Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 21 Aug : 11:08
Ich hab ne Antwort bekommen und sie ins Forum gestellt.
StolleJay | 19 Aug : 14:52
Auch von mir Danke Crono. Aber das da jemals noch was passiert halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber erst mal abwarten
RudyOosterndijk | 19 Aug : 01:05
Danke Crono!
Crono | 18 Aug : 22:21
Ich hab mal per Mail nachgefrag, vielleicht bekomm ich ja eine Antwort.
Elharter | 18 Aug : 05:45
Natürlich...der funktioniert bereits so halbwegs.

Alle Einträge ansehen (3073)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
26/08 Raven (28)
26/08 Nise (30)
30/08 fabian (30)
30/08 Ginox (2019)
05/09 Mari (29)
Thread: Upluoad

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 29 Dezember 2008 - 22:14:32
woher weiß man eigentlich ob der upload angenommen wird oder nicht??
und, wie lange dauert es bis der upload in den downloads erscheint???????
Montag 29 Dezember 2008 - 22:27:02
Crono lädt sich die Strecken herunter und testet sie, ob sie gut genug sind um sie reinzustellen. Wenn sie nicht genommen werden passiert gar nichts: Die Strecke erscheint dann bloß nach einer sehr langen Zeit nicht in der Downloadgallerie und wird da auch nie reinkommen. 

Aber Crono war in der letzten Zeit lange nicht on und hat deswegen auch keine Strecken reingestellt. Ich habe auch wieder welche reingestellt, die noch nicht akzeptiert wurde, aber wenn Crono wieder on kommt wirst du sehen, dass deine Strecke, die du reingestellt hast angenommen wurde (unter der Voraussetztung dass die gut war bzw ist) Also musst du oft nur ein bisschen warten und dann tut sich alles von alleine.

MFG
Effoes

Montag 29 Dezember 2008 - 22:28:00
ob der angenommen wurde oder nicht des wast du ned.....
wenn crono zeit hat und de anschaut und sie ihm passen dann stellt ers eh glei online.......

und hin und wieder veröffentlicht er auch listen mit abgelehnten tracks und der begründung warums abgelehnt san ......

tjo und wie lang des dauert.......
hmmm... ganz von crono abhäöngig wie er zeit hat.....
in gute zeiten wird des wöchentlich gmacht und in schlechte zeiten dauerts halt länger

wie i mein ersten track upgloaded hab , hats 2 monate dauert bis er veröffentlicht worden is :-)
Montag 29 Dezember 2008 - 22:28:33
achso, thx


Montag 29 Dezember 2008 - 22:32:37
Tja...so schnell ist ein Thread beeantwortet...

Dienstag 30 Dezember 2008 - 10:13:33

So, alle Uploads angenommen - nur die von BMW Many nicht - die hatten keine Screenshots^^

Hab die Uploads gelöscht, dann kannste die gleichen Dateien ohne Fehler nochmal Uploaden.

[link]

Cu Crono
Dienstag 30 Dezember 2008 - 10:56:55
ok danke für den tipp.
Dienstag 30 Dezember 2008 - 15:27:37
Crono meine Strecke ist zwar angenommen worden ist auch in der Download Gallery aber man kann sie nicht downloaden.
Dienstag 30 Dezember 2008 - 15:33:43
Ah...das Problem hatte ich auch einmal..."Keine Downloads in dieser Kathegorie" oder sowas...kann Crono ändern...(glaub ich) ;-D

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0757sek,0.0183of that for queries.Datenbankabfragen:43.