Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
Thread: Landscapes
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dienstag 23 Dezember 2008 - 20:34:48
Ich habe ja das Trackpack "Landscapes" reingestellt und wollte jetzt gerne einmal wissen, wie das Trackpack Euch gefällt. Ich habe nämlich vor noch eine zweite Version davon reinzustellen: "Landscapes II". 
Ich habe schon 5 Strecken von dem neuen Trackpack fertig und wollte nun wissen, ob ich es reinstellen sollte. Bei dem Trackpack fehlen aber noch 7 Strecken...

Ich habe außerdem das Trackpack "Fast-Races" reingestellt. Auf diesen Strecken soll man richtig Gas geben können. Ich hab nicht so auf Schönheit geachtet. Man kann seine Wagen/Autos darauf testen und gucken ob sie gut fahren. Dafür sind diese Strecken eigentlich gedacht. Einfach um nur mal ebenso schnell ein paar Kurven zu drehen. Das nur mal so nebenbei.

Ich werde die Reihe von "Landscapes" auf jeden Fall fortsetzten, aber reinstellen werde ich sie nicht, wenn ihr die Strecken nicht so gut finden (Alle Strecken wurden, wie der Name sagt, mit dem Landeditor gefertigt) Schreibt mir bitte Komentare...wenn ihr wollt kann ich euch die Strecken auch schon zeigen...Also...

Mittwoch 24 Dezember 2008 - 12:27:27
Ich kanns leider nicht bewerten, weil ich deine Zip-Dateien nicht downloaden kann.
Mittwoch 24 Dezember 2008 - 12:38:35
Du musst doch eigentlich nur auf Download drücken und dann entpacken...oder? Bei mir gehts.
Mittwoch 24 Dezember 2008 - 12:40:55
Ja ich weiß und dann kommt ne Fehlermeldung und der Internet Explorer stürtzt ab.
Mittwoch 24 Dezember 2008 - 15:24:09
Hi,

Kannst du keinen anderen Browser benutzen z.B FireFox oder etwas ähnliches ??
Freitag 26 Dezember 2008 - 12:18:27
Ich hab zwar noch mehr Strecken...aber erst einmal...Das sind "The 13 Round" und "The 14 Round"...ich hab schon bis 17 fertig...nun will ich gerne wissen, ob sie so gut sind, dass man sie reinstellen könnte...?


Freitag 26 Dezember 2008 - 13:59:53
"The 14. Round sieht schon aus solltest du mal uploaden.
Freitag 26 Dezember 2008 - 14:40:36
OK...ich werde die dann aber die Strecken im Trackpack hochladen.
Freitag 26 Dezember 2008 - 20:32:53
Hi,

Ich find beide super..stell sie ruhig rein.
Freitag 26 Dezember 2008 - 21:11:38
Ja...ich bau ja ein ganzes (aus 12 Strecken bestehendes) Trackpack...und das sollen die ersten beiden davon sein...das war nur mal so zu reinschauen...wenns Dir/Euch gefällt, freuts mich...;-)
Freitag 26 Dezember 2008 - 21:22:45
Ich wollte ja eigentlich wissen, ob ich wieder so ein Trackpack reinstellen sollte...
Die Folgenden Screenshots zeigen: "Pic-Ways 15, The 16 Round und Pic-Ways 17"




Freitag 26 Dezember 2008 - 23:10:46
Ich hätte sonst auch noch mein persönliches Highlight zu bieten, an dem ich eine Stunde gesessen habe: "The 18 Round"!

Samstag 27 Dezember 2008 - 18:48:26
Hi ,

Alter Schwede ist die Hammer !!
Dass ist die beste Strecke die ich bisher gesehen habe !!! Mein RespekT!

Mfg Patrick
Sonntag 28 Dezember 2008 - 19:01:01
Cool...danke...und das ist das beste Kompliment, dass ich je bekommen habe Hier...kannste downloaden.
the_18_round.zip
Sonntag 28 Dezember 2008 - 19:40:16
ba meiner ersten runde hats mi ba der strecke 6 mal raus gschmissen ..... pinching_grin.png

und was auch lustig war.......
ba da brücke, da is mei auto grad aus gflogn und voll in die brücke rein kracht......
nix ausgangen mit unterhalb durch kommen :-P
Sonntag 28 Dezember 2008 - 23:07:40
Das hab ich auch öfter...das liegt aba am Auto...wenn de janz normale wagen nimmst, denn brichste da net ein...is a type of graficfehler...
Montag 29 Dezember 2008 - 13:24:45
Hi,

Werde sie gleich mal fahren, und später gebe ich wieder ein Kommentar von mirangel.png.

Mfg Patrick
Montag 29 Dezember 2008 - 13:26:37
Ich nochmal,

Bevor ich gleich fahre kannst du mal die Strckenführung mal einzeichenen,ist nähmlich ein Bissl Kompliziert..
Montag 29 Dezember 2008 - 14:48:01
Meinste wo man lengsfahren muss?

Montag 29 Dezember 2008 - 14:50:18
Sieht aber nicht wirklich unkomplizierter aus oder? Da muss man sich durchdenken...
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1340sek,0.0678of that for queries.Datenbankabfragen:53.