Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
13/05 LA_Man12 (27)
Thread: [PGRF1] American GP, Laguna Seca
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 14 [15] 16 17

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 05 Juli 2010 - 09:19:27
mensch.. und das mit der mercedes krücke

Team Toro Rosso is zufrieden.. langsam aber konstant..

Glückwunsch an alle, die überhaupt das Race beendet haben! War ja schon etwas nervenaufreibend teilweise
Bearbeitet Montag 05 Juli 2010 - 09:22:54
Montag 05 Juli 2010 - 09:46:17
Ganz ehrlich. Ich war nicht schnell und auch nicht unbedingt immer konstant, nur hatte ich eben die beste Strategie. Mir viel beim "vorläufigen" Rennreplay auf das Rudy am Anfang die schlechteste Wahl hatte. Eine Runde später wie majortom wäre glaube ich am besten gewesen

@stebru: Naja, die Krücke ist eigentlich ganz ok auf der Strecke, habe ich nicht erwartet. Toro Rosso muss echt zufrieden sein !! Hätte ich nicht erwartet sowas

Ja, das Rennen war nicht das problem. Ich kam insgesamt + heute 7 mal ins Ziel. Ich habs tatsächlich geschafft 9MAL in der letzten Runde zu cutten -.-´ich war so sauer.. auch in der 23, 25 et. immer mal wieder gecutted. Da war ich schon ein halbes Frack
Montag 05 Juli 2010 - 12:15:29

Meine Strategie war nicht die schlechteste. ich bin immer den CPUs aus dem Weg gefahren.

Aber ob deine Zeit, mein lieber Kart, noch zählt bleibt abzuwarten. Du hast ja dein Rennen nach Verkündung der Ergebnisse erst gefahren...



Bearbeitet Montag 05 Juli 2010 - 12:22:32
Montag 05 Juli 2010 - 12:31:32
Weil die alten weg waren -.- und mein GMX nicht ging..
-.-

XYY durfte auch.. Ich hab keine Lust auf so nen Streit.. Und wieso sollte es nicht zählen deiner Meinung nach? XYY wurde im Quali auch hinzugefügt weil er weg musste. Ich konnte nicht abschicken und durch den Stromausfall waren die auch weg. Ich hatte doch eher ein Nachteil, den ich war schon vor Abgabe eigentlich schneller. Ohne Ausfall hätte ich eine 174kph abgeben können. Hab auch nen kleinen Beweis für den Stromausfall, also so halb, ob man mir traut oder nicht, ist dabei jedem selbst überlassen

edit: Ja schon, aus dem Weg gehen ist am besten ABER: Wenn du gut an dennen vorbei kommst, wie ich in dem Lauf, dann bist du schneller. Du verlierst ja ein paar Sekunden weil du früher rein musst, da kann ich dich mit leerem Tank abhängen. Du kommst lediglich wieder ran wenn ich in die Box muss. Ich habs selbst ausprobiert und nicht geglaubt. Dachte zuerst auch, früher rein = besser
Bearbeitet Montag 05 Juli 2010 - 12:34:32
Montag 05 Juli 2010 - 12:38:36

kein Streit^^ Später abschicken ist ja ok. Aber später fahren finde ich - unabhängig davon ob du Probleme hast - gibt ein ungerechtes Ergebnis und nervt auch, weil ich und Tom wieder alle Replays Berichte etc umändern müssen.
Davon abgesehen ist das ne strarke Leistung. Allerdings mit einem Tag mehr und wissend welche Zeit zu schlagen ist, wäre glaube das ganze Podium auch noch mal schneller gewesen.

Naja. Majortom wird sich mal seine Gedanken machen. Abwarten^^
Montag 05 Juli 2010 - 12:44:26
Wieso den einen Tag mehr? Soll ich nichts abschicken wegen einem Stromausfall ? xD
Ich fahr doch nicht über 1000Runden um danach nicht abzuschicken! Das wäre doof. Ich hab nur einen Versuch heute gemacht. Diesen hab ich auch gleich abgeschickt, dieser war auch entsprechend gut. Den Rest, den ich abschicken wollte, was aber nicht ging, wurde gestern gefahren.
Montag 05 Juli 2010 - 12:53:37

Du sagtest: "Ich kam insgesamt + heute 7 mal ins Ziel." -

Tipp, einfach mal früher abschicken.
Montag 05 Juli 2010 - 12:54:17
warum hste dann nicht den rest von gestern abgeschikct?
Montag 05 Juli 2010 - 12:55:33
Der ist doch weg -.-

edit: Ich erkläre das ganze mal..

