Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Thread: [PGRF1] Fahrerkarussell 2012
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 10 [11] 12

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Samstag 23 März 2013 - 21:14:16

Avatar-Recycling! Skandal!

Achja: Es wird doch 14 Teams geben. VW steigt mit einem südafrikanischen Team in die PGR F1 ein!
Bearbeitet Samstag 23 März 2013 - 21:25:13
Samstag 23 März 2013 - 21:53:40
Okay, hast auf 14 geändert.
Ich dachte erst: 13? Es gibt schon 13!
Samstag 23 März 2013 - 22:16:01
@XYY: Ja! Habe ich!!


Und auch noch eine Autogrammkarte!!



Letzteres sollte es wieder geben!! Finde ich irgendwie cool! Vielleicht kann das ja mal wer designen; wir haben doch so viele Photoshop-Künstler!
Samstag 23 März 2013 - 22:31:31
Vielen Dank, Dany Jetzt ist meine Avatar-Sammlung komplett
Sonntag 24 März 2013 - 00:02:28
Ich hatte in der ersten Saison Felipe Massa, danach Kimi, dann Schumacher (wegen seines Comeback bedingt), und jetzt wieder Kimi.
Sonntag 24 März 2013 - 00:24:05

Und ich habe sie alle noch als Avatare auf der Festplatte rumfliegen. Dany müsste sie auch fast alle haben.

Das hier jedoch nicht:


Bearbeitet Sonntag 24 März 2013 - 00:24:44
Sonntag 24 März 2013 - 18:59:51
Ich hab meine auch noch!

2010:



2011:



Coulthard ist halt mein Lieblingsfahrer (gewesen). Ich mag seine Art und seinen Humor, und wenn man sich doch schonmal einen Avatar aussuchen darf, dann nehme ich halt den! Vielen Dank übrigens an Rudy, der diese tollen Avatare zaubert!

Ich bin auch der selben Meinung wie Dany: Ich stelle mir die Leute ebenfalls immer aufgrund ihres Avatars vor: HSC-King wird immer Vettel bleiben, und KK immer Kimi!
Montag 25 März 2013 - 19:40:15
Warum sagt mir denn keiner, dass es noch keinen Artikel im MGPPGRF1BlOG zu den Testfahrten gibt?
Hier habt ihr was: [link]
Dort muss ich mich auch bald mal an einen neuen Hintergrund setzen.
Bearbeitet Montag 25 März 2013 - 19:40:49
Montag 25 März 2013 - 22:12:35
gibt einige möglichkeiten :

pgr juniors
pgr seniors
pianeta generally
pgr first(,second, third),
pgr a(,b,c,d),
pgr earth(, mars, moon, jupiter) Ok das ist etwas komisch . dachte nur wegen planet generally
pgr elite (fürs erste team), rookies


btw: weiß jmd wie man kobayashis avatar zu tyrrell wechseln lassen kann .
Bearbeitet Montag 25 März 2013 - 22:13:50
Montag 25 März 2013 - 22:25:44
Dann such dir ein Team aus.

SCHOCK! Neuer Artikel jetzt hier! [link]
Außerdem neuer Hintergrund.
Und ich habe die neue Saison "Saison 2013" genannt. Wenn ich sage 2012, komme ich mir irgendwie blöd vor
Bearbeitet Montag 25 März 2013 - 22:35:11
Montag 25 März 2013 - 22:39:21

doncamillo wrote ...

btw: weiß jmd wie man kobayashis avatar zu tyrrell wechseln lassen kann .


Habe gehört, das geht wieder, wenn das Game Pack draußen ist.

Freitag 29 März 2013 - 13:54:35
Da hat er seine Freundin doch überredet [link]
Freitag 29 März 2013 - 14:02:02

Die Idee für dein Namenslogo ist übrigens ganz cool. Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber es passt super zu deinem Nick!

Was ich eigentlich sagen wollte: Die Entry List ist jetzt zu. Ich bastel gerade noch an den Autos und möchte nicht noch vor dem Australien GP noch schnell eine neues Team hinzufügen müssen.

Danach kann natürlich wieder jeder einsteigen.
Bearbeitet Freitag 29 März 2013 - 14:02:12
Freitag 29 März 2013 - 14:15:30
Dann gibt es ja auch bald das Pack?

Hoffentlich machen wir nächste Saison (es gibt bestimmt eine!) wieder mehrere neue/alte Teams.
Freitag 29 März 2013 - 19:17:27

Das Pack verzögert sich leider noch ein wenig, denn:

ECOlogic schickt mit Brawn GP und Mr. J ein zweites Team in die Weltmeisterschaft.

Da muss ich wohl noch ein neues Auto ins Car-Pack stecken.
Das wiederum verzögert meine kleine Übersichtstafel über die 3 Wetterbedingungen.

Freitag 29 März 2013 - 19:21:08
Das ist geil, da werden es immer mehr.
Man, ich würde auch gerne zu einem eigenen Team wechseln
Freitag 29 März 2013 - 22:03:36
Wie jetzt?
Fährt Mr.J also jetzt wieder mit und wird sein Comeback in der nächsten PGR F1 Saison geben, oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Im nationalen Forum hat er da im offiziellen PGR F1 Thread ja noch nichts verlauten lassen!
Hat er dir nun eine Private Mitteilung geschrieben, dass er jetzt doch starten möchte, Rudy?
Freitag 29 März 2013 - 22:04:41
Warum sollte er sonst in der Fahrerliste stehen? [/genugkluggeschisssen]
Bearbeitet Freitag 29 März 2013 - 22:21:38
Freitag 29 März 2013 - 22:26:04
Ja, da hast du recht, mich wundert es nur, dass er es nicht gleich publik gemacht hat, im internationeln Forum..
Ansonsten war mir das natürlich klar, dass er jetzt dabie ist, und das freut mich natürlich auch, da es jetzt ganz klar einen weiteren Titelkandiaten für die nächste Saison gibt, so lange er das dieses mal durchzieht!
Erinnert euch an die letzte Saison, solange er bei den ersten Rennen noch dabei war, dominierte er alles!
Freitag 29 März 2013 - 22:30:35
GR Driver wrote ...

Erinnert euch an die letzte Saison, solange er bei den ersten Rennen noch dabei war, dominierte er alles!

DafürDavor habe ich Angst, ein Platz schlechter werde ich dann wohl.
Bearbeitet Freitag 29 März 2013 - 22:39:36
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 10 [11] 12

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1297sek,0.0702of that for queries.Datenbankabfragen:56.