Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
Claudio2094 (31)
Quick Nick (26)


Next birthdays
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
Thread: [PGRF1] Racer of the Year Award (RotYA)
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5 6 7

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 20 Dezember 2010 - 18:52:23
glückwunsch Reh und respeckt
Sonntag 26 Dezember 2010 - 12:51:24
So, hier das GIF-Bild von dem besten Überholmannöver im Merged Replay des Jahres:



Edit: Das Überholmannöver findet oben in der letzten Kurve vor Start und Ziel statt!
Bearbeitet Sonntag 26 Dezember 2010 - 12:55:59
Sonntag 26 Dezember 2010 - 12:58:25
Herzlichen Glückwunsch nochmal!!
Sonntag 26 Dezember 2010 - 13:48:36

Alles Gute an wen auch immer...
Und nicht auf den Ferrari schauen, der in der Zielkurve einene kleien Ausritt macht...
Sonntag 26 Dezember 2010 - 14:04:33
Die Glückwünsche kannst du Reh wünschen!

Ja, das wichtigste ist ja der Renault-Zweikampf!
Sonntag 26 Dezember 2010 - 17:38:35
...welcher das wort "teamorder" auf den mond schießt...

einen herzlichen dank an die jury! :]
Sonntag 26 Dezember 2010 - 19:42:40
erlich gesagt fand ich das manöver vorne mit dem ferrari und dem redbull (? oder was auch immer) besser

sieht so aus als ob der ferrari nach dem fehler blocken würde, der (redbull) aber über außen überholt
Montag 27 Dezember 2010 - 14:21:40
TEAMORDER! nee wirklich schön,aber das ist ein Torro Rosso

Montag 27 Dezember 2010 - 14:25:24
Der Red Bull mit HSC-King war nämlich nie so schnell wie Herr Osterndijk!
Montag 27 Dezember 2010 - 14:38:29
eben ..
Montag 27 Dezember 2010 - 21:39:50
@Dany: schön, daß gerade ich überholt werde

ich hoffe, Crono bekommt keinen Herzkasper, wenn er dein zig-MB-großes Gif
sieht. Das geht auch kleiner und aus anderem Blickwinkel besser zu erkennen.
Dieses Gif hat nur 53kB.



Da ja einige hier großzügig Weihnachtsgeschenke verteilen,
gibt es die Tage von mit ein Tutorial, wie man das macht.

Montag 27 Dezember 2010 - 22:23:08

majortom wrote ...

Da ja einige hier großzügig Weihnachtsgeschenke verteilen,
gibt es die Tage von mit ein Tutorial, wie man das macht.


Was gab's denn bei dir? Dein Satz erweckt bei mir irgendwie den Eindruck, als ständest du nicht so auf Geschenke machen...
Schöne GIF ist es aber trotzdem!


Dienstag 28 Dezember 2010 - 00:21:52
Na ja, die große Zeit des Kosumterrors habe ich hinter mir.

Wo entsteht denn da ein garstiger Eindruck, wenn ich mich dem
Trend in der Comunity anschließe und euch mit der Anleitung zum
Erstellen eines animierten Gifs beglücke?

Ist schon fast fertig. Ich habe auch noch ein schönes Überholmanöver
aus meiner letzten NBR Serie als Beispiel gefunden.


Ach noch was:
Wo sind denn die Medaillien geblieben? Gibt es da bald etwas Neues?
Bei mir wird es langsam eng ...



Bearbeitet Dienstag 28 Dezember 2010 - 00:27:29
Dienstag 28 Dezember 2010 - 12:05:35

Juhu! Ich freue mich Auf das GIF-Tutorial!
Garstig war der Eindruck nicht... Aber ich war mir sicher, dass du das ironisch gemeint hast. In meinem Kopf ist das irgendwie eine Charaktereigenschaft, die ich dir zuordne...

Meine Medaillen waren irgendwie hässlich, nutzlos und wurden zudem noch vom Server gelöscht. Da ich aber eh mal was Neues reinmachen wollte, kam das ganz gelegen...
Dienstag 28 Dezember 2010 - 13:06:43
Cool, danke Tom!! So sieht man noch viel besser, wieso es das Beste Überholmannöver ist!
Freue mich auch schon auf das Tutorial, wundert euch nicht, wenn ihr dann nur noch gif-Grafiken von mir seht

Apropos Medallien: Bekomme ich auch eine für den dritten Platz beim HLC in diesem Jahr?

Die nächsten RotYAs kommen vielleicht noch heute Nachmittag. Wir basteln noch dran!
Dienstag 28 Dezember 2010 - 13:13:04

Ja, kann ich dir gerne geben... Wer ist denn Zweiter dieses Jahr? Der Rest ist bekannt
Dienstag 28 Dezember 2010 - 17:16:49
@Rudy: Immer der der fragt! Da es im Moment aber noch von Runde 89, 90, 91, 92 und 93 irgendwie noch nicht ganz korrekte Ergebnisse gibt, kann ich dir die komplette HLC-Tabelle diesen Jahres noch nicht geben. Aber die bis Runde 88 habe ich zur Not parat, falls gewünscht!

@Tom: Tut uns ja echt Leid, dass gerade du überholt wirst, aber mal ehrlich, gerade auf deinem GIF-Bild kann man sehen wie gut das Überholmannöver aussieht!

@Crono: Sorry, für das riesige GIF-Bild! Demnächst weiß ich ja hoffentlich, wie man so etwas in kleiner macht!
Dienstag 28 Dezember 2010 - 18:01:23

Ich bin zweiter!? Ach ja! Das hast du mal gesagt, als ich dich wegen des RoC angeschrieben habe!
Da war ich genauso verwundert...
Dienstag 28 Dezember 2010 - 23:45:06
Ironie ist schon ein seltsames Wesen. Manschmal meine ich es
auch ernst - oder doch nicht - keine Ahnung

@Dany: Medaillien gibt es nicht, es sei denn, du verleihst sie
dir selber. Es gibt keine offizielle Instanz. Sie sind nur dazu
da, um bisherige Erfolge zu zeigen. Also tu dir keinen Zwang
an. Ab Bronze darft zu tätig werden ...
Mittwoch 29 Dezember 2010 - 08:09:09

Und wenn es offizielle geben würde, würde ich mir die von Majortom klauen, etwas größer machen und vielleicht das Logo der Veranstaltung reinsetzen. Bis auf die Netbook-Racers habe ich die ja alle bzw. was PGR angeht auch alle gemacht. Befürchte aber fast, dass die Qualität dabei flöten geht.
Das PGR F1-Logo geriet bei den alten/kleinen Auswertungsscreens schon an seine Grenzen...
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5 6 7

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0995sek,0.0637of that for queries.Datenbankabfragen:58.