Also, ich war am PC. Wollte gerade in meinen großen "Versuch"Ordner die Versuche von gestern kopieren. Da ich noch gezockt habe im selben Moment dauert das ganze einwenig mit 32-Bit. Ca. 1 Minute wollte er das hinzufügen. Genau in der Minute geht der gesamte Strom in der Nachbarschaft weg und nix ging mehr. Natürlich schlecht, das Spiel = Save gelöscht , GeneRally Versuche = Weg. Daher konnte ich nichts von gestern abschicken, daher bin ich nur (1MAL!!) gefahren heute Vormittag. Wie Marc also, nur ein Versuch, der wird abgeschickt. Konnte ich ahnen das ich Rudys Sieg zu nichte mache? Wohl kaum, bei den traurigen Ergebnissen in den Vortagen. Ein bisschen Einverständnis euerer Seite sollte schon kommen finde ich, den wem es letztes Jahr so ging oder dieses Jahr, dem wird dadurch auch nichts passieren. Klar, ich hab zwar das Abgeschickt was ich heute gefahren bin, aber ich hatte keine anderen Versuche mehr. Daher wollte ich ein neues fahren.. Wer fährt schon rund 1500 Runden (wenns hinkommt) und schickt nicht ab, weil alles gelöscht ist? Denke Niemand, ich war schon kurz vorm Nervenzusammenbruch gestern, zum Verzweifeln.
Bearbeitet Montag 05 Juli 2010 - 13:05:49
Montag 05 Juli 2010 - 13:02:18

Ich frag mal Majortom was er denkt. ich verlöre ja schließlich meinen Platz 1, bin also aus eurer Sicht voreingnommen^^

So, muss mal weg... bis heute Abend
Montag 05 Juli 2010 - 13:07:24
Naja, verlieren ist nicht unbedingt das Wort. Und selbst wenn, dann zitiere ich mal die Regeln.

8.1 - Nachträgliche Änderungen der Qualifying- oder Rennergebnisse dürfen bis einschließlich 4 Tage nach Veröffentlichung des Ergebnisses vorgenommen werden.

Daher ist es so aufjedenfall regulär.


Montag 05 Juli 2010 - 13:21:01

ohne jetzt einen Regelstreit vom Zaun brechen zu wollen:

6.2 - Der Einsendeschluss für die Qualifyingergebnisse ist der jeweilige Mittwoch um 23.59 Uhr. Die Rennergebnisse müssen bis spätestens Sonntag 23.59 Uhr verschickt worden sein.

7.1 - [...] Sollten nach Ablauf des Einsendeschlusses keine gültigen Ergebnisse eines Teilnehmers vorliegen, startet er vom letzten Startplatz bzw. wird disqualifiziert.

Wobei da unter Umständen Spielraum ist!

Bearbeitet Montag 05 Juli 2010 - 13:23:03
Montag 05 Juli 2010 - 13:22:38
Naja ich finds auch n bischen doof, weil wenn man sein Ergebnis unbedingt abschicken will, dann geht das auch xD

Hättest es ja zu not per PN schicken können, oder dir mal eben in einer Minute eine neue Email-Adresse machen können.. und wieso werden beim Stromausfall deine Ergebnisse gelöscht^^ naja will mich eigentlich nicht einmischen, aber klingt alles irgendwie merkwürdig.

Montag 05 Juli 2010 - 13:27:40

Ob das jetzt merkwürdig ist oder nicht, spielt ja erstmal nciht die Rolle. Wir haben eigentlich klare Regeln, dass man
1. nciht zu spät abschicken darf
2. dann erst recht nciht zu spät erst ein Rennen fahren.

Jetzt muss man von den Stromausfall-Umständen ausgehen, ok. Bleibt die tatsache, dass es ungerecht ist, wenn man die Zeit kennt, die man schlagen muss. Für mcih und auch andere fahrer hier ist das nur eine Frage der Zeit.

Ich bin bei sowas grundsätzlich eher konsequent.

Aber fragen wir Majortom und diskutieren jetzt nciht weiter!!!!
Bearbeitet Montag 05 Juli 2010 - 13:27:58
Montag 05 Juli 2010 - 13:28:23
Stimmt PN, aber hatte das auch nicht im Sinn. Wenn man will... Ahja, du hast vill DSL 16000 Fullspeed etc. Ich Satellit. Bei Regen fällt schon mal auf jeden Fall die Verbindung ab, bei Wind auch. Ich hab schon mal gepostet wie "schnell" mein Internet ist..

Beim Stromausfall: Schon mal bei deiner Konsole (falls vorhanden) beim Speichern das Kabel gezogen? Da löscht sich alles was sich grad in Anwenung befindet, und wenn du Speicherst. Das Save löscht sich, und stellt sich neu wieder her. Genau in dieser Mitte wenn du das ziehst, ist ja logischerweise nichts mehr da. Selbes bei meinem Rar oder ZiP archiv..

"Rudy schreibt"

unter Umständen..

ist meines kein Umstand??



Montag 05 Juli 2010 - 13:32:20

Deins mag ein Umstand sein, daher schrieb ich "Stromausfall-Umständen"
Heißt, Majortom muss mal drüber nachdenken.

Alles klar!?^^
Montag 05 Juli 2010 - 13:46:02
Nein nicht klar, den wenn er es nicht erlaubt, wäre es auch mir gegenüber unfair.. Ich fahr aus gutem Gewissen nur ein einziges mal, damit es auch wirklich nicht unfair wird. Meins ist ein Umstand, das haben wir auch noch vor der Saison besprochen, sogar einmal mit dir im TS. Wer nicht KANN, der schickt später ab. Den Fall, das jemand seine bereits erfahrenen Zeiten verloren hat, hatten wir noch nie. Daher ist das auch so ein Grenzfall, den man eigentlich alleine deshalb werten sollte weil er der erste ist.

