Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: [PGRF1] Racer of the Year Award (RotYA)
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5 [6] 7

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 02 Januar 2011 - 16:44:58

Absolut richtige Entscheidung. Damals ja noch im wirklich unterlegenen Toro Rosso. Zwar haben die überlegenen Mercedes aus Startreihe 1 in den Sack gehauen, aber trotzdem eine wirklich gute Leistung!
Sonntag 02 Januar 2011 - 16:53:53
Ja, ich finde aber auch Alchis Leistung beim ersten GP beachtlich. Schade für die Serie, dass er nicht weiter gemacht hat...

So, damit sind alle Preise bis auf die Sonderpreise vergeben. Jetzt werde ich mal ein Limit setzen bis wann die Besten Überholmannöver an einen KI eingesendet werden können:
Bis zum 6. Januar bitte eine PN mit (am besten) den GIF-Grafiken der Mannöver.

ES WIRD EINE UMFRAGE GESTARTET, BEI DER ALLE TEILNEHMEN KÖNNEN
Sonntag 02 Januar 2011 - 20:42:35
Ma ich habe alle Save Games geloschen
Montag 03 Januar 2011 - 15:11:51
Ich seh gerade die Ehre für den Qualifying-Pokal !
Ich danke dem dafür Verantwortlichen *-* .

Wobei Rudy auf die Gesamtzeit im Quali ja besser dasteht.
Nächste Saison .. wenns denn eine gibt sieht das dann mal ganz anders aus.
Montag 03 Januar 2011 - 17:29:51

Das hört sich nach einer schönen Kampfansage an!
Montag 03 Januar 2011 - 17:46:24
Ich hoffe das du dann auch zu deinem Wort stehst, und nicht wie ein Feigling wie in der letzten Saison den Schwanz einziehst.
Montag 03 Januar 2011 - 17:58:05

Naja... ich bin eh nicht mehr dabei. Aber interessant wäre es zu sehen.
Montag 03 Januar 2011 - 21:12:53
Gerne Zero!!

Och, also jetzt wo Rudy ja aufhört, gilt es ja nur noch majortom und Ruuni zu schlagen, da bräuchten wir Zero ja eigentlich nur so als FIA-Präsident oder so etwas...
Donnerstag 06 Januar 2011 - 20:10:03
++SONDERPREIS++SONDERPREIS++SONDERPREIS++SONDERPREIS+++

Beste Panne des Jahres

Die große Frage ist: Was war der lustigste oder bemerkenswerteste Fehltritt in diesem Jahr...

...Und hier die Rangfolge:

1. STEBRU, der in GP von Bahrain von der Pole startete und in der letzten Runde ohne Sprit als Achter über die Ziellinie rollte
2. Preetzertrain, der beim GP von Italien den sicher geglaubten dritten Platz durch einen längeren Aufenthalt im Kiesbett vergab
3. Dany ohne Sahne und Quick Nick, die durch ihre eigenwillige Regelauslegung für die erste Disqualifikation seit Resto sorgten
4. Stebru, der nach einem Ausrutscher nach dem Boxenstopp einige Boden im Kampf ums Podium verlor
5. Kart_fahrer und Zero, die trotz Platz 1 und 2 in der Qualifikation, ihre Teilnahme am GP von Deutschland "verweigerten"
6. Der GP von Iberien, bei dem 6 Leute eine Strafe fürs falsche Durchfahren der Boxengasse bekamen
7. Haselnuss, der sich beim GP von Abu Dhabi in einer Runde unter eine Tribüne verabschiedet
8. Dany ohne Sahne und Quick Nick, die sich beim GP von Schweden einen Synchronausritt mit guten Haltungsnoten erlauben
9. Stebru, der sich beim GP von Iberien in den letzten Runden mit einem katastrophalen Fehler die Führung abnehmen lässt, aber trotzdem nach der Endabbrechnung gewinnt
10. Quick Nick, der seinen Saisontiefpunkt beim GP von Tschechien mit 7 Runden Rückstand (auf die KIs!) hinnehmen muss

Tja, man denkt immer nur ans positive des Jahres, doch es ist doch auch mal schön, ein bisschen Salz in die Wunden zu streuen!
Nun ja, herzlichen Glückwunsch an Stebru, der die Jury mit seinem "Über-die-Ziellinie-Kriecher" doch mehr zum lachen gebracht hat als Preetzertrain. Über Platz 3 würde sich die Juroren jedoch gerne selber in den Allerwertesten beißen.
Auf in die nächste Saison mit neuen Pannen!!



