Planet GeneRally :: Foren :: PGR F1 Series :: Archiv :: Saison 2010
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk
Dieser Thread ist nun geschlossen
Registriertes Mitglied #468
Nach oben 21.06.2010 - 27.06.2010 = Qualyfying
28.06.2010 - 04.07.2010 = Rennen
28.06.2010 - 04.07.2010 = Rennen
Registriertes Mitglied #497
Nach oben Schrecksekunde bei Renault!
Im freien Training legte majortom erste 16,6er Zeiten auf
die Piste, da passierte es: Direkt nach der letzten
Kurve brach die Vorderradaufhängung des neuen R30. Majortom
verlor die Kontrolle über den Wagen, streifte die Boxenmauer,
drehte sich und schlug auf Höhe der Ziellinie in die
gegenüberliegende Mauer ein.
Glück im Unglück: Majortom stieg unbeschadet aus dem völlig
zerstörten Boliden aus. Die Sicherheitsmaßnahmen haben sich
bewährt. Das Team analysiert zur Zeit die Schwachstellen in
der Radaufhängung und hat schon erste Hinweise, so daß das
Training bald fortgesetzt werden kann.
Der Einsatz im Rennen ist nicht gefärdet.
Im freien Training legte majortom erste 16,6er Zeiten auf
die Piste, da passierte es: Direkt nach der letzten
Kurve brach die Vorderradaufhängung des neuen R30. Majortom
verlor die Kontrolle über den Wagen, streifte die Boxenmauer,
drehte sich und schlug auf Höhe der Ziellinie in die
gegenüberliegende Mauer ein.
Glück im Unglück: Majortom stieg unbeschadet aus dem völlig
zerstörten Boliden aus. Die Sicherheitsmaßnahmen haben sich
bewährt. Das Team analysiert zur Zeit die Schwachstellen in
der Radaufhängung und hat schon erste Hinweise, so daß das
Training bald fortgesetzt werden kann.
Der Einsatz im Rennen ist nicht gefärdet.
Registriertes Mitglied #531
Nach oben Ich lach mich schlapp xD. Super geschrieben + Bild !
Mein Gott, wie will ich heuer Konkurrenz haben wenn ich schon bei Durchschnitt 16.6 fahre
Mein Gott, wie will ich heuer Konkurrenz haben wenn ich schon bei Durchschnitt 16.6 fahre
Registriertes Mitglied #497
Nach oben Darf man eigentlich in der letzten Kurve vor Start und Ziel über die weiße Linie fahren?
ach du scheiße
das hab ich bei meiner besten gemacht und ich fahr immr das ganze asphaltstück
das hab ich bei meiner besten gemacht und ich fahr immr das ganze asphaltstück
Registriertes Mitglied #468
Nach oben Ich versuch mich von dem asphaltstück fern zu halten.. nur wenns absolut nich geht fahr ich ein bisschen drüber, zieh aber so schnell wie möglich wieder auf die "richtige" strecke
Registriertes Mitglied #553
Nach oben wieso ist der einsendeschluss sonntag?? im reglement steht ganz klar: "das qualifying geht von montag bis mittwoch"
ich habe gestern schon abgeschickt, deshalb die frage!
ich habe gestern schon abgeschickt, deshalb die frage!
genau das frage ich mich auch.
hab nämlich auch schon abgeschickt =(
hab nämlich auch schon abgeschickt =(
ich weiß noch die lemans series da fahren die auch drüber, auf das extra asphalt stück
also ich fahr da einfach drüber ich mein wieso sollte da sonst aspahlt sein? ne auslaufzone ist eig. zum langsamer werden gedacht (das finde ich ja auch an Bahrain, Istanbul und Shanghai komisch) und deshalb fahr ich da auch drauf, weil man darauf ja nicht wirklich langsam wird
Registriertes Mitglied #468
Nach oben Registriertes Mitglied #497
Nach oben ich bin bis jetz auch maximal mit 2 rädern drüber..
grade mal den mclaren probiert.. erste runde 16,66.. 2 zehntel schneller als alle runden die ich bisher mit dem Toro gefahren bin... eieiei
grade mal den mclaren probiert.. erste runde 16,66.. 2 zehntel schneller als alle runden die ich bisher mit dem Toro gefahren bin... eieiei
Registriertes Mitglied #94
Nach oben wie gesagt das ist laguna seca. in anderstorp wirds ganz anderes aussehen, alleine wenn man sich mal die verhältnisse anguckt
Registriertes Mitglied #497
Nach oben Wie viel darf man jetzt denn darüber fahren??? 2 Räder oder ganz?
Ganz, hatte ich gerade gesagt =)
FiA GT macht das auch.
FiA GT macht das auch.
Registriertes Mitglied #497
Nach oben Registriertes Mitglied #497
Nach oben