Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: [PGRF1] Czech GP, Brno
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 11 12 [13]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 15 August 2010 - 17:10:35
auch hier... Spam = Thread zu... alter das reicht jetzt mal.
Sonntag 15 August 2010 - 17:14:12
jaja sorry ... tzztzzztzzz ...
Sonntag 15 August 2010 - 17:22:15
Warum machen wir nicht im Offtopic einen Spamthread auf?
Dann verliert man im PGRF1 Verzeichnis nicht die Übersicht!
Sonntag 15 August 2010 - 17:30:35
joa können wir machen xD
Sonntag 15 August 2010 - 17:35:37
Mach mal!
Sonntag 15 August 2010 - 21:05:47
Wenn das nicht aufhört wird im nächsten Thread gleich mal gschlosssen bis das ergebnis da ist !
Sonntag 15 August 2010 - 21:05:57
tach, was fürn wetter hammer denn im rennen? habs grad net gefunden..
Sonntag 15 August 2010 - 21:06:44

trocken
Sonntag 15 August 2010 - 22:11:53
brauchst aber net fahren!!
edit:wenn ich zum nächsten Rennen wirklich das schnellste Auto hab,dann freu ich mich schon
Bearbeitet Sonntag 15 August 2010 - 22:28:09
Montag 16 August 2010 - 00:34:00
keine panik, konnte eh netmehr fahren
Montag 16 August 2010 - 00:35:26

Hm... schade. Mal sehen, ob Zero seine Serie auch fortesetzt...
Montag 16 August 2010 - 00:54:54
Auswertung 2010 PGR Formula 1 Czech GP - Rennen -



Glückwunsch an Rudy

Ohne die Mercedes GP kann allein Ruuni mit Rudy mithalten. majortom
kann sich nach schlechtem Start noch auf Platz 3 retten und die
Überrundung verhindern. Der neue Fahrer Reh im Renault-Team sorgt mit
Platz 4 für doppelte Punktausbeute für das Team.
RedBull-Teamchef HSC-King räumt mit seinem Einstieg ins Cockpit 8 Punkte
für das Team ab. Punkte gibt es auch für Williams, denn bei gerade mal
8 Wagen im Ziel, geht keiner leer aus.

doncamillo: falschen Track (Wet) geschickt
Reh: Damage 20% (15% reicht)

Replay - Übersichtsseite




Montag 16 August 2010 - 02:32:50
"Was für ein Rennen. Ich wusste, dass es nicht einfach wird, vor allem auf so einer fordernden Strecke wie Brno. Nach dem Qualifying war ich schon sehr selbstbewusst, und auch konnte ich nach einem guten Start vom Startgerangel profitieren und mich vor meinen Teamkollegen und HSC-King auf P3 setzen, das hatte ich so nicht erwartet. Ungefähr zur Hälfte des Rennens fingen dann die Probleme an: Zum einen blieb ich im Verkehr hängen, zum anderen jedoch funkte mir mein Mechaniker zu, dass sich ein Teil der Motorenabdeckung gelockert habe. Ich war ein paar mal neben der Strecke, da muss das passiert sein. Ich musste langsamer machen und majortom vorbeilassen, aber auch die Überrundung von Rudy hat Zeit gekostet. Letztenendes kann ich wohl von Glück reden, dass ich ohne technischen Defekt im Ziel ankam. Trotz Allem kann ich wohl mit meiner Leistung zufrieden sein. Simulationen zufolge wär wohl auch eine 19.35 als schnellste Runde für mich dringewesen, aber man kann nicht alles haben. Zu meiner Rolle im Team gibt es nicht viel zu sagen, als Neuling im Team bin ich sehr glücklich, ich hoffe ich kann in naher Zukunft weiter überzeugen und vielleicht sogar meinen Teamkollegen schlagen. Ich danke Marc für diese großartige Möglichkeit, für das Renault F1 Team zu fahren, auch wenn ich momentan nur die Nummer 2 bin. Für Brands Hatch wünsche ich mir eine Podiumsplatzierung. Dafür werde ich angreifen!"
Bearbeitet Montag 16 August 2010 - 02:37:26
Montag 16 August 2010 - 06:31:00
Serie fortgesetzt!
Glückwunsch an den Sieger Rudy, und an den verdienten zweitplatzierten Ruuni!
Ebenfalls Glückwunsch an den 3. Renault !

Naja.
Und um das mit den Cars anzusprechen, ich bin schon fast für Einheitswagen, da sowohl bei marcs als auch bei'm Originalen Carpack so krasse Unterschiede sind, dass ich teilweise mit einem HRT oder Virgin schneller bin wie mit einem RBR. (Komisch das in Marcs Pack welches er nun gemacht hat der Renault am schnellsten ist.. , Teamchef, ehermalige Fahrer )
Und das mir jetzt keiner kommt "war bei euch im MGP genau so bzw ist genau so." ich hab darüber keine Macht, der Bereich gehört zu karts Aufgaben .
Bearbeitet Montag 16 August 2010 - 06:32:17
Montag 16 August 2010 - 06:45:27
loooooollllll.. so langsam ? ich hatte gestern mal runden gedreht und meine beste war 7:19.32 .Oo

edit: nein ist es nicht. es war auch deiner, den du kamst mit einem update, das wir zur hälfte mit eingesetzt hatten, bitte nicht tatsache verdrehen

naja, ich würde ja eines jetzt machen für alle, aber ich bin total immer im stress.. jetzt noch trailer machen für die liga. bis jetzt ganz gut, das intro zum vid, muss aber noch auf kumpel warten, er mit seinen genialen ideen xD

du wirst es ja dann sehen benny, du fährst ja mit.
Bearbeitet Montag 16 August 2010 - 06:49:18
Montag 16 August 2010 - 06:50:32
achja, thread = closed. da event vorbei
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 11 12 [13]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1129sek,0.0721of that for queries.Datenbankabfragen:53.