Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
13/05 LA_Man12 (27)
Thread: [Umfrage] [PGR F1] Abstimmung zum Car Pack
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Donnerstag 27 Mai 2010 - 13:53:52
den hat rudy aber nicht dazu gemacht -.- enthalten tun sich da bestimmt mehr als ja und nein sagen.
Donnerstag 27 Mai 2010 - 15:16:21
Am besten nochmal neu abstimmen und dann bitte keine Namen dahinter schreiben...
Donnerstag 27 Mai 2010 - 18:27:29

Ich finde man muss sich mal im Leben auch mal entscheiden, daher extra keine Enthaltungsfunktion.

Majortoms Post ist - wie ich seine Posts immer finde - höchst einleuchtend und hieb und stichfest. Sachlich hat er einfach recht.

Was kart wiederum sagt, ist zum Kopfschütteln: "Die FiA bestimmt eh..." In Echt würden da auch die Teams davon Laufen - siehe zuletzt bei der geplanten Regelung eines Budgets von 60 Mios.

Wir sind eine Community und keine hochentwickelte kapitalistisch handelnde Serie der vermögensten Vertreter der Autoindustrie und wir wollen die PGR F1 auch nicht zur Eigenwerbung machen.

Daher ja zur Demokratie!
Bearbeitet Donnerstag 27 Mai 2010 - 18:27:51
Donnerstag 27 Mai 2010 - 18:49:00
kart_fahrer wrote ...

Im Prinzip hat eine Umfrage in diesem Sinne keinen Sinn, die FiA bestimmt eh wos lang geht. Ob sich leute nun drüber aufregen oder nicht, ist in echt dann auch deren Sache.



les bitte meine posts bevor du sowas unterstellst.

edit: ich weiß nicht, aber das was ich jetzt denke lasse ich mal nicht los.
Bearbeitet Donnerstag 27 Mai 2010 - 18:50:42
Donnerstag 27 Mai 2010 - 19:06:28
Es geht mir langsam aufn Keks, ich erklär den ganzen Umfragenmist usw gleich für abgebrochen.

Fügt euch einfach dem, die FIA hat Recht auch mal was neues durchzusetzen, F1-like, da können die auch nicht gegen alles nein sagen und das eine Problem ist Schwachsinn hier
Donnerstag 27 Mai 2010 - 20:13:04

Tipp: fügt euch dem was die Community will und lasst Kritik zu.

kart: Was soll ich bitte unterstellt haben? Du zitierst dich doch sogar selbst.

Bis morgen, Arbeit ruft.

PS: Für die Gäste unter uns. Die Abstimmung steht momentan bei 4-14 (nein-ja).
Bearbeitet Donnerstag 27 Mai 2010 - 20:16:46
Donnerstag 27 Mai 2010 - 21:09:53
Tipp: Kritisier nich zu viel an Leuten rum, die dich eh schon nicht mehr leiden können, um ihnen wohlmöglich den lezten ruck zu geben sich hier nich mehr blicken zu lassen.
So langsam weiß ich auch nicht ob ich noch überhaupt lust haben soll da mit zu fahren...
Donnerstag 27 Mai 2010 - 21:14:37
leute, wenns so weiter geht, gehe ich zur dtm
ist der kram jet abgebrochen (zero's post) oder wie?
Donnerstag 27 Mai 2010 - 21:14:45
Jetzt hast du den Salat!
Und zwar nicht, weil du das hier nicht richtig geplant hast, sondern weil du die Meinungen anderer Leute kritisierst!
Ich hab wie gesagt keinen Bock mehr auf Streit, hab keine Lust mehr mir 4 Seiten durchlesen zu müssen, wo einer den anderen kritisiert! Ich hab keine Lust mehr auf Streit hier in der PGR Community und in der PGR F1 Series! PUNKT.
Donnerstag 27 Mai 2010 - 21:17:49
Wen sprichst du jetzt an, Eric GR Driver?
Bearbeitet Donnerstag 27 Mai 2010 - 21:18:33
Donnerstag 27 Mai 2010 - 21:25:54
Leider kart. Ich meinte er ist am größten betroffen von allen, weil er naja irgendwie angefangen hat. Sollte jetzt nicht böse gemeint, kart. Aber die ganze Community bzw. das PGR F1 Starterfeld macht sich momentan einfach sowas von dermassen runter. Ich finds schade für die PGR F1 Series. Das es schon vor dem Saisonstart so viele Streitereien gibt. Tja, ich muss erstmal ne Nacht drüber schlafen. Im moment heißt es Fia gegen die Community. Leider.
Gute Nacht!
Donnerstag 27 Mai 2010 - 21:33:17
Ja wir sollten eigentlich mit den streitereien aufhören...
weil wenn wir weiter streiten profitiert keiner davon - erst recht nicht wenn kart oder Zero PGR komplett verlassen würden.
Ich will hoffen dass es nicht soweit kommt...
Donnerstag 27 Mai 2010 - 21:52:43
Wie ich das lesen muss.. GR was glaubst du weshalb Rene alias kart so reagiert? Weil er dauerhaft kritisiert, angemeckert und bequatscht wird. -> Außerdem sind ihm die ganzen Vorwürfe und vonwegen wir tun nix für die Community-Aussagen echt übern Kopf gestiegen, wer das nicht versteht, kennt keine Modder .
Ich hab mit ihm noch Nie Probleme gehabt, bis auf 1x.
Ich selbst sehs auch nicht als FiA gegen Community-Kampf, eher Rudy-Will-Seine-Meinung-durchsetzen gegen FiA-Kampf.

