Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
13/05 LA_Man12 (27)
Thread: cpu fahren trotz checkpoints auf der stelle in kreis :(

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Donnerstag 11 Dezember 2008 - 17:21:30
Wie es die überschrift schon sagt habe ich probleme damit meine cpu spieler überhaupt erstmal die Bahn fahren zu lassen? weiß jemand ne lösung ?
Donnerstag 11 Dezember 2008 - 17:27:05
Hast a AI Line und a AI Line für die Boxen gmacht ?

Donnerstag 11 Dezember 2008 - 17:28:11
ok danke
Donnerstag 11 Dezember 2008 - 17:28:41
Hi,

Hast du im Trackeditor schon eine CPU Linie gemacht ??
Auf English heißt es A Line Dann fängst du bei Checkpoint 1 an und ziehst quasi eine Idialinie Das gleiche musst du auch bei der Boxengasse machen.Da benutzt du einfach A Line (PIT)

MFG Patrick
Donnerstag 16 April 2009 - 11:58:01
So höätt ich das auch gemacht auch wenn ich kein pro bin
Donnerstag 16 April 2009 - 11:58:24
So hätt ich das auch gemacht auch wenn ich kein pro bin
Freitag 17 April 2009 - 23:22:38
Ich stell einfach die" Rope length" anders ein und dann ist alles sauberer.
Sonntag 13 September 2009 - 17:52:57
Ist doch kein Problem mit dem Trackeditor Strecken zu Bauen.
Bearbeitet Sonntag 13 September 2009 - 17:53:47

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0528sek,0.0240of that for queries.Datenbankabfragen:43.