Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Thread: [PGRF1] Racer of the Year Award (RotYA)
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 5 6 7

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 13 Dezember 2010 - 18:04:48
Hey glückwunsch schade das wir soooooooooo weit zurück sind na ja vieleicht leufts mit Virgin beser
Montag 13 Dezember 2010 - 20:52:18
[quote]
Beste Panne des Jahres: Preetzertrain (GP von Italien), Ausrutscher ins Kies in der letzten Runde und damit von 3 auf 6 zurück (siehe [link] Absatz 3)
[/quote1292269883]

find ich aber klasse von ptrain, dass er nicht einfach auf neu start gedrückt hat, sondern einfach weiter
ein klasse vorbild!

Dienstag 14 Dezember 2010 - 14:11:42
oha ich find auch das der Preis an Preetzer gehen sollte,allein deswegen weil ermir das 1.Treppchen meiner Karriere geschenkt hat
Donnerstag 16 Dezember 2010 - 20:08:58
Bester Teamchef des Jahres

Bei diesem Award wird der beste Teamchef geehrt. Diese Person hat alles für sein Team gegeben und Willen gezeigt, es nach vorne zu bringen.

...Und die Rangfolge lautet:

1. MARC
2. HSC-King
3. Zero
4. stebru
5. Dany ohne Sahne
6. XYY
7. kart_fahrer
8. Rennfahrer
9. Ralfmich

Die Begründung der Jury:
Hingegen vieler Behauptungen, HSC-King hätte diesen Preis verdient, entschied sich die Jury für den Teamchef des Konstrukteursweltmeisters, marc. Das stärkste Argument für marc ist, dass er sein Cockpit aufgab und es mit Reh einem sehr talentierten Fahrer gab, der, natürlich mit großer Hilfe seines Teamkollegens majortom, dem Team zur Konstrukteursmeisterschaft verhielf.
Ein weiteres schlagkräftiges Argument ist die Verpflichtung von majortom, um den es vor der Saison einen großen Andrang vieler Teams gab. Aber marc konnte schließlich diesen Poker gewinnen und den Vizeweltmeister von 2009 und jetzt auch 2010 für sein Team gewinnen.
HSC-King verlor wohl dieses Duell, da er es nicht geschafft hat, einen Teamkollegen zu finden, der dauerhaft für sein Team fahren wollte. Allerdings muss man ihm zu gute halten, dass er der bisher einzige Gewinner eines Shopbase-Items ist.

Dahinter folgen mit etwas Abstand Zero, der den Weltmeister des Jahres 2009 in seinem Team verpflichten konnte und stebru, der mit seinem Kollegen Ruuni aus einem eher schwächeren Team fast den Konstrukteursweltmeistertitel errang.

Im Großen und Ganzen, da ist sich die Jury sicher, haben alle PGRF1-Teamchefs ihren Posten gut erledigt!!






Donnerstag 16 Dezember 2010 - 20:11:41
MIst!Nichmal hier gewinn ich ..
aber Glückwunsch an marc ..
Bearbeitet Donnerstag 16 Dezember 2010 - 20:12:16
Donnerstag 16 Dezember 2010 - 20:31:41
Ich möchte hiermit nocheinmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass Nick oder mir eine PN geschickt werden kann, in der alle GPs eines Einzelnen, in dem ein gutes Überholmannöver an einen KI war. Es wäre schön, wenn in der Mail die Zeitpunkte stehen, an denen die Überholmannöver passiert sind (Beispiel: Laguna Seca, 4:54).

!!!Jeder darf allerdings nur seine Top 3 einsenden!!!

Es wird dann eine offizielle Abstimmung hier im Forum gestartet, an der sich jeder jedes Überholmannöver anschauen kann.
Donnerstag 16 Dezember 2010 - 20:45:10

Schon wieder gewinnt Renault!
Kann man machen. Marc oder HSC-King... Alles Gute Marc!
Freitag 17 Dezember 2010 - 12:12:26
wieso wird beim überholmanöver jetzt plötzlich abgestimmt??
Freitag 17 Dezember 2010 - 13:23:59
Nur bei dem Sonderpreis "Bestes Überholmannöver an einen KI"!!

