Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
Neueste Forenposts
Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...gibt es eigentlich auch eine andere Spoiler Funktion, die man nicht in der Vorschau sehen kann?Spoiler: Glaube nicht, ansonsten ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
23 Mär : 21:43

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich bin mir ziemlich sicher, was es ist :D ...und zwar nämlich der bekannte und beliebte, etwas ältere aber dennoch unvergessene....(alter, was für ne ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
23 Mär : 17:34

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Neue Runde, neues Glück. Leider funktioniert das Modell auch nur im Car Editor. Ingame clipt mir alles zu sehr.
Geschrieben von RudyOosterndijk
21 Mär : 18:36

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
So... Die Kärcher-Version ist einiger Maßen zu erkennen.Dem Audi sind leider die Polygone ausgegangen. :pinching Ich dachte, es hilft vielleicht, wenn ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
19 Mär : 01:24

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) Gut erkannt! :joyful3: Die Front war für mein Empfinden noch zu modern, also habe ei ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 18:32

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) .....will nur verhindern, dass der Spoiler in der Schnellansicht auf der Hauptseite angezeigt wird :D ...Me ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
16 Mär : 17:55

[Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich habe nach langer Zeit mal wieder an ein paar Automodellen gearbeitet. Doch ganz zufrieden bin ich noch nicht. Sagt mir doch bitte kurz eure Meinun ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 01:41

Re: Chatbox
Dachte gerade noch, jetzt würde mit dem neuen Posting in der Chatbox was vorangehen, dann versucht, und wieder groß enttäuscht gewesen:D
Geschrieben von GR Driver
09 Mär : 05:37

Re: Chatbox
Ich kann immernoch nicht in der Chatbox schreiben! Was für ein Betrug!! :D Habe schon die Cookies gelöscht
Geschrieben von Kaiserkoenig
08 Mär : 17:43

Re: Chatbox
Hab ich alles versucht gerade, irgendwann hatte ich ja auch mal ein paar Moderationsrechte.Leider trotzdem (noch) ohne Erfolg...Aber schön, wenn wenig ...
Geschrieben von GR Driver
04 Jan : 01:01

Chatbox (Alle Einträge)

bullet BobBarker am Samstag 01 Oktober 2011 - 20:54:38
NRW, in der Nähe von Köln.
bullet Kaiserkoenig am Samstag 01 Oktober 2011 - 20:42:49
Mich würde aber auch interessieren, von wo du kommst
bullet BobBarker am Samstag 01 Oktober 2011 - 20:39:35
Ich nehme dort überhaupt nicht teil.
bullet Reh am Samstag 01 Oktober 2011 - 20:20:02
Mit der Teilnahme an der PGRF1 erklären Sie sich einverstanden, dass PGR(TM) Ihre Daten für die Dauer der Veranstaltung speichert und verarbeitet. Desweiteren können diese Daten an Dritte weitergegeben werden, um eventuell anfallende Kosten zu decken.
bullet BobBarker am Samstag 01 Oktober 2011 - 20:12:07
Warum für PGR F1?
bullet RudyOosterndijk am Samstag 01 Oktober 2011 - 17:42:26
@BobBarker: Wo kamst du nochmal her? (wichtige Info auch für die PGR F1)
bullet BobBarker am Samstag 01 Oktober 2011 - 17:29:42
Juchu, mein bulgarischer Freund RacerBG ist jetzt auf GRIF!
bullet Reh am Samstag 01 Oktober 2011 - 14:19:23
Ich will auch!
bullet effoes am Samstag 01 Oktober 2011 - 14:10:58
@Crono: Gibt es die @planet-generally E-Mail Adressen noch?
bullet RudyOosterndijk am Samstag 01 Oktober 2011 - 13:48:28
So? Alle wieder da? Gut, ich auch.

Back from the toliet...
bullet preetzertrain am Samstag 01 Oktober 2011 - 13:32:58
Just back from Italy =)
bullet BobBarker am Samstag 01 Oktober 2011 - 11:13:06
Bin wieder da, Leute.
bullet Scholl am Freitag 30 September 2011 - 13:18:48
packt seine sieben sachen und ab gehts zur Rally Frankreich. Nur schade dass Super-Sepp schon draussen ist
bullet Crono am Donnerstag 29 September 2011 - 21:54:58
Dumm nur, dass er nicht lesen kann
bullet Kaiserkoenig am Donnerstag 29 September 2011 - 17:33:50
Wieder so einer der nur auf der Ergebnis schaut.
bullet marc am Donnerstag 29 September 2011 - 17:25:27
frankfurt hat verdient gewonnen
bullet Kaiserkoenig am Donnerstag 29 September 2011 - 17:06:44
Schaut mal was ich gerade gefunden habe, wäre was für Haselnuss
[link]
bullet Kaiserkoenig am Dienstag 27 September 2011 - 19:15:15
Das war mehr als glücklich für die Eintracht.
Wenn man das Spiel gesehen hat, weiß man warum.
bullet Dany ohne Sahne am Dienstag 27 September 2011 - 19:09:33
Hm, eine ähnliche wie Dynamo gegen die Eintracht aus Frankfurt??
bullet RudyOosterndijk am Montag 26 September 2011 - 21:38:54
Naja, der BHC kriegt eh eine Klatsche. Das stimmt allerdings...
bullet Kaiserkoenig am Montag 26 September 2011 - 21:03:20
Das ist doch langweilig
bullet RudyOosterndijk am Montag 26 September 2011 - 20:36:35
20:15 Uhr, 04.10.11:

Bergischer HC - HSV Hamburg

live auf Sport 1.
bullet Kaiserkoenig am Montag 26 September 2011 - 20:08:28
20:15 Uhr:
SG Dynamo Dresden - Eintracht Frankfurt

Für alle ohne Sky: schaut LIVE auf Sport1!
Diese Atmosphäre darf man nicht verpassen!!
bullet XYY am Montag 26 September 2011 - 13:59:52
Naja, terrain war am ehesten das, wie ich's gebrauchen kann... Danke trotzdem.
Erschwerend kmmt noch dazu, dass es sich um eine Rennstrecke aus den 60er jahren handelt und ein kleiner bach einen aufgeschütteten erdhügel weggespült hat... aber das stört mich nicht so sehr..
bullet Scholl am Montag 26 September 2011 - 13:16:22
Eigentlich unter Relief...
Ist aber auch nicht detailliert. Um das Höhenprofil von Rennstrecken zu erkennen reichts auch nicht.
bullet XYY am Montag 26 September 2011 - 12:41:43
Meisnt du da das terrain? Sehr detailliert ist das ja nicht, aber besser als nix..
bullet Scholl am Montag 26 September 2011 - 09:04:53
@XYY: also bei google arth gibts sowas glaube ich nicht.
Aber schau mal hier: [link]
bullet Crono am Sonntag 25 September 2011 - 23:27:45
omfg, das ist der Thread in den ich fast nie reingucke, weil ich dachte da tauch ich eh nie auf
bullet XYY am Sonntag 25 September 2011 - 20:52:44
wisst ihr zufälligerweise, ob man bei google earth irgendeinen Modus einstellen kann, bei dem die höhenkarte/topo wie bei Gr angezeigt wird?
bullet BobBarker am Sonntag 25 September 2011 - 20:47:31
@Crono: Du und Major wurden im GRIF zu GR Wizard befördert.

@Haselnuss:Nach England.
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 94 [95] 96 ... 112 113 114
Renderzeit:0.0612sek,0.0381of that for queries.Datenbankabfragen:24.