Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Freddy (32)


Next birthdays
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
13/05 LA_Man12 (27)
Thread: [PGRF1] Czech GP, Brno
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 9 [10] 11 12 13

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Donnerstag 12 August 2010 - 11:25:08
why??is doch cool kann mir wer sagen,ob meine Zeit ok is??ich würd sagen auf 150 kph kommt man noch oder??oder noch mehr??
Donnerstag 12 August 2010 - 12:35:00
Kann ich dir (noch) nicht sagen!
Mal schauen, ob ich das Mainboard diese Woche noch bekommen kann, falls ich heute die Rechnung mit der Garantie finde.^^
Donnerstag 12 August 2010 - 12:43:38
@Chilavert und andere:Das liegt nicht daran, ich hab einfach nur keine Lust mehr zufahren, das liegt nicht nur am Spiel sondern auch an der Unkompatiblität. Die meisten von euch haben minimum 1024x768 ich eben nur 640x480, da macht das ganze keinen Spaß, wenn du Brno fahren musst :/

Wenn Benny aufhört würds mich wundern, ich denk er hats einfach verpeilt. BTW: Theoretisch hätte ich abgeschickt wäre ich erster gewesen, aber Rudy, du musst schon zugeben, so langsam seit ihr nicht, sieht man doch. Ich hätte nur eine 18.10 gehabt xD

edit: Was mich im Moment ein bissel stört ist das man hier immer schreibt "Das sensible Mercedes-Team". Ich wüsste nicht was ich mit all den Sachen zutun haben sollte, das nervt mich einwenig, genauso viel wie HSC-King, der gleich auf beleidigt tut und denkt das ich mit Benny, wenn er doch mal im TS, über ihn lästern -.-

Dabei will ich nur in Ruhe trainieren, und er spamt mich, wieso sollte ich eigentlich sowas machen, hab ich nicht nötig... Sry dafür, aber du solltest, wenn du schon kein Headset hast, das respektieren.
Bearbeitet Donnerstag 12 August 2010 - 12:47:20
Donnerstag 12 August 2010 - 12:46:35
Wieso schickst du dann nicht ab?^^ Das ist (zumindest bei mir) eine Sache von 5 Minuten.
Donnerstag 12 August 2010 - 13:00:44
Erstens, ich fahre das Rennen nicht, zweitens würde ich somit wieder alle nach hinten schieben..
Donnerstag 12 August 2010 - 13:04:37
gibt es irgendeine Möglichkeit seinen Startplatz vorher einzustellen oder muss man einfach probieren bis man auf der richtigen Position ist?
Donnerstag 12 August 2010 - 13:24:38

Ja gibt es.
1. Strecke mit entsprechenden Einstellungen laden. Sofort speichern (ESC - Speichern), wenn noch der Infobildschirm da ist.
2. Den Spielstand mit dem Savegamereader öffnen (im GeneRally-Verzeichnis/Extra-Programme)
3. Oben rechts kann man den "Startinggrid" einstellen sowie die Reaktionszeiten beim Start einstellen.
4. Spielstand in GeneRally wieder laden - fertig

Speichern ist während des Rennens nicht erlaubt, nur in diesem einen Fall hier.
Bearbeitet Donnerstag 12 August 2010 - 13:25:23
Donnerstag 12 August 2010 - 13:39:07
Meine Fabelzeit von 18.01 ist mit sicherheit nicht gelogen.. habe sogar Screen + .sav + .trk in einer .zip-Datei aber habs nicht abschicken können, weil ich eingeschlafen bin und daran auch nicht mehr gedacht habe.
Donnerstag 12 August 2010 - 15:42:36
joa,sorry Rene,wenn Zero jetzt wieder mit mir reden würd,dann wär alles wieder ok,owohl ich nicht weiß,wieso er sauer auf mich ist,entschuldig ich mich einfach mal,also ... sorry
Donnerstag 12 August 2010 - 19:50:05
+++ Williams-Cosworth News +++

8 Teilnehmer nur beim Qualifying, Minusrekord im Jahr 2010. Auch bei Williams-Cosworth blieb ein Bolide in der Box. Quick Nick wurde davon abgeraten, am Qualifying teilzunehmen, da er noch an einer leichten Prellung am Schultergelenk wegen dem Unfall im letzten GP leidet. Er selbst hätte gerne teilgenommen, aber "die Gesundheit geht vor".