Bestes Überholmannöver im Merged Replay entscheidet die Jury!
Freitag 17 Dezember 2010 - 18:59:12
woah
danke leute für den preis als bester teamchef, vielen dank, eine große ehre
glückwunsch an alle anderen
Sonntag 19 Dezember 2010 - 17:55:09
Überholmanöver des Jahres (im Replay)

Diese Kategorie ist für die Jury sehr schwer zu bewerten gewesen: Die Autos sollten sich kaum oder gar nicht überschneiden, schön sollte es aussehen, echten Formel-1-Stil halt.

Nach der Besprechung der Jurymitglieder ergab sich folgende Wertung:

1. Überholmanöver von Reh an majortom in Stockholm
2. Überholmanöver von Dany ohne Sahne an stebru in Valencia
3. Überholmanöver von kart_fahrer an Ruuni in Anderstop
4. Überholmanöver von majortom an Reh und doncamillo in Sugo
5. Überholmanöver von Dany ohne Sahne an HSC-King in Jerez
6. Überholmanöver von kart_fahrer an Rudy van den Oosterndjik in Laguna Seca
7. Überholmanöver von stebru an Rudy in Oschersleben
8. Überholmanöver von Reh an doncamillo in Sugo
9. Überholmanöver von Ruuni an Rudy van den Oosterndjik in Sugo

Wieder geht der Pokal an ein Mitglied des Teams von Renault! Herzlichen Glückwunsch an REH!
Und das mit einem Überholmanöver, das extrem nach Teamorder aussieht. Trotzdem ein wunderbares Manöver. Was die Jurymitglieder sehr erstaunte: Die Autos berührten sich überhaupt nicht! Zwar brachte das Überholmanöver Reh nichts (4. majortom; 5. Reh) aber schön sieht es aus!

Herzlichen Glückwunsch auch an Dany ohne Sahne. Mit seinem Überholmanöver gegen stebru sicherte er sich im vorletzten Rennen die ersten Führungs-(Kilo-)Meter.

Lang ist’s her: kart_fahrer überholte Ruuni in Anderstop und wurde somit Zweiter! In unserem Ranking belegt er Platz 3!

Sonntag 19 Dezember 2010 - 18:10:15

Renault-Mafia!!! Unfassbar
Ginge es nach dem Ranking, sieht es so aus, als hätten mich alle ständig überholt
Sonntag 19 Dezember 2010 - 18:11:27
irgentwie schon Rudy,was ist da los??
Sonntag 19 Dezember 2010 - 18:12:17

Ich werde alt... Und habe zu viele Poles gehabt, als dass ich ständig hätte überholen müssen
Sonntag 19 Dezember 2010 - 18:13:22
aber wenn mich überrundet hast ..
Sonntag 19 Dezember 2010 - 18:15:25

Ich wundere mich, dass Le Mans nicht dabei ist. Da waren doch Ruuni, Zero, Majortom und ich - vielleicht auch Stebru - alle ganz eng zusammen. Ich weiß noch, wie ich die Rennzusammenfassung schreiben wollte, aber ständig irgendwo Überholmanöver waren...
Sonntag 19 Dezember 2010 - 18:15:36
Ooops... Sorry für Doppelpost, aber hier die gif-Grafik und das Siegerbild!
Sonntag 19 Dezember 2010 - 18:16:41

1. Wo ist der Doppelpost?
2. Das Siegerbild ist doch schon da!


Bearbeitet Sonntag 19 Dezember 2010 - 18:16:55
Sonntag 19 Dezember 2010 - 18:19:10
Eigentlich meinte ich noch ein Foto.... Irgendwie klappts nicht!
Sonntag 19 Dezember 2010 - 18:19:48
ganz gut ..
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 5 6 7

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.2809sek,0.2152of that for queries.Datenbankabfragen:55.