Natürlich verliert jeder der darauffolgenden Fahrer seine Plätze + Punkte. Aber hätte XYY ein besseres Ergebnis im Quali gefahren, wäre es das selbe gewesen. Ich weiß klar das nach Abgabe nicht mehr gefahren wird, war mir auch bewusst, aber wegen einem Scheiß Stromausfall der keine halbe Stunde war 1500 Runden zum Scheiß gefahren zu sein...

Hoffe Majortom entscheidet sich richtig. Man kann mir auch ruhig eine Verwarnung auf brumen dafür dann hätte ich eine von 3. Resto hatte beim ersten DQF auch eine Verwarnung, das hat zwar mit dieser Materie nicht zu tun, aber ähnlichkeiten.

Wenn man mal sieht, wie sich manche hier reinhängen um die Strecke gut zu bekommen usw.. Bei mir ist es ja extra schlimm. Ich darf dumm mit 640x480 fahren was es mir noch schwerer macht den Rhytmus zufinden. Ich bin wirklich ewig gefahren um hier was zu reißen auf der Strecke und es wäre einfach nur Schade das alles weggeschmissen wird, wegen eigentlich nichts. Mal schauen ob Tom beide Augen zudrückt und es zählen lässt. Ich geb zu, klingt komisch das es genau da passiert ist, aber das würd ich Schicksal nennen. Das passiert einfach öfters. Ähnlich wie n paar mal in der letzten Runde zu Cutten..

Gute Idee ist mir gerade eingefallen


Und zwar: Man zählt mein Ergebnis etc. Replay usw. Ich bekomme aber eine Klausel, mein Rennen 12 Stunden vor Abgabetermin abzugeben. Von mir aus auch noch das Qualifying in Anderstorp, beim Rennen dann aber aufjedenfall.. Klingt das nicht am besten?

edit: Achja, wenn ich es zu spät abschicke, werden meine bisherigen Punkte annulliert + 10 Strafpunkte also -10. Außer ich schicke gar nicht ab, das ist was anderes, das werde ich aber nicht machen, ich will Punkte "sammeln"
Bearbeitet Montag 05 Juli 2010 - 14:43:39
Montag 05 Juli 2010 - 14:59:05
ich will mich ja nicht einmischen,aber immerhin wenn dein Rennen jetzt zählt,dann hat mein Team kein Punkt mehr,und das finde ich jetzt ungerecht,da mein Team alles genau befolgt hat,und dann kommt da irgentson Mercedes-Fahrer angekrochen,und meint(auch wenn Stromausfall war!!du hättest ja auch frühr abschicken können)er hat Sonderrechte.Ich fänds echt beschissen von majortom,wenn er das Rennen von dir zählen würde.Aber das alles hier soll nicht gegen dich sein,ich find dich ja ok,aber es geht mir halt um mein Team,das dann einen wichtigen WM-Punkt im Kampf mit Virgin und Lotus verlieren würde ...
Montag 05 Juli 2010 - 15:04:49
So. Das wars, ich bin raus. LETZTES JAHR: JEDER DEPP DURFTE SPÄTER ABSCHICKEN AUCH RUDY UND NICHTS WAR:. 2011 gibts nicht, keine PGRF1 Series. Scheiß auf einen Punkt. Meine Fresse, ich fahr mich blöd und dumm. danke, ihr seit so toll. das hätte ich wenigstens von euch erwartet das mal jemand hinter mir steht. wow und wie... DAS KANNS NICHT SEIN VERDAMMTE SCHEIßE.. nie mehr mach ich hier die scheiße weiter.. ich reiß mir meinen arsch für euch auf, ich mach mich zum deppen, hock mich in meiner scheiß freizeit für euch hin. bastel so ne drecksmod und bekomme nichts dafür. toll, das war ein fehltritt von mir und ich kann nichts dafür, ich bin nur ein mensch. heutzutage löst man das so: strafe für nächstes rennen etc. aber sowas ist peinlich.

Ich bitte dich Tom, überlege dir deine Entscheidung bitte gut.

ich hab langsam echt keine Kraft mehr. Ich mache hier jeden scheiß, zu dem ich im endeffekt keine lust mehr habe. ich hab heute kalender gemacht, hatte ich lust nein.. wer machts sonst? niemand. da passiert mir einmal so ein scheiß. ehrlich, was soll ich da von euch halten ?? wow, das nenn ich spitzenleistung, bin echt enttäuscht von manchen..

cya, ich meld mich mal wieder...........
Montag 05 Juli 2010 - 15:09:09
pass auf,du bekommst deinen Scheiß ersten Platz,aber wir anderen auch!d.h.
1.kart_fahrer 10pkt.
2.Rudy 10 pkt
usw.
dann hat hier keiner einen Nachteil.
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 14 [15] 16 17

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0849sek,0.0354of that for queries.Datenbankabfragen:55.