Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
23/05 LegendO (33)
25/05 Hikori (31)
27/05 Oldviper (61)
28/05 formula (28)
30/05 Agent_Tom (35)
Thread: [PGRF1] Fahrerkarussell 2012
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 7 [8] 9 10 11 12

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Mittwoch 23 Januar 2013 - 18:58:16
Klar, das kann ich mir denken.
Donnerstag 24 Januar 2013 - 19:58:51
Ich will ja nicht nerven, aber wie oft ist noch ein Update der Trainingssessions geplant? Immer nur, wenn noch jemand gefahren ist oder einfach wenn du Zeit hast?
Donnerstag 24 Januar 2013 - 20:14:43
Ich aktualisiere die Zeitenliste nachdem jemand gefahren ist UND wenn ich Zeit habe. Und das mache ich solange, bis die Saison beginnt.
Donnerstag 24 Januar 2013 - 20:23:21
ach soooooo! Na dann hast du ja jetzt wen neues dabei, gell?
Donnerstag 24 Januar 2013 - 21:55:31
Ja, und jetzt habe ich auch Zeit gehabt, dich in die Liste aufzunehmen.

Ich könnte die Liste eigentlich auch einmal hier posten:


Bearbeitet Donnerstag 24 Januar 2013 - 21:57:28
Samstag 26 Januar 2013 - 16:50:29
+++ Williams F1 News +++

Das beste kommt immer zum Schluss...
Dany ohne Sahne setzt seine erste Zeit in Jerez / "Konsolengeschädigt"?

Jerez. Seit dem 8. Januar testen die Teilnehmer der PGRF1 Serie auf der "Traditionsteststrecke" in Jerez. 17 Fahrer haben schon mit verschiedenen Strategien Zeiten abgeliefert und so einen ersten Eindruck hinterlassen.
Nach 16 Tagen ist nun auch der erste Williams-Bolide auf die Strecke gerollt. "Im ersten Moment habe ich gedacht: Was geht denn jetzt ab?! Ich glaube, die ersten Runden waren auch dementsprechend. Wenn man im echten Auto sitzt ist das wirklich noch einmal was anderes als im Simulator!", sagte die Nummer eins im britischen Team Dany ohne Sahne. Er hatte in den vergangenden Wochen stunden- und tagelang im Rennsimulator des Traditionsteams gesessen und wurde von seinem Bruder und Teamkollegen Quick Nick schon als "konsolengeschädigt" bezeichnet.

Am Ende seines Viertelstündigen Auftritts stand er mit einer 23:61 auf Rang 4. "Ja, in der letzten Runde habe ich nochmal gemerkt, dass die Reifen doch noch nicht so abgenutzt waren und ich nochmal pushen konnte. Das mir dann diese Bestzeit gelingt ist natürlich der Wahnsinn. Der 4. Platz tut gut, aber ich weiß, dass viele andere starke Fahrer noch nicht gestartet oder auf Rennstints gefahren sind. Wären wir auch mit mehr Sprit gefahren, hätten ich diese Zeit nicht gefahren; ganz klar!", schilderte der bekennende "Ruhrpottler".

Auf die Frage, wann sein Bruder denn den zweiten Williams-Boliden auf die Strecke bringen will, antwortete er mit einem Schmunzeln, dass "Nick wohl Probleme an den Flughäfen hätte".

Am Rande der Testfahrten verkündete HSC-King, langjähriger Konkurrent von Dany, seinen Ausstieg. Auch hierzu nahm der Williams-Pilot Stellung: "Es ist immer traurig, wenn ein Fahrer nicht mehr weiterfährt, aber dass es ausgerechnet Olli trifft und dann noch durch solche Umstände ist schon fast tragisch. Ich bedaure sehr, dass er diese Entscheidung getroffen hat und wünsche ihm alles Gute. Wir waren immer gute Kumpels und haben uns hart, aber immer fair auf der Piste bekämpft. Mal schauen, ob ich ihn nicht irgendwann zu einem Comeback überreden kann."

Williams F1 Presse, 26.01.2013



P.S.: Danke an SGroe für das prompte Aktualisieren der Tabelle!
Bearbeitet Samstag 26 Januar 2013 - 16:51:47
Montag 28 Januar 2013 - 17:08:40
Dany ohne Sahne wrote ...

