Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
13/05 LA_Man12 (27)
Thread: [PGRF1] American GP, Laguna Seca
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 15 [16] 17

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 05 Juli 2010 - 15:16:19
sorry für doppelpost aber ich mein
1.kart_fahrer 10pkt
2.Rudy 10pkt
3.Alchi 8 pkt
4.majortom 6 pkt
usw.
auserdem find ich das ein bisschen respektlos von dir,das du quasi sagst du machst hier alles und die anderen nichts.Was ist mit Zero,was ist mit majortom usw. ??

aso @ kart du kannst ruhig sagen das du mich jetzt scheiße findest
Bearbeitet Montag 05 Juli 2010 - 15:21:26
Montag 05 Juli 2010 - 15:23:57
ich habe meine punkte aufgezählt. stimmt benny habe ich aussen vorgelassen, er macht zusammen mit mir alles und ihm stinken auch so manche sachen...

Ich schätze am allermeisten, noch vor meiner, die arbeit von tom. er macht sich hier auch große mühe bei der auswertung. rudys arbeit schätze ich genauso auch zeros und meine. wir machen hier alle was. wie gesagt das was ich aufgezählt habe war modding und organisatorisches.. aber mal ehrlich.. in meine lage könnt und wollt ihr euch nicht versetzen? was meinst du wie "traurig" ich war als der edit:strom weg war und meine saves weg?? ich konnte nicht abschicken.. und bitte hört mir auf mit es geht doch eh. stimmt PN hatte ich vergessen das stimmt. aber ihr habt nicht das internet das ich habe, da dürft ihr nicht drüber urteilen. wer sich damit auskennt. 3KB Download geschwindigkeit...

ich mache auch garantiert nichts alles. ohne Zero, Tom, Rudy wäre ich schon längst am boden sowie ca. jetzt.

das soll tom entscheiden, zwei sieger gibt es nicht. ich werde nachher mal schauen wie es weitergeht, wenn benny wach ist.

aber eines fällt mir leider an dir auf hsc. seit dem ich dir sagen musste das es unter der saison keine fahrerwechsel gibt, bist du auch respektlos zu mir. finde ich schon ein bisschen enttäuschend, fande dich so ja eig sympatisch usw.

Nochmal sry das ich euch nicht erwähnt habe Rudy Tom Benny. Seid natürlich die beste und größte hilfe die man haben kann
Bearbeitet Montag 05 Juli 2010 - 15:25:04
Montag 05 Juli 2010 - 15:32:20
pass auf,ich hab kein problem oder sonstiges mit dir.Wenn ich respektlos rüberkomme tut es mir leid.Ich kann mich auch in deine Lage versetzen,und weiß auch,das dein internet echt scheiße sein muss.Es get mir nur darum,das ich dann ohne Punkt dastehe,obwohl mein Fahrer das Ergebnis zum richtigen Zeitpunkt abgeschickt hat und so.Es soll auch keine zwei Gewinner geben,sondern nur dich als einen.Jedoch bekommen die anderen die RECHTZEITIG ABSCHICKTEN die Punkte,die sie bis jetzt haben.Dann ist der Kuchen gegessen,du hast kein Problem,hast 10Punkte und das Rennen gewonnen,und ich hab auch den Punkt.Glaub mir,wenn ich eins nicht will,dann ist es,das ich es mir hier mit jemandem verscheiße!

Ps:ich fand dich eig.Auch sympatisch!Das muss was heißen,wenn ich jemanden sympatisch finde,der Vettel nicht mag^^
Ok für alle??Friede?? ...
Montag 05 Juli 2010 - 15:43:33
Naja mal sehen. So ganz kann ich mich damit nicht anfreunden. Es wurde ja auch mit Rudy im TS abgemacht, das wenn jemand aus bestimmten Gründen nicht abschicken kann, das Ergebnis nachreichen kann. Das hätte ich auch getan, aber da kam der Stromausfall dazwischen. Ich hätte ja richtig abgeschickt, da mein Internet das aber nicht zulies gings eben nicht. Ich hab auch extra noch um 23:48 hier in der Chatbox bescheid gegeben. Letztes Jahr wurde beim Ergebnis auch noch "vorläufiges Ergebnis" geschrieben, falls einer aus bestimmten Gründen später schicken musste/ konnte.

Rudy sollte das noch wissen, Benny weiß das aufjedenfall, da haben wir am Samstag extra noch drüber diskutiert. Also meiner Meinung nach sollte man es machen wie es im Reglement steht: 8.2 war es glaube ich. Es steht ja noch nicht endgültig fest, da gab es letztes Jahr öfters noch aktualisierungen.

Nurmal um darauf aufmerksam zumachen: Dann hätte XYY auch eine Strafe bekommen müssen sowie Majortom, den diese haben wie ich, zu spät abgeschickt. Bei Majortom zwar nur eine Minute aber das wäre dann theoretisch auch zu spät, nichts desto trotz will/tue/möchte ihnen eine Strafe geben.

