Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Puffy (36)


Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Neueste Forenposts
Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...gibt es eigentlich auch eine andere Spoiler Funktion, die man nicht in der Vorschau sehen kann?Spoiler: Glaube nicht, ansonsten ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
23 Mär : 21:43

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich bin mir ziemlich sicher, was es ist :D ...und zwar nämlich der bekannte und beliebte, etwas ältere aber dennoch unvergessene....(alter, was für ne ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
23 Mär : 17:34

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Neue Runde, neues Glück. Leider funktioniert das Modell auch nur im Car Editor. Ingame clipt mir alles zu sehr.
Geschrieben von RudyOosterndijk
21 Mär : 18:36

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
So... Die Kärcher-Version ist einiger Maßen zu erkennen.Dem Audi sind leider die Polygone ausgegangen. :pinching Ich dachte, es hilft vielleicht, wenn ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
19 Mär : 01:24

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) Gut erkannt! :joyful3: Die Front war für mein Empfinden noch zu modern, also habe ei ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 18:32

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) .....will nur verhindern, dass der Spoiler in der Schnellansicht auf der Hauptseite angezeigt wird :D ...Me ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
16 Mär : 17:55

[Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich habe nach langer Zeit mal wieder an ein paar Automodellen gearbeitet. Doch ganz zufrieden bin ich noch nicht. Sagt mir doch bitte kurz eure Meinun ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 01:41

Re: Chatbox
Dachte gerade noch, jetzt würde mit dem neuen Posting in der Chatbox was vorangehen, dann versucht, und wieder groß enttäuscht gewesen:D
Geschrieben von GR Driver
09 Mär : 05:37

Re: Chatbox
Ich kann immernoch nicht in der Chatbox schreiben! Was für ein Betrug!! :D Habe schon die Cookies gelöscht
Geschrieben von Kaiserkoenig
08 Mär : 17:43

Re: Chatbox
Hab ich alles versucht gerade, irgendwann hatte ich ja auch mal ein paar Moderationsrechte.Leider trotzdem (noch) ohne Erfolg...Aber schön, wenn wenig ...
Geschrieben von GR Driver
04 Jan : 01:01

Chatbox (Alle Einträge)

bullet RudyOosterndijk am Samstag 17 Juli 2021 - 23:26:21
In welchem Update wurde der denn nachgepatcht?
bullet Kellogg am Samstag 17 Juli 2021 - 22:28:51
Ich fahr jetzt mehr in GTA ein School Bus. Ist geil.
bullet Kellogg am Mittwoch 14 Juli 2021 - 09:38:27
Ich warte darauf eigentlich gar nicht. Ich zock eh nur 10 min wenn ich zeit hab.
bullet StolleJay am Sonntag 11 Juli 2021 - 17:50:56
Naja... GeneRally 2 kann kein Update haben. Es existiert ja so gesehen noch nicht mal (Public). Und auf die News auf der Webseite gebe ich rein gar nichts. Wie oft haben die denn schon gesagt das es jetzt öfters News gibt. Pustekuchen. Jahr(hundert)e später kommt dann mal wieder was wo einem das Blaue vom Himmel geholt wird und dann wird wieder nichts mehr sein. GR2 hab ich schon aufgegeben.
bullet Kellogg am Freitag 09 Juli 2021 - 17:53:56
Dass generally 2 ein update hat ist schon ein Wunder muss ich zugeben.
bullet Kellogg am Freitag 09 Juli 2021 - 15:28:52
bullet Crono am Dienstag 06 Juli 2021 - 08:58:07
Naja, immerhin ... Ist zwar keine große Neueigkeit dabei, aber das Letzte Update war vor drei Jahren ...
bullet RudyOosterndijk am Samstag 03 Juli 2021 - 22:15:08
Ja, aber eigentlich nicht der Rede wert: [link]
bullet Kellogg am Samstag 03 Juli 2021 - 15:05:52
Wie lang das her war.. Was geht? Etwas neues?
bullet Kellogg am Donnerstag 22 April 2021 - 07:03:26
GeneRally 2?
bullet Elharter am Samstag 17 April 2021 - 03:29:26
GeneRacing Update 0.0.7n out
bullet Elharter am Sonntag 11 April 2021 - 21:33:17
GeneRacing Update 0.0.7m out
bullet Elharter am Sonntag 04 April 2021 - 00:24:07
Erster Formel1 Test auf Interlagos.grt: [link]
bullet Crono am Samstag 27 März 2021 - 15:06:06
Fixed. Aus irgendeinem Grund wird die gene-rally.com (die ich damals selbst registriert, aber auf Bitte von James an ihn verschenkt hatte) nicht mehr weitergeleitet. Ich habe nun die Original-URL (generally-racers.com) verwendet.
bullet RudyOosterndijk am Freitag 19 März 2021 - 19:03:21
Vielleicht aus dem Cache gezogen?
bullet Kaiserkoenig am Freitag 19 März 2021 - 18:55:24
Bei mir sind die da
bullet GR Driver am Donnerstag 18 März 2021 - 17:20:28
Ja, hätte ich jetzt auch gedacht...
bullet XYY am Donnerstag 18 März 2021 - 14:37:14
Für mich sieht es so aus, als wenn die Bilddateien auf einem "fremden" Server lägen (alternative GR, was ja meines Wissens nach auch irgendwo über Cronos Webspace läuft), und als wenn diese dort jetzt nicht mehr verfügbar seien...
bullet GR Driver am Donnerstag 18 März 2021 - 13:24:43
Bei mir sind sie auch verschwunden. Wodran das jetzt liegt?
bullet RudyOosterndijk am Donnerstag 18 März 2021 - 13:18:54
Ja. Ich hatte sie zwischendurch kurz mal gesehen, aber eigentlich sind sie verschwunden.
bullet XYY am Donnerstag 18 März 2021 - 12:23:16
Ist es bei euch auch so, dass die Symbole unter den "wichtigen Links" hier in dieser Spalte nicht mehr angezeigt werden?
bullet Elharter am Montag 15 März 2021 - 00:28:25
Update 0.0.7j ist draußen und für alle AlphaTester nun zugänglich (inkl. TrackEditor)
bullet Elharter am Mittwoch 24 Februar 2021 - 23:19:47
Ja gerne, du bist eh im discord, dürftest aber nie reinschauen Schreib mir dort mal dann geb ich dir alles was du benötigst zum testen.
bullet Crono am Montag 22 Februar 2021 - 00:14:59
Trackeditor wär ich tatsächlich interessiert
bullet Elharter am Dienstag 09 Februar 2021 - 14:06:15
TrackEditor Featurelist mit aktuellem Screenshot im Forum, lg
bullet Elharter am Montag 01 Februar 2021 - 19:25:26
Will irgendjemand den TrackEditor antesten um mir Feedback zu geben?
bullet Elharter am Donnerstag 31 Dezember 2020 - 00:49:24
Neues Statement im Forum
bullet Elharter am Montag 07 Dezember 2020 - 16:20:51
Unser Kickstarter ist öffentlich, somit nun folgbar! Ich würde mich über jeden einzelnen Follower freuen! Link im Forum, lg Michael
bullet Elharter am Mittwoch 18 November 2020 - 23:04:39
Sneaky Peaky online...
bullet Kellogg am Sonntag 15 November 2020 - 21:28:33
@Crono Ich bin alle Strecken gefahren die gut aussehen. Wir brauchen mehr neue schöne tracks.
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 ... 112 113 114
Renderzeit:0.0381sek,0.0258of that for queries.Datenbankabfragen:24.