Währenddessen fuhr Dany ohne Sahne auf den 6. Rang, sein bestes Ergebnis im Jahr 2010. "Ich bin zufrieden und freue mich schon aufs Rennen. Vielleicht kann ich noch einen Platz gutmachen."

Williams-Cosworth-Presse, den 12.08.2010
Donnerstag 12 August 2010 - 20:45:19

Das macht doch echt keinen Spaß mehr. Ich werde zum zweiten Mal in der letzten Runde von einem CPU in den Sand gecrasht. Und weil die Autos auf Sand ja überhaupt nicht fahren, verliere ich 8 Sekunden allein dadurch. Am Ende habe ich noch ne 154kph. Ich will gar nicht wissen, was das gewesen wäre, wenn da nur Gras gelegen hätte!
Bearbeitet Donnerstag 12 August 2010 - 20:45:42
Donnerstag 12 August 2010 - 20:57:21
auf gras sind die auch schlimm
ich mach die bisschen besser auf gras & sand
Donnerstag 12 August 2010 - 21:56:54
äh wieso du ? da ich nicht mehr fahre mach ich das auch schön weiter.. auf gras ok, aber im sand aufkeinenfall. n f1 kann und wird das nicht können.. der gräbt sich ein. würde es noch besser gehen heißt sand gleich ganz ko. du kannst normal da gar nciht mehr kontrollieren.
Donnerstag 12 August 2010 - 22:01:03

Auf Sand ist es zu frustig, weil man dann direkt abbrechen kann - vor allem, weil man meistens unverschuldet rausgecrasht wird. Denk auch mal an die Neulinge. Nach 3 Versuchen haben die keine Lust mehr darauf und das Starterfeld bleibt leer.

Und karti, du fährst schön weiter Rennen... Und lässt mal die Workinggroup Car Stats ein bisschen was erarbeiten.
Bearbeitet Donnerstag 12 August 2010 - 22:53:22
Donnerstag 12 August 2010 - 22:04:01
wie wieso ich? das is mein job! xD
aber schön zu wissen das meine arbeit zu ende ist.
Donnerstag 12 August 2010 - 22:11:13

Und... der Kompetenzstreit geht weiter.
Dann soll Kart bitte die Autos angleichen, bitte am Beispiel vom letzten Jahr. Wenn das aber im Sande verläuft wie die Shopbase, dann übernimmt das sofort jemand anderes. Marc fährt auch nicht mehr und hat die Autos sogar gebaut. Aber naheliegende Lösungsvorschläge scheinen ja hier nciht akzeptiert zu werden.
Donnerstag 12 August 2010 - 22:22:46
ich mach es!
das war mein job und bleibt auch

@rudy: ich hab die von dieses saison gemacht sondern kart bzw. zero
ich hatte welche fertig, bis man sagte:"vergiss es marc!"
Donnerstag 12 August 2010 - 22:25:13

Ah, ok, ich dachte die Basis wäre noch von dir gewesen.
Was spricht dagegen, dass ihr beide welche macht und wir den besten Entwurf nehmen. Konkurrenz schadet nicht...
Donnerstag 12 August 2010 - 22:28:56
ja, bin auch für
das sollte nich böse klingeln vorher, aber langsam macht unsere fia alles, das wär zu viel
Freitag 13 August 2010 - 07:30:40
Wir machen seit Anfang an alles - demnächst suchen wir uns mal einen "Arbeitabnehmer".
Vorschläge und co können gern bei mir einfließen - ich berücksichtige dann irgendwie , sogar wenn sie in die "falsche Richtung" gehen (dann aber nur teilweise bzw in geringem Maße).

Apropro Shopbase - da mir das selbst ein wenig zu auf gut Deutsch gesagt "bekloppt" ist kann ich das leider nicht weiterführen, da muss ich hoffen das Rene was von alleine macht.

@ Rene: Ich hab gesagt marc soll ein Carpack erstellen und es GUT testen am besten mit sich Selber UND mit den KI's - dann gibt er das ganze an mich weiter - und ich gebs am Ende zu dir weiter.

Blubb - Rudy fährst ja sicher weiter im Ferrari-team welches ich leite - auch nächstes Jahr näää ? (Angebot einer Vertragsverlängerung für 2011/12)
Bearbeitet Freitag 13 August 2010 - 07:32:14
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 9 [10] 11 12 13

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1388sek,0.0823of that for queries.Datenbankabfragen:57.