Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Puffy (36)


Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Thread: [PGRF1] Japanese GP, Murata
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 5 6 7

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Dienstag 31 August 2010 - 21:00:48
schon jemand rennen probiert? geht eig recht gut find ich ist aber trotzdem nicht schnell: 156 oder sowas. geht garantiert weit über 160...
Mittwoch 01 September 2010 - 09:48:46
xD sei Ruhig Deadman xD
Mittwoch 01 September 2010 - 10:09:18
Schlaubergermäßig. Der Flügel von Red Bull IST zu weit unten, da er zuviel Abtrieb in den schnellen Kurven bringt, nicht regelkonform, aber komischerweise mussten sie ihn nicht mal abbaun, so Martin Whitmarsh.
Mittwoch 01 September 2010 - 10:39:20
nein,ist er nicht,er hat den ganzen Tests stand gehalten,die Konkurenz beschwert sich nur immer über den Flügel,weil sie selbst nicht wissen wieso die Red Bulls immer(vorallem in der Quali)so schnell sind.
edit:Quali 1 ohne mich,hab ne 18.10 ...
Bearbeitet Mittwoch 01 September 2010 - 11:00:05
Mittwoch 01 September 2010 - 11:05:56
ich bin in etwa in deiner gegend, falls dich das tröstet...
aber abgabe ist erst heute abend.
Mittwoch 01 September 2010 - 11:38:53
das tröstet mich net,ich finds scheiße das du auch so lahm bist xD
ich weiß wann abgabe ist,vllt fahr ich später nochmal,aber ich komm mit der Strecke nicht zurecht und das Auto ist auch gewöhnungsbedürftig ...
Mittwoch 01 September 2010 - 13:47:49
@HSC: Wie man will, nachbauen kann das jeder, nur würde es da wohl nicht durchgehen, so die Aussage von der FiA in, wo wars, Silverstone glaub ich.

Naja mir auch relativ, wenn Red Bull so fährt wie in Spa, insbesondere Vettel, dann hat Mclaren nichts mehr zubefürchten xD.

Von Fachmagazinen wurde Vettel deftig gebügelt, ein Fahrer der nicht anbremsen kann, das im WM-Kampf, der hat da nichts verloren haben sie gesagt. Ehrlich gesagt, stimmts.. Ok, ein Hamilton der 08 in der Boxeneinfahrt stehen bleibt ist nicht besser oder ein Webber der zu dumm zum überholen ist. Erstaunlich: Button hatte glaube ich noch nie solch dumme Situationen. Hätte Vettel Button nicht weggehaun, hätte ich im Durchaus den zweiten Platz zugetraut.

Nochwas: Die Leistung von Red Bull beim Start ist die bestimmt schlechteste Performance der letzten 10 Jahre xD. Jeder Red Bull auf Pole hat doch sogut wie immer seinen Platz verloren am Start
Mittwoch 01 September 2010 - 14:19:44
17.7 schaff ich heut vllt noch.. xD
Mittwoch 01 September 2010 - 14:32:06
@ Rene bei Vettel ists einfach so das er die Erfahrung eines z.b. Buttos nicht hat,er will einfach immer schnell nach vorne,was ihn ... glaub 143 WM Punkte gekostet hat,das mit Button war ein leichtsinsfehler,wenns auf der einen Seite net klappt,dannn hätte er hinten bleiben müssen und ein paar Kurven später hät er ihn dann gepackt,denn bei Button war ja der Flügel im Arsch,weswegen Buttons Zeiten im Keller warn,da war Vettel einfach mal wieder zu ungestüm,einfach viel zu unruhig,und ich schwöre dir,wenn das ab dem nächsten Rennen nich framatisch besser wird,dann hat er den WM-Titel selbst verschenk,denn grad sowas wie er da gemacht hat,das kostet wichtige WM Punkte die ihm am Ende dann immer fehlen.Ich tippe auf Hamilton!
Mittwoch 01 September 2010 - 17:01:31
@ HSC: Schick einfach ab, dann musst du nicht von 6 starten!
Mittwoch 01 September 2010 - 17:55:49
doch,muss ich! 18.10 is extrem schlecht!
Mittwoch 01 September 2010 - 18:11:08
Trotzdem, über die Hälfte ist noch schlechter! Also schick lieber ab, bevor du ärgerst, weil du ja doch 5. gewesen wärst! Wer weiß.
Mittwoch 01 September 2010 - 18:19:01
wo ist mein altes Auto nur hin?? wer hat nochmal vorgeschlagen das Einheitsautos kommen??bitte Adresse angeben und angst haben *joking* xD
edit:Eric du willst nur,das mal jemand schlechter ist als du! xD
Bearbeitet Mittwoch 01 September 2010 - 18:41:22
Mittwoch 01 September 2010 - 19:25:14

Kleine Korrektur zur HSC-Kings Beitrag: Es sind keine reinen Einheitsautos. Die Unterschiede sind aber - zugegeben - marginal.

Anmerkung zu Stebrus und meiner Prognose: Polezeit wird bei 17.6 liegen, allerdings ist die 17.5 noch in Reichweite...
Mittwoch 01 September 2010 - 19:42:44
Also für deinen obligatorischen Tipp, Rudy:
Ich habe mindestens +0,6 Sekunden Rückstand!!
Mittwoch 01 September 2010 - 19:49:44

Ne 18.2 also? Aber egal, mein obligatorischer Tipp:

1. Ich (sonst tippe ich mich nie auf 1, aber heute muss es mal sein)
2. Ruuni
3. Stebru
4. Zero
5. Majortom (sorry, aber ich denke, Rang 5 ist vom Abstand noch sehr nah an der Pole)
6. Preetzertrain
7. Reh
8. XYY (sorry, kann deinen 3. Platz von Le Mans noch nicht richtig einschätzen)
9. HSC-King
10. Dany ohne Sahne
11. Doncamillo
12. Deadman93
13. GR Driver (auch sorry, habe bei dir noch gar keine Vorstellung, ob du wieder mal auf Pole fahren kannst wie in Spa 09 oder nicht)
14. Quick Nick
Bearbeitet Mittwoch 01 September 2010 - 19:50:20
Mittwoch 01 September 2010 - 20:14:27
Noch ist nichts gegessen
Mittwoch 01 September 2010 - 20:15:24

Sonst wäre es ja auch kein Tipp mehr
Mittwoch 01 September 2010 - 20:19:26
Gerade nochmal um nen zehntel verbessert .. 17.6x
Mittwoch 01 September 2010 - 20:19:57

Hmmm... Platz 2 traue ich dir doch noch zu
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 5 6 7

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1085sek,0.0551of that for queries.Datenbankabfragen:57.