Planet GeneRally :: Foren :: PGR F1 Series :: Archiv :: Saison 2011
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk
Dieser Thread ist nun geschlossen
Mh...und wenn du den Artikel einfach selbst schreibst und ich am Ende nur ein paar Korrekturen vornehme? Das würde den Arbeitsaufwand für mich erheblich verringern...
Registriertes Mitglied #618
Nach oben Das geht leider nicht, weil ich ja in dieser Doppelfunktion nicht neutral sein kann
Registriertes Mitglied #618
Nach oben So, bin auch mal gefahren, aber meine Zeit reicht glaub ich mal wieder noch lange nicht... Hatte aber auch nur wenig Zeit zum Üben. Ich find die Strecke übrigens cool, wenn auch schwer zu fahren...
Rudy, ich hoffe mal, dass du noch mit den Steckbriefen der Fahrer fertig wirst...
Registriertes Mitglied #859
Nach oben In der Woche habe ich keine Zeit dazu. Wenn mir am Wochenende kein neues Layout dafür mehr einfällt, mache ich sie für alle sichtbar.
Lass dir Zeit. Wir wollen fahren, nicht lesen
Mir geht es um Spaß, man muss ja seinem Avatar gerecht werden
Und Reh, das mit dem InsideGP ist eine gute Sache. Irinnert mich irgendwie an die Vorberichte der F1 auf RTL. Das Rennen wird natürlich auf Sky geschaut
Mir geht es um Spaß, man muss ja seinem Avatar gerecht werden
Und Reh, das mit dem InsideGP ist eine gute Sache. Irinnert mich irgendwie an die Vorberichte der F1 auf RTL. Das Rennen wird natürlich auf Sky geschaut
Bearbeitet Mittwoch 09 November 2011 - 20:50:15
PGRF1TV sollte jetzt auch langsam anlaufen. Unser Pre-Season Video wird wohl jetzt als erstes erscheinen. Es wird aber nur für die PGR-Community sein, also nur auf deutsch. Danach dann der Australien GP; hoffentllich läuft das jetzt alles mal ein bisschen zügiger...
Auswertung PGR F1 2011 Runde 02
Malaysian GP - Sepang - Qualifying
Erneute Pole für Mr.J - Glückwunsch
Aber ein Toro Rosso schiebt sich zwischen die Tyrrells.
Eine klare Ansage für das Rennen!
Wie gehabt: Startposition auf der rechten Seite: P1 -P6
alle Nichtqualifikanten starten ebenfalls von P6
Alle Fahrer sind in der letzten Kurve auf der Strecke geblieben,
allenfalls mit Abstrichen bei Meister Haselnuss,Nolb und Quick Nick,
aber sie sind sowieso auf P6, deshalb keine Strafe
Login für das Rennen ist bereit - Viel Glück
Malaysian GP - Sepang - Qualifying
Erneute Pole für Mr.J - Glückwunsch
Aber ein Toro Rosso schiebt sich zwischen die Tyrrells.
Eine klare Ansage für das Rennen!
Wie gehabt: Startposition auf der rechten Seite: P1 -P6
alle Nichtqualifikanten starten ebenfalls von P6
Alle Fahrer sind in der letzten Kurve auf der Strecke geblieben,
allenfalls mit Abstrichen bei Meister Haselnuss,Nolb und Quick Nick,
aber sie sind sowieso auf P6, deshalb keine Strafe
Login für das Rennen ist bereit - Viel Glück
Registriertes Mitglied #531
Nach oben Allgemeine Info zu den Rennen:
Die Checkpoints sind während der Rennen etwas großzügiger bemessen. Wenn ihr also einen Sunk Tyre plättet, oder sogar knapp innen dran vorbeifahrt, dann sollte eure Runde trotzdem gültig sein.
Abkürzungen sind aber auch in gültigen Runden möglich und werden weiterhin im gleichen Maße geahndet.
