennen ist bereit - Viel Glück


Mittwoch 15 Februar 2012 - 23:43:03
Na wenigstens wars etwas origineller als bei den anderen

Zwecks rechtlicher Klarstellung: Das war die Regel mit den zwei weißen Linien, oder?
___
Nach ein bisschen Buddeln hab ich das Regelbuch wiedergefunden, das ist dann der schwammige Fairplayartikel Nummero 11.9, gegen den ich verstoßen hab, richtig? Einen Linienparagraphen hab ich nur in Bezug auf den Boxenausgang gefunden...
Bearbeitet Mittwoch 15 Februar 2012 - 23:43:48
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1061sek,0.0478of that for queries.Datenbankabfragen:57.