Der 4. Platz tut gut, aber ich weiß, dass viele andere starke Fahrer noch nicht gestartet oder auf Rennstints gefahren sind. Wären wir auch mit mehr Sprit gefahren, hätten ich diese Zeit nicht gefahren; ganz klar!", schilderte der bekennende "Ruhrpottler".


Wie wahr, Ich war auch eher auf Rennstints ausgelegt, aber so schwer (das muss Ich leider zugeben) war Ich nicht.
Montag 28 Januar 2013 - 17:10:44
Obwohl der Unterschied zwischen Hotlap und Rennen ja nicht so groß ist.
Montag 28 Januar 2013 - 17:13:08
Stimmt, genau deswegen finde Ich Dany´s Zeit ja ziemlich beeindruckend, obwohl er wahrscheinlich auch mehr geübt hat, als Ich, wenn man denn seinem Bericht vertraut, der dass ja belegen soll!
Bearbeitet Montag 28 Januar 2013 - 17:14:12
Montag 28 Januar 2013 - 17:27:25
Joa, aber ich meine eher die Einstellungen. Außer dem Verschleiß gibts nichts, was einem im Rennen hindern sollte, eine Qualirunde zu fahren.
Montag 28 Januar 2013 - 18:26:19

Naja, die Gripverhältnisse auf der Strecke. Und der Verschleiß in Verbindung mit der "verlorenen" Out-Lap bzw. der ersten Runde macht da schon einen Unterschied.
Bearbeitet Montag 28 Januar 2013 - 18:26:56
Montag 28 Januar 2013 - 21:02:31
Also ich würde mal schätzen, dass man auf einer Strecke wie Jerez etwa 6 Zehntel schneller sein kann, wenn man im "Qualitrimm" fährt (verglichen mit einer "Renntrimm"-Zeit). So gesehen...wer weiß, wo noch gepokert wird?...
Freitag 01 Februar 2013 - 18:01:19
Hey leute!
Kann mir grad jmd. den kompletten pgrf1 pack für die neue saison + jerez + die einstellungen geben? wollte mal sehen wo ich so wär ..
Freitag 01 Februar 2013 - 18:33:43
Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.
Freitag 01 Februar 2013 - 22:15:03
23:65 - King fährt in die Top 5 !

Starker Ex-Fahrer im Interview

Jerez. Es war am heutigen Freitagabend, einem für Februarverhältnisse verdächtig warmen Abend, als das grüne Auto mit der Aufschrift R.Oosterndijk aus der Box fuhr. Doch nicht der ehemalige Weltmeister war am Steuer - sein ehemaliger guter Freund HSC-King pilotierte den grünen Renner. Der Red Bull Teamchef und Fahrer vergangener Tage, der vor wenigen Monaten unehrenhaft aus dem Rennzirkus gekegelt wurde, durfte für den Reifenhersteller Pirelli Testfahren absolvieren, um noch mehr Daten zu sammeln. Die Darbietung zog noch einmal sämtliche Teamchefs sowie Serienleiter Rudy O. an die Strecke, auf welcher HSC-King sogleich Taten folgen ließ. Runde um Runde zog er schnelle Zeiten in die Asphaltbahn, am Ende stand gar eine 23.65 auf der Zeitmessung. 5.Platz. Dieses Ergebnis nach nur wenigen Runden wirft wieder neue Schatten auf die Entscheidung, HSC-King durch Maex sowie GR Driver zu ersetzen. Sports News GR konnte nach der erfolgreichen Testfahrt ein kurzes Statement vom jungen Allgäuer aufzeichnen:
"Ich war froh noch einmal im Auto sitzen zu können. Ich habe sofort wieder gemerkt,das da etwas kribbelt. Jetzt,da ich rausgeworfen wurde, noch mehr wie vorher. Ich wollte unbedingt schneller sein als die Red Bull's, noch einmal zeigen,wieso ich Ansprüche gestellt habe. Im Auto habe ich sofort wieder gespürt, was mir der Kampf Mann gegen Mann gibt. Als ich ausgestiegen bin habe ich, als ich mich in einem Spiegel betrachten konnte, wieder dieses funkeln in meinen Augen gesehen. Und der Blick auf den Zeitenmonitor war eine Genugtuung. Ich habe es mir selbst bewiesen. Ich kann es noch. Ich frage mich ob sich die Entscheidung mich zu ersetzen, mich aus dem Team, das ich geliebt habe, wofür ich gekämpft habe,zu werfen wirklich ausgezahlt hat. Abschließend möchte ich noch den Ingenieuren danken, dass sie nach dem miesen Auto des letzten Jahres nun so ein tolles Gefährt auf die Strecke gebracht haben. Das Auto liegt mir sehr gut, man kann es schön gezielt um die Kurven bewegen,es ist kein so ein unkontrollierbares Gerutsche mehr wie es im letzten Jahr war. Die Updates haben gefruchtet! "