Und wenn die FiA geht, gibts kein PGRF1 mehr, da das Pack unsere Permission erfordert und nochmal zusätzlich die der Car + Trackmacher - Regelwerk und Kalender demzufolge auch geschützt.

Und ich finds Schwachsinn, einfach den Regeln fügen und gut ist, nur Rudy nervt die ganze Zeit und das geht mir auch aufn Keks.

@ marc: noch läuft die Umfrage, vllt ist der Thread aber Morgen weg, weiß mans?

Edit: Achja Rudy, kritik und Verbesserungsvorschläge sehen ANDERS aus nimm die ein Beispiel an die User des F1 2006 CTDP's Mod für rFactor.
Bearbeitet Donnerstag 27 Mai 2010 - 22:05:15
Donnerstag 27 Mai 2010 - 22:05:50
Wer die meiste Arbeit in die mod investiert hat, sollte auch darüber entscheiden können, wie die Regeln sind...
Ich bin froh, wenn ich hier mitfahren kann und dass es überhaupt so ein tolles GR F1 Projekt gibt.
Nächstes Jahr beginnt (hoffentlich) wieder eine neue Saison, da können wir auch nochmal über neue Regeln diskutieren und dabei die Erfahrungen aus dieser Saison, die hoffentlich bald beginnt, mit einbeziehen. Warum versuchen wir es nicht einfach so, wie kart_fahrer und Zero das geplant hatten?
Das wäre mit Sicherheit besser, als hier weiter rumzustreiten und den Saisonauftakt zu verschieben...
Donnerstag 27 Mai 2010 - 22:24:38

Majortom und ich haben aber auch Gründe genug gegeben, die für eine Veröffentlichung aller Cars sprechen und 14 Leute stimmen dabei zu, weils die einfachste Lösung und vorteilhafteste Lösung ist.
So viel zu deiner Aussage Zero: "Ich selbst sehs auch nicht als FiA gegen Community-Kampf, eher Rudy-Will-Seine-Meinung-durchsetzen gegen FiA-Kampf."

Man könnte jetzt fragen, ob man eine Entscheidung fällt, die nur eine deutliche Minderheit so unterstützt...
Tu ich aber nicht!

Ich bitte euch, auf die Mehrheit der Community zu hören und euren Mod nach diesem Wunsch anzupassen.

