Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: [PGRF1] Malaysian Grand Prix 2011
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Freitag 11 November 2011 - 15:24:52
das rennen ist so nichtspaßig zu fahren .. das auto hoppelt von Kerb zu Kerb wie ein schw**** Osterhase .. aber ich glaub so schlecht ist mein race garnicht,momentan zufrieden,wann man bedenkt das in meinem zimmer ca 10 grad sind ... aber die strecke is nice ..
Bearbeitet Freitag 11 November 2011 - 15:25:07
Samstag 12 November 2011 - 09:31:49
So, heute ist schon Samstag...will jemand nen Artikel für InsideGP schreiben? Zur Not auch auf deutsch.
Samstag 12 November 2011 - 10:26:44
Ne, aber ich hab mein Rennen abgeschickt und hab 140 kph.
Ist das gut?
Samstag 12 November 2011 - 10:45:05
Haselnuss wrote ...

Virgin ist da
Ich bin im rennen 139 gefahren
Was denn nun? Für den Rennsieg wirds wohl nicht reichen...

Samstag 12 November 2011 - 10:58:41
Ist das nicht gut?
Sonntag 13 November 2011 - 22:03:39
Die Zeit ist abgelaufen...
Alle Rennen wurden abgeschickt und werden in diesen Minuten von majortom ausgewertet...
Sonntag 13 November 2011 - 22:08:00

Nein, die Zeit läuft erst um 22:00 GMT ab - bzw. um 23.00 MEZ (siehe erster Post). Noch etwas Geduld bitte
Sonntag 13 November 2011 - 22:17:18
Och ja, Andere Zeitzonen
Montag 14 November 2011 - 00:09:38
Auswertung PGR F1 2011 Runde 02
Malaysian GP - Sepang - Race

Der Abstand zum 1.Platz wird kleiner - Glückwunsch dem Sieger!

Einige sehr knappe Ergebnisse machen das Rennen spannend:

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]

Siegerehrung: [link]

Verwarnungen:
Marc: Login 19min, Rennen neu gestartet, kein Trackfile
Haselnuss: Track reset
resir014: Restart Race
Haruna: Login 2min vor Deadline

Update: Penalty für Cristiano Bohessef:
Von P1 gestartet anstatt von P2. Beim nächsten Rennen 3 Startplätze zurück. Qualipunkte werden normal gewertet.

Login für das Qualifying in Shanghai ist bereit - Viel Glück
Bearbeitet Montag 14 November 2011 - 02:16:16
Montag 14 November 2011 - 12:09:01
Pressemitteilung Sauber

Verpatzter Start bringt doncamillo um Punkte
Nicht gut zu sprechen war doncamillo gestern auf sein Ergebnis beim Grand Prix von Sepang. Nachdem er gestern noch fast jeglichen Kommentar zum Rennen verweigerte und nur verkündete, man solle die Fahrer, die ihm den Weg versperrt haben zu seinem Rennen befragen, hat er noch am Abend auf seiner Homepage zu seinem schwachen Rennen eine Stellungnahme veröffentlicht.

"Ich entschuldige mich bei meinen Fans und dem Team für meine schwache Leistung. Ich bin sehr schlecht gestartet, weil ich mit hartnäckigen Gegnern und der rutschigen Strecke zu kämpfen hatte. Das konnte ich auch mit stärkeren Runden ab der Hälfte des Rennens nicht mehr wettmachen. Leider fehlen mir jetzt schon viele Punkte im Klassement, die ich nun aufzuholen habe. Es ist der erste große Rückschlag in dieser Saison für mich und das macht mich wütend. Ich hoffe ich kann diese Wut bis zum nächsten Rennen in Ehrgeiz und Aggressivität umwandeln."

Noch am gestrigen Abend nahm doncamillo seinen Flieger nach Shanghai, um als Erster auf der Strecke trainieren zu können.
Montag 14 November 2011 - 13:20:48
Oh, nur zehnter? Eigentlich hatte ich mich erheblich besser eingeschätzt. Naja, Sepang ist nicht meine Strecke...
Montag 14 November 2011 - 15:06:36
Puh... ich bin froh das Rennen hinter mir zu haben
Mein Patzer hat mir eine Position gekostet. Naja, so weit hinten nur Formsache
In Shanghai werdet ihr alle niedergehen.
Montag 14 November 2011 - 16:15:39
Wann kommt jetzt PGR F1 Serie TV?
Montag 14 November 2011 - 16:18:38
Da sind doch schon Videos, oder? [link]
Montag 14 November 2011 - 16:19:56
Nein die von denn Rennen.
Und ich meine nicht die Replays
Montag 14 November 2011 - 16:26:22

@Haselnuss; Da solche Videos in der Erstellung sehr aufwendig sind (versuch allein mal, GR ruckelfrei aufzunehmen und das auch noch in ständig wechselnden Kameraperspektiven), dauert es noch etwas.

Wann genau das sein wird, können nur Dany und Quick Nick wissen. Bis dahin gibt es ja den Fahrertrailer, der knapp 15 mins dauert.


Siegerinterview: [link]
Bearbeitet Montag 14 November 2011 - 17:01:18
Montag 14 November 2011 - 17:17:15
"every inch of a second", sehr schön
Montag 14 November 2011 - 19:04:26
@Haselnuss: Was Rudy sagt, stimmt. Wir müssen für JEDES Rennen:
- Die beiden Videos der ersten 12 aufnehmen, übereinanderlegen,
- Perspektiven heraussuchen, bei denen man Überholmanöver etc. gut erkennen kann,
- moderieren (Das kann auch mal länger dauern, je nach Tagesform )
- Das Video zusammensetzen und (möglichst in 1080px) konvertieren (ca. 20-25 Minuten Ladezeit)

Also alles in allem ziemlich viel Arbeit und da das Video von Melbourne auch noch nicht fertig ist, könnte es also noch dauern...
Allerdings sollten die Videos nicht sooo langweilig sein, dass man sie sich nicht auch noch später angucken könnte

Wir schauen, das die Videos so schnell wie möglich fertig sind, aber wir sind auch nur Menschen...
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0999sek,0.0434of that for queries.Datenbankabfragen:58.