Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Neueste Forenposts
Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...gibt es eigentlich auch eine andere Spoiler Funktion, die man nicht in der Vorschau sehen kann?Spoiler: Glaube nicht, ansonsten ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
23 Mär : 21:43

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich bin mir ziemlich sicher, was es ist :D ...und zwar nämlich der bekannte und beliebte, etwas ältere aber dennoch unvergessene....(alter, was für ne ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
23 Mär : 17:34

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Neue Runde, neues Glück. Leider funktioniert das Modell auch nur im Car Editor. Ingame clipt mir alles zu sehr.
Geschrieben von RudyOosterndijk
21 Mär : 18:36

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
So... Die Kärcher-Version ist einiger Maßen zu erkennen.Dem Audi sind leider die Polygone ausgegangen. :pinching Ich dachte, es hilft vielleicht, wenn ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
19 Mär : 01:24

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) Gut erkannt! :joyful3: Die Front war für mein Empfinden noch zu modern, also habe ei ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 18:32

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) .....will nur verhindern, dass der Spoiler in der Schnellansicht auf der Hauptseite angezeigt wird :D ...Me ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
16 Mär : 17:55

[Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich habe nach langer Zeit mal wieder an ein paar Automodellen gearbeitet. Doch ganz zufrieden bin ich noch nicht. Sagt mir doch bitte kurz eure Meinun ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 01:41

Re: Chatbox
Dachte gerade noch, jetzt würde mit dem neuen Posting in der Chatbox was vorangehen, dann versucht, und wieder groß enttäuscht gewesen:D
Geschrieben von GR Driver
09 Mär : 05:37

Re: Chatbox
Ich kann immernoch nicht in der Chatbox schreiben! Was für ein Betrug!! :D Habe schon die Cookies gelöscht
Geschrieben von Kaiserkoenig
08 Mär : 17:43

Re: Chatbox
Hab ich alles versucht gerade, irgendwann hatte ich ja auch mal ein paar Moderationsrechte.Leider trotzdem (noch) ohne Erfolg...Aber schön, wenn wenig ...
Geschrieben von GR Driver
04 Jan : 01:01

Chatbox (Alle Einträge)

bullet Crono am Sonntag 25 September 2011 - 19:38:27
Wieso ich?!?
bullet RudyOosterndijk am Sonntag 25 September 2011 - 19:30:21
Gut, dass du's erwähnst. Ich hätte Crono sonst fast vergessen...
bullet BobBarker am Sonntag 25 September 2011 - 18:57:51
lichen Glückwunsch zu Crono und der Major!
bullet Haselnuss am Sonntag 25 September 2011 - 18:34:44
Viel Spaß wo gehts denn hin?
bullet BobBarker am Sonntag 25 September 2011 - 12:07:26
Abwesenheitsnotiz:

Bin nächste Woche auf einer Klassenfahrt, komme deshalb erst am Wochenende wieder.
bullet Kaiserkoenig am Samstag 24 September 2011 - 10:02:41
Dann melde dich bei Crono
bullet Haselnuss am Samstag 24 September 2011 - 09:52:09
Ich will ein neues Auto für denn Hot Lap Contest.
bullet BobBarker am Dienstag 20 September 2011 - 21:04:10
habs gelesen, Robert.
bullet XYY am Dienstag 20 September 2011 - 20:40:10
@BobBarker: pn im GRIF
bullet Crono am Montag 19 September 2011 - 15:58:20
Läuft wieder
bullet Crono am Montag 19 September 2011 - 15:53:28
dyndns macht mucken mal eben router neu starten
bullet Kaiserkoenig am Montag 19 September 2011 - 15:18:05
wasn mim server?
bullet Crono am Sonntag 18 September 2011 - 23:28:03
Piraten 8,9%, einfach geil
bullet Reh am Sonntag 18 September 2011 - 21:34:20
Das werden wir auch bald haben!
bullet RudyOosterndijk am Sonntag 18 September 2011 - 12:30:46
Nein, sonst hättet ihr da ja ein Ein-Parteien-System
bullet Reh am Sonntag 18 September 2011 - 11:01:30
Wahl in Berlin, ich bin der einzige wo darf, oder?
bullet Kaiserkoenig am Samstag 17 September 2011 - 20:38:42
Bin ich irgendwie blöd?
Ich finde den grHMEdit nicht mehr ...
bullet Kaiserkoenig am Samstag 17 September 2011 - 17:13:38
Minecraft:

lol?
[link]
bullet Crono am Samstag 17 September 2011 - 17:09:43
Mit 1.7.3 kann man nach wie vor auf den Server, kein Ding.
bullet Kaiserkoenig am Samstag 17 September 2011 - 14:24:22
Du bist der einzigste der nur 1.8 hat.
bullet Haselnuss am Samstag 17 September 2011 - 14:22:20
Weil alle 1.8.1 haben
bullet Kaiserkoenig am Freitag 16 September 2011 - 16:29:54
Warum ist keiner mehr auf dem Server on?
bullet Crono am Mittwoch 14 September 2011 - 13:53:20
guck mal in den minecraft thread ich hab schon ne lösung gepostet
bullet Kaiserkoenig am Mittwoch 14 September 2011 - 13:37:12
Mit 1.8 kann man aber nicht mehr auf den Server joinen?
bullet Crono am Mittwoch 14 September 2011 - 13:16:27
1.8 ist da
bullet Crono am Mittwoch 14 September 2011 - 11:55:29
Notch: We just uploaded Minecraft 1.8, but minecraft.net isn't up right now because of web ops stuff.
bullet RudyOosterndijk am Mittwoch 14 September 2011 - 10:38:09
@Scholl: Leute, die nicht gewertet werden kann leider nicht in die Resultatstabelle aufnehmen. Das geht grafisch nicht so gut und ist auch unübersichtlich für die anderen.

Aber... siehe PM.
bullet Scholl am Mittwoch 14 September 2011 - 10:25:00
Ich kann auch den Paydriver spielen
Als Praktikant bei Opel verdient man garnicht so schlecht
bullet Kaiserkoenig am Mittwoch 14 September 2011 - 09:52:54
Die Testfahrer wurden unter kart_fahrer und Zero verboten. Ich habe mich dagegen gewand -> erfolglos.
Aber nun macht ja Rudy die Regeln
bullet Scholl am Dienstag 13 September 2011 - 22:14:25
Ist es möglich bei irgendeinem Team als Testfahrer, also sozusagen inoffiziell und ohne in die Teamwertung einzugehen, an den Rennen teil nimmt? Ich wär nämlich wirklich gerne dabei, kann aber auf keinen Fall die komplette Saison ohne Unterbrechung durchfahren...
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 95 [96] 97 ... 112 113 114
Renderzeit:0.2266sek,0.1913of that for queries.Datenbankabfragen:24.