Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
13/05 LA_Man12 (27)
Thread: [Umfrage] [PGR F1] Abstimmung zum Car Pack
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 5

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Freitag 28 Mai 2010 - 12:13:42

Zu deiner Antwort fällt mir nichts mehr ein, lieber Kart, es ist einfach unglaublich wie einem immer wieder nur das Schlechteste unterstellt wird - von den Umgangsformen ganz zu schweigen. Daher brauchst du mir auch nicht vorzubeten, wie ich Kritik zu äußern habe und dabei auf andere Foren zu verweisen.

Normaler Weise kläre ich Persönliches per PM, das scheint hier aber wohl nicht möglich zu sein.
Bearbeitet Freitag 28 Mai 2010 - 12:17:38
Freitag 28 Mai 2010 - 14:37:29
RudyOosterndijk wrote ...

Zu deiner Antwort fällt mir nichts mehr ein, lieber Kart, es ist einfach unglaublich wie einem immer wieder nur das Schlechteste unterstellt wird - von den Umgangsformen ganz zu schweigen. Daher brauchst du mir auch nicht vorzubeten, wie ich Kritik zu äußern habe und dabei auf andere Foren zu verweisen.

Normaler Weise kläre ich Persönliches per PM, das scheint hier aber wohl nicht möglich zu sein.

Zu deiner Antwort fällt mir nix mehr ein , ich werde mich jeztt auf weiteres aus der PGR F1 Serie zurückziehen, weil mir das zeug hier auch total auf die nerven geht: Kart und rudy bekriegen sich und jeztt hast du es sogar soweit gebracht dass kart von PGR verschwindet..
Na toll

Freitag 28 Mai 2010 - 14:46:38
wie der verschwindet? hat der doch gar nicht gesagt...
er sagte nur das er zurzeit für andere communitys lieber modden würde...
Freitag 28 Mai 2010 - 14:53:55
wieso? auf meinen 2.post hat er doch geantwortet dass es so weit gekommen ist..
Freitag 28 Mai 2010 - 15:00:39
Genau so ist es auch. Keine Lust mehr auf PGR, wenn nur gestritten wird, daher bin ich weg. Nur im TS noch ab und zu, damit mich wenigstens n paar noch mal hören, sonst aber...
Freitag 28 Mai 2010 - 16:28:22
Ich behalt da jetzt vorerst das Machtwort und stell wahrscheinlich die FiA alleine dar.
Werde aber auch definitiv weniger machen, da viel Arbeit ja trotzdem nur kritisiert und bemeckert wird..

Und da XYY jetzt auch geht, wirds ja immer besser, vielen Dank an die Kritisierer die meinen sich in festgesetzte Sachen einmischen zu wollen!


Freitag 28 Mai 2010 - 17:24:47
ich geh ja nicht von PGR, sondern nur von der F1 serie...
Freitag 28 Mai 2010 - 17:55:18

Ich finds krass, dass aus so ner Kleinigkeit ein derarter Streit wird Schlagt mich wenn ich falsch liege, aber ging es nicht grundsätzlich um das Problem wie mit den Cars verfahren werden sollte?

Zum Thema Fia: Wie schon gesagt wurde, das hier ist ja im Grunde eine Komplett andere Welt. Das ist aber auch der Vorteil der Community - wenn es Probleme mit den Regeln gibt (was ja nicht schlimm ist), dann kann man das ausdiskutieren. Hier geht es nicht um Millionen sondern um Spielspaß und da haben doch alle etwas mitzureden wenn es Probleme gibt. Und Modder gehen durchaus auf Probleme ein, sogar mehr als im Kommerziellen bereich - schließlich geht es nicht um Geld.

Die Umfrage wurde meiner Meinung nach sehr neutral gestellt, es haben viele Abgestimmt und das Ergebnis ist eindeutig - wo genau ist da das große Problem?

Aber egal, die F1 ist eure Sache, ich finde es jedoch schade, zumal es ja keine große Sache bzw. ein unlösbares Problem ist.

Noch eine Kleinigkeit: Wenn jamand nicht in TS ist kann man ihm keine Vorwürfe machen dass er nicht Informiert ist ...
Freitag 28 Mai 2010 - 18:35:20
Ich finds mittlerweile auch einfach nurnoch kindisch... von vorne bis hinten...
Generally ist ein tolles Spiel aber es nicht wert, sich derartig auseinanderzusetzen, da geb ich lieber nach...
Das manche so extrem auf ihre Meinung beharren und rumzicken, wie kleine Kinder ist für mich unverständlich und einfach nur lächerlich.
Bearbeitet Freitag 28 Mai 2010 - 18:42:36
Freitag 28 Mai 2010 - 19:11:29
Ich finds einfach schade, dass 2 kritiker zum Scheitern eines guten systems führen
Freitag 28 Mai 2010 - 19:16:02
so kart hat sich direkt mal abgemeldet, er wird wahrscheinlich nicht mehr on kommen.

@ XYY : Du sagst es, nur weil Einer der glaubt sehr Erwachsen zu sein, genau alles kritisieren muss .

@ Rudy : Wenn du mit den Regeln nicht klar kommst und dir die Paints nicht reichen, wo wir extra nochmal auf euch eingehen, dann tuts mir ehrlich Leid. Und dann noch sone lächerliche Abstimmung / Umfrage ohne Sinn zu machen nur um deinen Mist durchzusetzen was mich mittlerweile NULL intressiert.

Ich sag Regeln sind Regeln und auch schlechten Dingen sollte man sich fügen können.

Edit: Der Post war weder AGGRO noch auf STREIT ausgelegt, Danke

@ Crono : Stimmt auch wieder.
Bearbeitet Freitag 28 Mai 2010 - 19:16:35
Freitag 28 Mai 2010 - 19:22:51
Ich finde es aber kindisch das sich kart direkt abmeldet...
Freitag 28 Mai 2010 - 19:29:12
ich find das nicht kindisch - an seiner stelle hätte ich auch nicht mehr weitergemacht...
Der hat ja außer von Alchi fast kein Lob für über 50 Stunden Arbeit bekommen.
Freitag 28 Mai 2010 - 19:41:20
Genau wie ich.. wir haben zuviel Zeit investiert, beim nächsten mal, wenns eins gibt, dann 1 Stunde Arbeit und dann schauts halt wie ihr kommts .

Edit: Witzig Witzig, nur gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstielzchen heiß.
Bearbeitet Freitag 28 Mai 2010 - 19:44:34
Freitag 28 Mai 2010 - 19:55:27
ich hab euch doch gelobt ...

aber trotzdem wegen so ner kleinigkeit direkt abmelden.. hätte ich nicht gemacht..
Freitag 28 Mai 2010 - 19:58:15
Also daran allein liegts ja nich .
Tja wenn ihr wegen jedem kleinen Mist nen Aufstand macht, ich würd auf die Werte sche**en ohne Witz..
Freitag 28 Mai 2010 - 20:00:23
kannste ja machen
Freitag 28 Mai 2010 - 20:04:19
Jep tu ich auch .
Aber ihr braucht die sowieso nicht.
Freitag 28 Mai 2010 - 20:53:13
beschmudellte werte will ich auch nicht.....
Freitag 28 Mai 2010 - 20:54:04
wieso auch?
mir wärs dohc total egal was für werte die anderen haben.
ich könnte eh nix dran ändern wenn die besser sind.
deshalb enthalt ich mich auch.
aber ich finds echt scheiße was aus der f1 serie geworden ist.
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 5

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1447sek,0.0868of that for queries.Datenbankabfragen:57.