P.S.: Ich mache gerade eine "Kulturzeitschrift" für ein Theaterfest. Der Layouter und ich waren auch 100%ig von unserem Layout überzeugt, leider wollten die Veranstalter nicht so und wählten eine langweilige Version z.B. des Titelblattes...
Das ist bitter, weil wir das eigentlich anders geplant haben (und das auch super aussah), aber sie waren nicht nur in der Mehrzahl, sondern auch "Kunde" - denen muss es gefallen.
Ich ärgere mich auch deshalb gerade, aber was soll ich tun...
Bearbeitet Donnerstag 27 Mai 2010 - 22:29:23
Donnerstag 27 Mai 2010 - 22:38:06
Oh man, zuerst wars deine Idee, also lass major mal außen vor.
Und mich nervts genauso, Alchi hats gut gesagt, geh nach ihm, nur aus Fehlern lernt man und die Werte sind egal!
Nur weil die Werte nicht stimmen, macht doch euere eigenes Ding.

Edit: Eine Umfrage war sowieso nicht geplant.. Regeln sind nunmal Regeln und die werden noch vor Bekanntgabe von allem durchdisskutiert siehe F1.

hadde tschü & cu.
Schlaft gut.
Bei Fragen usw -> PN or TS
Bearbeitet Donnerstag 27 Mai 2010 - 22:43:58
Donnerstag 27 Mai 2010 - 22:45:40

Ihr beiden habt die durchdiskutiert Auch gute Nacht.
Donnerstag 27 Mai 2010 - 22:49:43
Würde sich mal jemand von euch .. vorsichtig ausgedrückt .. "Faulpelze" genug Zeit nehmen, hättet ihr genug mitbekommen, aber neeeeh .

Ja schlaf gut.
Donnerstag 27 Mai 2010 - 23:03:12
Ja, ja, Undank ist der Welten Lohn!

Eigentlich habe ich ja auch keine Lust, mich jetzt jeden
Abend ellenlang zu diesem Thema zu äußern, aber:

Falls dieser Thread verschwinden sollte, wäre das echt
ein Armutszeugnis und grenzt an Zensur!

Um es nochmal deutlich zu sagen:
Wir Ja-Stimmer sind nicht scharf auf die Werte der Anderen.
Im Gegenteil haben wir nur kein Problem damit, wenn die
anderen wissen, wie gut oder schlecht unser Auto ist.

Dadurch brauchen wir aber auch nicht gegen 5 gleiche
Autos zu racen und auf Replays zu verzichten.

Und was die Kritik des gemeinen Volkes an der FIA betrifft:
Ich weiß nicht, wie lange die 2009er Saison durchgehalten
hätte, wenn die beiden Toyota-Fahrer nicht bei jedem
Rennen (egal ob Zeit/Lust oder nicht) dabei gewesen wären.
Bei einem Rennen sogar nur diese Beiden!

Aus diesem Grunde könnte die FIA schon etwas auf die
Meinung/Kritik dieser beiden Fahrer hören.


Freitag 28 Mai 2010 - 06:57:33
RudyOosterndijk wrote ...

Tipp: fügt euch dem was die Community will und lasst Kritik zu.

kart: Was soll ich bitte unterstellt haben? Du zitierst dich doch sogar selbst.

Bis morgen, Arbeit ruft.

PS: Für die Gäste unter uns. Die Abstimmung steht momentan bei 4-14 (nein-ja).


Ich sagte es ist in echt so.

XYY wrote ...
Tipp: Kritisier nich zu viel an Leuten rum, die dich eh schon nicht mehr leiden können, um ihnen wohlmöglich den lezten ruck zu geben sich hier nich mehr blicken zu lassen.
So langsam weiß ich auch nicht ob ich noch überhaupt lust haben soll da mit zu fahren...


naja, nachdem was ich genau jetzt lese hab ich auch kein bock mehr -.- viel spaß.

Eric wrote ...
Jetzt hast du den Salat!
Und zwar nicht, weil du das hier nicht richtig geplant hast, sondern weil du die Meinungen anderer Leute kritisierst!
Ich hab wie gesagt keinen Bock mehr auf Streit, hab keine Lust mehr mir 4 Seiten durchlesen zu müssen, wo einer den anderen kritisiert! Ich hab keine Lust mehr auf Streit hier in der PGR Community und in der PGR F1 Series! PUNKT.


Wie will ich angefangen haben Oo wenn er sich drüber aufregt ??? Wunder mich da grad schon was du willst. Es stand seit 2 monaten fest, schon fast 3 und da hats keinen gekümmert. Ich hab sicherlich nicht angefangen. Die erste Kritik kam von Rudy, sowie die erste PN deswegen.