Bearbeitet Donnerstag 06 Januar 2011 - 21:55:49
Donnerstag 06 Januar 2011 - 20:11:55
3.Mal Stebru!
Glückwunsch, wie kann man nur so viel Pech haben
Donnerstag 06 Januar 2011 - 21:35:01
immerhin werd ich mit nr. 6 und nr. 9 gleich zweimal erwähnt, da hatte ich meinen ersten und einzigen sieg verschenkt...
gratulation an stebru
Freitag 07 Januar 2011 - 11:36:16
haha ich war nie dabei! naja halt das eine mal wo ich bei den vielen dabei war die eine Strafe bekommen haben
Freitag 07 Januar 2011 - 15:32:14
Hey, ich bin 4mal vertreten!!
3., 6., 8. und 10.
Na ja, irgendwo muss ich ja auch mal gut abschneiden...
Freitag 07 Januar 2011 - 18:44:47
Ich bin in abu Dabiin unter die Tribüne gefahren?
Wust ich gar nicht
Freitag 07 Januar 2011 - 19:36:10

Oh oh... Wohl während der Fahrt eingeschlafen!? Superlizenz entziehen ist da die einzig logische Konsequenz!
Samstag 08 Januar 2011 - 01:01:51
könnte major vllt eine gif-animation von der zieeldurchfahrtmachen?
Sonntag 09 Januar 2011 - 14:15:22
Nicht nötig! Hier der Zieleinlauf, naja, wohl eher Zieleinkriecher von stebru!
Jetzt klappt endlich alles mit den GIF-Grafiken! Jetzt spame ich euch zu!




Ich sehe gerade, ist ein kleiner Ruckler drin! Hoffe, der stört euch nicht!
Sonntag 09 Januar 2011 - 16:41:07
Dany ohne Sahne wrote ...

Gerne Zero!!

Och, also jetzt wo Rudy ja aufhört, gilt es ja nur noch majortom und Ruuni zu schlagen, da bräuchten wir Zero ja eigentlich nur so als FIA-Präsident oder so etwas...


Wäre das nicht viel zu einfach ?
Montag 10 Januar 2011 - 19:54:11
So, die Abstimmung über das beste Überholmannöver an einen KI läuft. Bitte teilnehmen!!
Donnerstag 13 Januar 2011 - 18:00:21
++SONDERPREIS++SONDERPREIS++SONDERPREIS++SONDERPREIS++

Bestes Überholmannöver an einen KI - Der Publikumspreis

Die Community hat abgestimmt: Das beste Überholmannöver an einen KI war eindeutig Dany ohne Sahnes Überholvorgang an einen HRT beim GP von Abu Dhabi. Der Williams-Fahrer von 2010 äußerte sich wie folgt zu dem Gewinn: "Wow, danke. Tja, auch wenn ich es im letzten Rennen verpasst habe, den sechsten Platz in der Fahrerwertung zu behaupten, war es ein großartiger GP für mich. Bei diesem Überholmannöver hieß es alles oder nichts. Ich war deutlich schneller als der HRT und musste dringend an ihm vorbei. Schließlich musste ich ja auch bald an die Box und wollte noch eine extra schnelle Runde davor fahren. Der HRT verbremste sich und war sehr weit innen. Ich nahm von außen Schwung und gab dann die 1,2 km Vollgas. Zum Glück war ich schon vor dem Bremspunkt an ihm vorbei, sodass ich die Kurve auch noch perfekt anfahren konnte."

Die Organisatoren hofft, dass im nächsten Jahr mehr Leute ihre Überholmannöver einsenden!





Bearbeitet Donnerstag 13 Januar 2011 - 19:23:37
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5 [6] 7

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1217sek,0.0704of that for queries.Datenbankabfragen:59.