Bearbeitet Freitag 01 Februar 2013 - 22:16:23
Samstag 02 Februar 2013 - 17:54:41
Da hat Pirelli ja nochmal alle Rehgister gezogen! Rehspekt.
Samstag 02 Februar 2013 - 18:13:20

Haha... es lag nur an meinem Auto. Was meint ihr, wie ich das früher selbst immer nur hingekriegt habe!?
Sonntag 03 Februar 2013 - 17:24:13
Top-Fahrer gibt Rücktritt vor der neuen Saison bekannt!

Nachdem Medien es bereits übereinstimmend vorhergesagt hatten, ist es nun Offiziell geworden!
TuomoH, der Vize-Weltmeister der vergangenen PGR-F1 Saison, gibt vor der neuen Saison schockierenderweise bekannt, dass er nicht mehr für McLaren Mercedes ab der nächsten Saison an den Start gehen wird!
Fahrerkollegen wie Fans sind bestürzt über diese Meldung, ein unbekannter Fan sagte: "Damit hätte man niemals im Leben rechnen können!
Red Bull Fahrer GR Driver: Es ist schade, dass so ein wichtiges Mitglied der PGR F1 Familie nun gehen muss, doch leider ist es nun Wahrhaftig wahr geworden, Ich bin bestürzt, keiner, auch niemand meiner Fahrerkollegen hätte jemals mit so einem schockierendem Statment von Seiten TuomoH´s gerechnet! Das muss jeder hier erstmal verkraften!", fasst GR Driver die Lage zusammen.
Das ausgerechnet einer der Besten die große Bühne (zumindest vorzeitig) verlässt, will keiner glauben.
Wie konnte das nur passieren?
Keiner ist sich wirklich sicher, was die Beweggründe für den überraschenden Rücktritt aus der PGR Formula 1 waren.
TuomoH hatte lediglich bekanntgegeben, derzeit nicht genug Kraft für die neue Saison, die lange Zeit in Anspruch nimmt, mitbringen zu können, und das er sich in Zukunft lieber auf andere Projekte konzentrieren möchte.
TuomoH´s Offizielles Statment: "Ich bedanke mich bei allen Fans da draußen. die mich meine ganze Karriere, vorallem aber letzte Saison im Titelkampf gegen Akouk unterstützt haben, ohne Euch würde ich niemals im Leben jetzt an dem Punkt stehen, an dem Ich mich momentan befinde, Ich bedanke mich für alles!"
Auch wenn wir nichts über die genauen Bewegrründe von TuomoH´s Seite aus zum plötzlichen Abschied aus der PGR F1 wissen, wünschen wir ihm trotzdem eine glorreiche Zukunft in seinem zukünftigen Leben abseits der Rennpiste, jetzt halt nicht mehr als Rennpilot im Rennoverall, sondern wieder als Zivilbekleidete Person.
Sonntag 03 Februar 2013 - 17:58:50
RudyOosterndijk wrote ...

Haha... es lag nur an meinem Auto. Was meint ihr, wie ich das früher selbst immer nur hingekriegt habe!?
Du hast das Zeitmessgerät heruntergetaktet?
Sonntag 03 Februar 2013 - 18:14:09

Wahrscheinlich so wie das in Jerez 1997 passiert ist.


Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 7 [8] 9 10 11 12

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0673sek,0.0357of that for queries.Datenbankabfragen:57.