Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
Thread: [PGRF1] Japanese GP, Murata
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5 6 7

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Mittwoch 01 September 2010 - 20:20:29
ebenfalls 17,6x und abgeschickt
Bearbeitet Mittwoch 01 September 2010 - 20:21:06
Mittwoch 01 September 2010 - 20:27:08

Oi... wird echt die voraus gesagte enge Sache. Habe mein Quali auch schon fertig.
Mittwoch 01 September 2010 - 20:40:33
hatte nicht sehr viel zeit zum fahren
bin aber immerhin unter 18sec
und hab auch schon abgeschickt
Mittwoch 01 September 2010 - 20:48:20

Dann hast du dich ja vorbildlich an meinen Tipp gehalten
Mittwoch 01 September 2010 - 20:55:54
welcher tipp????
Mittwoch 01 September 2010 - 20:56:40

Siehe 1 Seite vor dieser...
Mittwoch 01 September 2010 - 21:00:43
oohh,

du meintest Tipp in sinne von "vorausahnung"
und nicht asl "ratschlag"

hätt ich mir eig auch denken können
Mittwoch 01 September 2010 - 21:33:34
So gerade mal abgeschickt .. Hatte aber gestern mal gar keine Zeit .. nicht mal 10 Minuten!
Hab da bis zur letzten Minute gehockt, und Arbeiten erledigt! Für die Schule! Ich hatte insgesamt in vier Fächern was auf!
Naja, mit 18.7 kann man dann auch nicht gleich unzufrieden sein, wenn man dann gerade eben mal schnell gefahren ist.
Mittwoch 01 September 2010 - 22:05:53
naja ich will nix sagen,aber nach 6 Runden war ich schon schneller
Mittwoch 01 September 2010 - 22:07:24

Sooo... habe jetzt auch abgeschickt. Bis heute Nacht
Mittwoch 01 September 2010 - 22:10:15
ich bin sooo schlecht man
edit:hab grad schonmal Rennen gespeichert
Bearbeitet Mittwoch 01 September 2010 - 22:11:50
Mittwoch 01 September 2010 - 22:40:52
Gr Driver wrote ...

Hab da bis zur letzten Minute gehockt, und Arbeiten erledigt! Für die Schule! Ich hatte insgesamt in vier Fächern was auf!


Looooolllll. Wenn ich doch letztes Jahr nur sowenig hätte machen müssen xD. Wir hatten IMMER locker in 5 Fächern was auf, wenn nicht dann musste es in Deutsch ja unbedingt eine Reportage und eine Erörterung sein -.- xD
Donnerstag 02 September 2010 - 00:14:27
ich guck mir das ganze mal mit ner 17.7 von hinten an
hatte heute keine lust mehr auf die strecke.. ich will sowas wie interlagos oder valencia :-)
Donnerstag 02 September 2010 - 00:14:55

Und das hast du natürlich immer vorbildlich gemacht!?
Donnerstag 02 September 2010 - 00:15:48
@stebru: hätte ich auch

@Rudy: wohl kaum
Donnerstag 02 September 2010 - 00:17:08

Ich habs auch immer nur gemacht als Übung vor der Klausur. Dann schön vorgelesen und bis zur nächsten Klausur bin ich dann auch nie drangekommen

Donnerstag 02 September 2010 - 00:18:56
ja, ich mach die öfters nicht, und hab auch desöfteren glück das ich nicht vorlesen musste . das geile, in der 7ten hatte sie was gegen mich, die lehrerin, bzw waren wir immer total gestresst gegenüber, aber seit der 8ten alles genial xD. das geile, n paar von uns dürfen die mitm vornamen ansprehcne , n andere musste 4 seiten - wie die lehrer sagen "Zusatzarbeit" machen. xD
Donnerstag 02 September 2010 - 00:22:10

Och, bis zur 9. war ich immer sehr pflichtbewusst. Gut, jetzt auch noch, aber bei Hausaufgaben ist man dann doch cleverer geworden. Der erste Eindruck aus der Unterstufe hat mir dann in der Oberstufe geholfen, wenn ich mal nicht so viel Lust hatte
Oder man macht Aufgabenteilung. Das war auch immer sehr effektiv.

[EDIT] Huch, wollte eigentlich in den Spam-Thread schreiben.
Bearbeitet Donnerstag 02 September 2010 - 00:23:16
Donnerstag 02 September 2010 - 00:35:50
Auswertung 2010 PGR Formula 1 Japanese - Qualifying -



Glückwunsch an Rudy zur Pole!

Neue Autos, neue Reihenfolge ?

Zumindest die Mercedes wurden etwas eingebremst. Zero verliert
sein Abo auf die Pole und wird gleich von Rudy und Ruuni geschlagen.

Das Mittelfeld liegt eng zusammen. Preetzertrain macht einen kleinen
Sprung nach vorn, schafft aber nur Startplatz 6. majortom mit dem
schlechtsten Saisonquali muß sich von Teamkollegen Reh knapp
geschlagen geben.

Die Befürchtungen im RedBull Team bezüglich der neuen Cars sind
eingetreten und enden auf Platz 8 und 9.

doncamillo: Quali mit richtiger Spritmenge in 'allerletzter' Sekunde
nachgereicht, update Tabelle und Replay
Reh: ändere mal die Palette, es regnet nicht mehr

Replay


Bearbeitet Donnerstag 02 September 2010 - 00:53:24
Donnerstag 02 September 2010 - 01:00:04
mh...das kommt davon, wenn man an zwei verschiedenen rechnern fahren muss...

"Eine schwierige Strecke, ich konnte mich über weite Teile immer nur hundertstelweise verbessern, mit der 17.89 ist mir dann kurz vor Schluss ein Glückstreffer gelungen. Startplatz fünf - das hätte ich hier nicht erwartet. Außerdem schön für mich, meinen Teamkollegen geschlagen zu haben, aber, um alle Diskussionen im Keim zu ersticken, unsere Rivalität ist sehr konstruktiv, das Klima im Team ist gut.
Auch was den Vorfall mit HSC-King betrifft: Es war am Eingang der schnellen Doppel-Links, die bin ich nach der schnellen Pseudoschikane von zu weit innen angefahren, musste also wieder ein wenig nach links, damit ich nicht im Kiesbett lande. Unglücklicherweise war gerade dort HSC-King. Sugo ist sehr eigen, eine Alles-oder-Nichts-Strecke. Wenn man hier schnell sein will, muss man in jeder Kurve alles geben. Wenn man sich dann einmal verschätzt, bringt das einen komplett aus dem Rhythmus. Deswegen hat es wohl auch ausgesehen wie eine Aufwärmrunde, aber das war es nicht. Vor allem Turn 6 hat es in sich, da man die Kurve blind von weit außen anfährt und man den Scheitelpunkt erst sehr spät sehen kann. Es hätte genausogut jeden anderen treffen können, ich bin froh, dass die FIA das erkannt hat. Ich möchte mich hier auch noch einmal in aller Deutlichkeit bei HSC-King entschuldigen, es war wirklich keine Absicht."
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5 6 7

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0805sek,0.0313of that for queries.Datenbankabfragen:58.