Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: [PGRF1] Saison 2011 - Diskussion
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 19 20 [21]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Dienstag 21 Juni 2011 - 21:07:25
Es gibt aber sehr wenige registrierte und aktive User, die nicht mitfahren werden.
Alternativ kann man's natürlich auch über Pn's machen.
Dienstag 21 Juni 2011 - 21:08:23
Mal wollte die Umfrage eh per Email machen.
Dienstag 21 Juni 2011 - 21:21:52
jop, das wäre gut, man müsste nur wissen, wer mitfährt...
Dienstag 21 Juni 2011 - 21:23:09
Das ist doch egal. Ob ich mitfahre ist noch nicht sicher, aber ich stimmt aufjeden Fall ab
Dienstag 21 Juni 2011 - 22:15:51

Das hier ist ein Diskussionsthread, also kann man schon zu allen Punkten seine Meinung sagen.

Eine Abstimmung ist z.B. auch nicht in allen Punkten notwendig. Wir sind uns wohl einig, dass wir z.B. gerne über die Strecken abstimmen würden.

Eine Umfrage werde ich per E-Mail durchführen und nur die wirklich umstrittenen Punkte abfragen. Man muss das demokratische System ja nicht mit Banalitäten überfordern

Ihr werdet den Zeitpunkt aber noch bemerken, wann ich zur Wahlurne bete.

Bis dahin ist die Grundlage natürlich Meinugsbildung anhand Threads wie diesem.

Die nächsten 3 Wochen könnt ihr noch diskutieren, danach habe ich keine Klausuren mehr und wir werden das Programm mal ein bisschen anziehen
Bearbeitet Dienstag 21 Juni 2011 - 22:16:40
Mittwoch 22 Juni 2011 - 10:28:22
Im letzten Jahr sind wir immer unterschiedlich die Renndistanz gefahren.
Dieses Jahr will ich nicht unterschiedliche Renndistanz.
Mittwoch 22 Juni 2011 - 11:11:37
ALso Reh-Porter find ich schonmal gut ;D .. und wenn Dany "Hinterbänkler"sagt,beziehe ich das auch mal ein bisschen auf mich,denn wirklich was gerissen hab ich ja auch nicht ;D
Zum Thema International:Da bin ich ganz klar dagegen!Das hier war schon immer die hauseigene deutsche PGR Serie und das sollte sie auch bleiben!
Fantasy-Teams finde ich persönlich nicht gut,da die F1 Charakteristig gewahrt bleiben sollte,es gibt hunderte andere Serien in denen man eigene Teams machen kann,wieso dann ausgerechnet in der F1,die ja möglichst orginalgetreu sein sollte.Wenn Fantasyteams eingeführt würden,könnte man grad auch auf Fantasystrecken fahren,was ich persönlich ziemlich dumm finde.Mit den Kis hatte ich persönlich kein großes Problem,im gegenteil,sie machten die Rennen wesentlich interessanter
die Renndistanz würde ic hauf 10km kürzen.
Und noch was zum login:Ich würde eine Qualifikation mit Login SEHR bevorzugen,da man bednken muss das ein mitttelmäßiger fahrer wie ich mich jetzt mal persönlich einschätze mal verdammt gute 6 runden erwischen kann und ein top fahrer wie z.b. reh oder major mal schlechte 6 erwischen kann,das könnte alles durchmischen und die ganze Saison verdammt interessant machen.Im Rennen würde ich allerdings das login weglassen,da die Kis einen einfach soweit ins Kies kicken können das man das rennen abbrechen muss,was wieder zu teilnehmerverlust führen würde.Ich würde evtl. noch am Punktesystem etwas ändern,da es miener meinung nach auf die wenigeren fahrer angepasst werden müsste
Meine meinung zur FIA kennt ihr ja ..
OK,ich hoffe das dann in 3 Wochen die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen,ich will endlich wieder fahren,ich bin schon ganz hungrig danach ..


Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 19 20 [21]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0538sek,0.0342of that for queries.Datenbankabfragen:42.