Was mich wiederum etwas frustriert. Robert schickt zu spät ab, ich sage ja ok, ausnahmsweise. Ich mache das gleiche bzw konnte nicht anderes, und er wirft mir das so vor..

Wie gesagt, im Moment bin ich einfach nur von ein paar hier enttäuschend.

@HSC: Eigentlich finde ich dich immer noch sympatisch..
Montag 05 Juli 2010 - 15:47:53
also mir ist alles egal,außer,das ich halt gern als "Mini"Team gern mein Punkt hätte,damit ich mir Lotus noch mithalten kann.Von mir aus kannst du 500 Punkte bekommen,und die anderen auch,aber ich will halt den einen Punkt bitte!!

@kart_fahrer eigentlich find ich das auch
Montag 05 Juli 2010 - 15:48:49
Es geht hier doch nur um ein paar Pixelige Punkte, die in ein 1-2 Jahren vielleicht keinen mehr Interessieren... Warum macht ihr aus der kleinen Sache sowas großes... Ist doch im endeffekt egal, wer nen Pixelpreis gewinnt dem einem nichts hilft im echten Leben...
Montag 05 Juli 2010 - 15:50:08
Oder: Wir nehmen ein eigenes Punktesystem. Das war gestern auch noch im Gespräch?

Was hält man davon?

@Ralfmich: Mir gehts ehrlich gesagt nicht primär um die Punkte, sondern um den Sieg. Noch dazu weil es Rennen #1 ist. Zum Sieg gehören aber auch logischerweise Punkte.
Bearbeitet Montag 05 Juli 2010 - 15:52:29
Montag 05 Juli 2010 - 15:51:42
ja das fänd ich cool
Montag 05 Juli 2010 - 15:53:11
Ja gut, dann muss ich nur noch warten bis Benny aufsteht. Sobald er wach wird, ich denke spätestens 8Uhr, steht was in den News.
Montag 05 Juli 2010 - 15:53:59
ok cool hoffentlich gibts dann mehr punkte für mich
Montag 05 Juli 2010 - 16:02:14
Ja, ich hab 3 Vorlagen. Nur noch auf ihn warten. P8 bekommt immer 4 Punkte, dann springt für die Hintermänner auch noch was raus. Mal schauen was er nimmt. Alles natürlich unter der Vorraussetzung das mein Ergebnis auch zählt und ich eine Verwarnung bekomme.
Montag 05 Juli 2010 - 16:08:24
bei 4 Punkten brauchst du keine Verwarnung
erklär die Systeme doch mal ...
Montag 05 Juli 2010 - 16:09:03
Mal ein Vorschlag meiner seits:

Kart´s rennen wird gewertet, er bekommt aber eine Verwarnung (hast du ja selbst auch vorgeschlagen).
Dafür werden zukünftig nur noch Rennen gewertet die VOR abgabetermin gefahren wurden (späteres abschicken weil man verhindert ist gilt noch so wies momentan auch ist) und wer nach bekanntgabe des Ergebnisses erst sein Rennen fährt wird disqualifiziert.

Das ganze würde allerdings auch die Ehrlichkeit aller beteilligten Vorraussetzen wenn nachgefragt wird wann das Rennen gefahren wurde

Montag 05 Juli 2010 - 16:12:34
So siehts aus

Naja, bei mir war es eigenltlich auch so das ich "verhindert" war. Aber von mir aus, eine von drei verwarnungen kann ich verkraften.
Montag 05 Juli 2010 - 16:15:38
und major kann dohc auch überprüfen wann gefahren wurde oder?
kann er wenigstens bei qualifying
Montag 05 Juli 2010 - 16:18:10
wie den ? er sieht wann die zip erstellt wurde, die kannst du aber auch später erstellen. korrigiert mich wenn ich falsch liege
Montag 05 Juli 2010 - 16:31:17
Auf jeden fall sieht er an welchem datum die BEstzeit gespeichert wird:
track in Track Analyse laden
dann links gucken
steht bei der bestzeit das datum daneben.
Montag 05 Juli 2010 - 16:32:23
aso. cool.

naja, ich hab nicht gelogen, das hätte es mir viel schwerer gemacht..
Montag 05 Juli 2010 - 16:46:17
-.- wieso habt ihr denn nicht schon vorher abgeschickt, immer auf den letzten drücker...jet nochmal zum überblick

haben kart und zero jetzt abgeschcikt und wird das jetzt dazu gewertet? ich kanns nicht überblicken
Montag 05 Juli 2010 - 16:55:46
ich werde noch dazu gewertet. zero nicht, er hat nicht abgeschickt.
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 15 [16] 17

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0856sek,0.0366of that for queries.Datenbankabfragen:55.