Achja, meinst du ich hab noch lust. ihr habt ja nicht das problem sondern ich.

Eric,die 2.te wrote ...
Leider kart. Ich meinte er ist am größten betroffen von allen, weil er naja irgendwie angefangen hat. Sollte jetzt nicht böse gemeint, kart. Aber die ganze Community bzw. das PGR F1 Starterfeld macht sich momentan einfach sowas von dermassen runter. Ich finds schade für die PGR F1 Series. Das es schon vor dem Saisonstart so viele Streitereien gibt. Tja, ich muss erstmal ne Nacht drüber schlafen. Im moment heißt es Fia gegen die Community. Leider.
Gute Nacht!
Auf in die nächste Saison!


Seh ich anders. ich hab niemals was daran kritisiert, nur finde ich es doof. ist zwar das gleiche, aber dann kann man auch shopbase usw. weg machen, was der herr rudy natürlich nicht in die umfrage miteinbezogen hat.

XYY,die 2.te wrote ...
Ja wir sollten eigentlich mit den streitereien aufhören...
weil wenn wir weiter streiten profitiert keiner davon - erst recht nicht wenn kart oder Zero PGR komplett verlassen würden.
Ich will hoffen dass es nicht soweit kommt...


Bei mir ist es bereits dazu gekommen.

Benny wrote ...
Wie ich das lesen muss.. GR was glaubst du weshalb Rene alias kart so reagiert? Weil er dauerhaft kritisiert, angemeckert und bequatscht wird. -> Außerdem sind ihm die ganzen Vorwürfe und vonwegen wir tun nix für die Community-Aussagen echt übern Kopf gestiegen, wer das nicht versteht, kennt keine Modder .
Ich hab mit ihm noch Nie Probleme gehabt, bis auf 1x.
Ich selbst sehs auch nicht als FiA gegen Community-Kampf, eher Rudy-Will-Seine-Meinung-durchsetzen gegen FiA-Kampf.

Und wenn die FiA geht, gibts kein PGRF1 mehr, da das Pack unsere Permission erfordert und nochmal zusätzlich die der Car + Trackmacher - Regelwerk und Kalender demzufolge auch geschützt.

Und ich finds Schwachsinn, einfach den Regeln fügen und gut ist, nur Rudy nervt die ganze Zeit und das geht mir auch aufn Keks.

@ marc: noch läuft die Umfrage, vllt ist der Thread aber Morgen weg, weiß mans?

Edit: Achja Rudy, kritik und Verbesserungsvorschläge sehen ANDERS aus nimm die ein Beispiel an die User des F1 2006 CTDP's Mod für rFactor.


@Rudy: Mach mal einen Vorschlag in ner Liga, und du bist schon draussen wenns eine schlechte ist.
Das liegt nicht daran weil sie dich nicht mögen, sondern daran das du dich nicht einmischen sollst. Das machen die schon aus, und machen das beste für die Community. Bei uns auch so. Wir haben locker 10 strecken im kalender die ich nicht für nen keks fahren würde.

Alchi wrote ...
Wer die meiste Arbeit in die mod investiert hat, sollte auch darüber entscheiden können, wie die Regeln sind...
Ich bin froh, wenn ich hier mitfahren kann und dass es überhaupt so ein tolles GR F1 Projekt gibt.
Nächstes Jahr beginnt (hoffentlich) wieder eine neue Saison, da können wir auch nochmal über neue Regeln diskutieren und dabei die Erfahrungen aus dieser Saison, die hoffentlich bald beginnt, mit einbeziehen. Warum versuchen wir es nicht einfach so, wie kart_fahrer und Zero das geplant hatten?
Das wäre mit Sicherheit besser, als hier weiter rumzustreiten und den Saisonauftakt zu verschieben...


Erklär das mal dem Poster unter dir ...

Rudy wrote ...
Majortom und ich haben aber auch Gründe genug gegeben, die für eine Veröffentlichung aller Cars sprechen und 14 Leute stimmen dabei zu, weils die einfachste Lösung und vorteilhafteste Lösung ist.
So viel zu deiner Aussage Zero: "Ich selbst sehs auch nicht als FiA gegen Community-Kampf, eher Rudy-Will-Seine-Meinung-durchsetzen gegen FiA-Kampf."

