Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
RacinGene (28)
Uhrturmtom (35)


Next birthdays
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
Thread: [PGRF1] Saison 2011 - Diskussion
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 ... 19 20 21

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 15 November 2010 - 17:21:38
Würde ich so nicht sagen, sie sind beide recht gut
Montag 15 November 2010 - 17:23:23
ich kann ja einfach mal so was in die Runde werfen,kann man ja eh nie nachprüfen
Montag 15 November 2010 - 17:27:59
dann lass es lieber ganz bevor du irgendein zeug sagst von dem du keine ahnung hast
Montag 15 November 2010 - 17:30:40
ich red halt gern ... ihr könnt ja n Rennen gegeneinander fahren,quasi PGRF1 vs. PGD Racing(weiß nicht genau wie die Serie heißt)
Montag 15 November 2010 - 17:52:20
ich brauch nicht nochmal gegen ihn fahren bin ich ja schon zwei mal und beide mal hätt ich gewonnen am nürburgring zwar nur knapp aber in birmingham um 17 sekunden
Montag 15 November 2010 - 18:34:28
Hey kommt runder reden wir lieber über die beste Serie der Welt nemlich die PGR F1 Series und ich bin halt nicht gut in rechtschreibung und was ist die Polezeit in Yeungjang
Montag 15 November 2010 - 19:16:56
xD Haselnuss jetzt hast Resto beleidigt
Montag 15 November 2010 - 19:25:49
Lass es doch gut sein...
Montag 15 November 2010 - 19:26:06
??
Montag 15 November 2010 - 20:28:39
äh ja
wir haben doch schon einen spamtread, da kann sowas doch schön ausdiskutiert werden (oder in der chatbox )
wie siehts jetzt aus mit der aufgabenverteilung? Ich würd auf jeden fall mithelfen wenn ihr wollt
Montag 15 November 2010 - 21:45:16
Ich würde eigentlich mal sagen, dass besprechen wir nach dieser Saison, noch nicht jetzt. Ob und wie es überhaupt weitergeht, und die Aufgabenverteilung alles nach dieser Saison. Ist die Fia auch damit einverstanden, René und Benny?
Dienstag 16 November 2010 - 06:42:18
Fänd ich gut, da hab ich noch genug Zeit zum Nachschauen - wie gesagt solche Wünsche wie (Darf ich da & da mithelfen) XYY ebend ausgesprochen hat können mir ja Privat zugesendet werden.. & dann find ich meistens auch was
Dienstag 16 November 2010 - 09:25:44

@ Haselnuss; Resto ist der "David", der mehrmals - wie du auch jetzt einmal - gespeichert, geladen und wiederholt andere schöne Dinge gemacht hat, die verboten sind. Letzteres hat er viel zu spät und unfreiwillig zugegeben.

Aus Frust, weil wir ihn dann ausgeschlossen haben, hat er seine eigene Serie gegründet, die "PGD", wo er Majortom, Zero und mich direkt seinerseits ausgeschlossen hat.

Das mit den Doppelaccounts hat Crono technisch zu 99% bestätigt - alle mit selber IP-Adresse.
Das fehlende Prozent hat er dann selbst beigesteuert, da er wiederholt bestätigt hat, die vermeintichen Doppelaccounts gehörten Menschen, die er persönlioh nie gesehen hat.
Wer sich mit IPs auskennt, weiß, dass dieselbe IP - grob gesagt - auf denselben Internetanschluss hinweist. Und wenn man denselben PC/Router benutzt, sollte man sich schon einmal begegnet sein

Da es zusätzlich noch zu persönlichen Beleidigungen gegenüber mir und Majortom gekommen ist, habe ich mich entschieden, Resto bei meinen sonstigen Forenaktivitäten hier zu meiden. Daher auch kein Rudy gegen Resto oder PGRF1 gegen PDG.

Soweit die Zusammenfassung auf deine Frage
Bearbeitet Dienstag 16 November 2010 - 13:47:15
Dienstag 16 November 2010 - 10:10:20
im Sim-Racing ist er fair xD xd

Dienstag 16 November 2010 - 13:26:20
tobt euch wo anders aus, zum beispiel im spam-thread, aber nicht hier, ob resto fair is im simracing interesiert keinen
Dienstag 16 November 2010 - 14:29:07
jaja der marc mit seinem Über-avatar
Dienstag 16 November 2010 - 19:29:35
Ich finde Marcs Avatar cool und schließt ihr mich auch aus weil ich das mit dem Speichern und wieder laden gemacht habe
Dienstag 16 November 2010 - 19:49:40
Nicht beim ersten mal, aber wenn du es öfters machst, könnte man darüber nachdenken, ja!
Dienstag 16 November 2010 - 20:04:39
ah
Dienstag 16 November 2010 - 20:44:36
joa,jetzt weißts ja,undwenn dann immer weiter machst,obwohl man dich darauf hingewiesen hat,dann fliegst,ja
aber ich denk mal du hast das jetzt begriffen
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 ... 19 20 21

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.3661sek,0.3007of that for queries.Datenbankabfragen:58.