Die Checkpoints sind während der Rennen etwas großzügiger bemessen. Wenn ihr also einen Sunk Tyre plättet, oder sogar knapp innen dran vorbeifahrt, dann sollte eure Runde trotzdem gültig sein.
Abkürzungen sind aber auch in gültigen Runden möglich und werden weiterhin im gleichen Maße geahndet.
Bearbeitet Donnerstag 10 November 2011 - 00:09:01
Registriertes Mitglied #859
Nach oben Ich wäre dafür, dass man das Gold bei der Deutschlandflagge durch Gelb ersetzt. Das gab es glaube einmal und das sah besser aus. Zumindest auf dem Grund.
Virgin ist da
Ich bin im rennen 139 gefahren
Ich bin im rennen 139 gefahren
Bearbeitet Donnerstag 10 November 2011 - 16:22:11
Was ist denn mit dem Red Bull Chef passiert? Na, immerhin hab ich, sogar ich!, auch den anderen Red Bull geschlagen. Und da ich im Besitz eines riesigen Medienimperiums bin, gehört die ganze GeneWelt bald MIR, HAHAHAHAHAHAAAAAAAAA!!!
(Daher die Filmempfehlung: Network, aus den Siebzigern. Und dann gibts da noch ein neueres Video von K.I.Z. ...)
(Daher die Filmempfehlung: Network, aus den Siebzigern. Und dann gibts da noch ein neueres Video von K.I.Z. ...)
Registriertes Mitglied #618
Nach oben der Red Bull Teamchef is zuhause geblieben
haselnuss ... hast du nich angst um deinen 13 platz?das rennen fahr ich nämlich auch
haselnuss ... hast du nich angst um deinen 13 platz?das rennen fahr ich nämlich auch
Registriertes Mitglied #722
Nach oben Fast fehlerloses Rennen. Bis in Runde 9 oder 10.
Ich habe durch einen Fingerkrampf eine Kurve seeehr geschnitten. Als ich das bemerkte, war ich schon bisschen weiter, aber trotzdem umgedreht. Puh... in Shanghai werdet ihr meine Rache spüren!
Und dann ...
Ich habe durch einen Fingerkrampf eine Kurve seeehr geschnitten. Als ich das bemerkte, war ich schon bisschen weiter, aber trotzdem umgedreht. Puh... in Shanghai werdet ihr meine Rache spüren!
Und dann ...
Reh wrote ...
... gehört die ganze GeneWelt bald MIR, HAHAHAHAHAHAAAAAAAAA!!!
... gehört die ganze GeneWelt bald MIR, HAHAHAHAHAHAAAAAAAAA!!!
Bearbeitet Freitag 11 November 2011 - 14:22:39
RudyOosterndijk wrote ...
Allgemeine Info zu den Rennen:
Die Checkpoints sind während der Rennen etwas großzügiger bemessen. Wenn ihr also einen Sunk Tyre plättet, oder sogar knapp innen dran vorbeifahrt, dann sollte eure Runde trotzdem gültig sein.
Abkürzungen sind aber auch in gültigen Runden möglich und werden weiterhin im gleichen Maße geahndet.
Allgemeine Info zu den Rennen:
Die Checkpoints sind während der Rennen etwas großzügiger bemessen. Wenn ihr also einen Sunk Tyre plättet, oder sogar knapp innen dran vorbeifahrt, dann sollte eure Runde trotzdem gültig sein.
Abkürzungen sind aber auch in gültigen Runden möglich und werden weiterhin im gleichen Maße geahndet.
@kaiserkoenig: In der Regel musst du nicht umdrehen. Ich habe dein Rennen zwar noch nicht gesehen, aber ungültig wird es nur, wenn es wirklich sehr extrem ist.
Ich habe den Sunktire nicht einmal berührt
Das war in Kurve 4. Da bin ich knapp an der Wand lang.
Ist aber kein Problem hat spaß gemacht
Das war in Kurve 4. Da bin ich knapp an der Wand lang.
Ist aber kein Problem hat spaß gemacht