Man könnte jetzt fragen, ob man eine Entscheidung fällt, die nur eine deutliche Minderheit so unterstützt...
Tu ich aber nicht!

Ich bitte euch, auf die Mehrheit der Community zu hören und euren Mod nach diesem Wunsch anzupassen.

P.S.: Ich mache gerade eine "Kulturzeitschrift" für ein Theaterfest. Der Layouter und ich waren auch 100%ig von unserem Layout überzeugt, leider wollten die Veranstalter nicht so und wählten eine langweilige Version z.B. des Titelblattes...
Das ist bitter, weil wir das eigentlich anders geplant haben (und das auch super aussah), aber sie waren nicht nur in der Mehrzahl, sondern auch "Kunde" - denen muss es gefallen.
Ich ärgere mich auch deshalb gerade, aber was soll ich tun...


Zu dem zitat mach ich mal was anderes. Auch find ichs total scheiße von dir, das du mich 5 mal wegen dem slowdown value angesprochen hast.. ich bin in keinsterweise irgendwie dumm oder behindert im milden sinne, ich hab auch ein hirn. und noch BEVOR du das irgendwo schriftlich gesagt hast, hab ichs korrigiert. denkst wohl grad ich bin blöd oder wie?

Zero,die 2.te wrote ...
Würde sich mal jemand von euch .. vorsichtig ausgedrückt .. "Faulpelze" genug Zeit nehmen, hättet ihr genug mitbekommen, aber neeeeh .


Das Ding ist: Sie lesen sich nichts durch, kommen nie TS und denken auch ohne das, das sie alles wissen. Es hatte einen Plan aber nein, woher sollte Rudy den kennen wenn er nichts liest , mithört ?

majortom wrote ...
Ja, ja, Undank ist der Welten Lohn!

Eigentlich habe ich ja auch keine Lust, mich jetzt jeden
Abend ellenlang zu diesem Thema zu äußern, aber:

Falls dieser Thread verschwinden sollte, wäre das echt
ein Armutszeugnis und grenzt an Zensur!

Um es nochmal deutlich zu sagen:
Wir Ja-Stimmer sind nicht scharf auf die Werte der Anderen.
Im Gegenteil haben wir nur kein Problem damit, wenn die
anderen wissen, wie gut oder schlecht unser Auto ist.

Dadurch brauchen wir aber auch nicht gegen 5 gleiche
Autos zu racen und auf Replays zu verzichten.

Und was die Kritik des gemeinen Volkes an der FIA betrifft:
Ich weiß nicht, wie lange die 2009er Saison durchgehalten
hätte, wenn die beiden Toyota-Fahrer nicht bei jedem
Rennen (egal ob Zeit/Lust oder nicht) dabei gewesen wären.
Bei einem Rennen sogar nur diese Beiden!

Aus diesem Grunde könnte die FIA schon etwas auf die
Meinung/Kritik dieser beiden Fahrer hören.


Ich weiß nicht ob das Zensur wäre. Ich werde ihn im Moment nicht löschen, mich hält hier eh nix mehr. Mir is das egal aber wie Alchi schon sagt. Wers macht, der darf entscheiden. Da hat sich auch keiner in den Bereich andere einzumischen, das hasse ich sowie. das liegt nicht an der sache sondern so bin ich, frag mal benny. Ich lass mir gerne reinreden, aber wenns zu viel ist, und ich schon am anfang sage die idee will ich nicht, das ist das meiner meinung auch so.


Zum Abschluss noch:

Also im Moment, sag ichs ganz ehrlich. Hab überhaupst keine Lust mehr. Was will ich hier noch ? Jedes mal bin ich an irgendeiner Scheiße schuld die ich nicht begangen hab. Wie Eric schon meint, ich hätte angefangen. Da bekomm ich das kotzen. Ich bin der letzte der aus so ner scheiße nen streit macht. Mehr gibts nicht zusagen, die scheiße nervt und kotzt mich nur noch an. Dann Modde ich ehrlich lieber für andere Communitys...
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1667sek,0.1040of that for queries.Datenbankabfragen:58.