Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
Thread: Ordentlichkeit

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Donnerstag 11 Dezember 2008 - 17:16:39
Hi,

Ich benutze ja den Trackeditor der schon mit dem Spiel dabei ist wenn mann das Spiel downloaded.Bei euren selbstgemachten Strecken ist alles immer super Ordentlich,die Gerade ist sehr grade die Kurven sind super,die weißen Linien sind 100% Perfekt.
Welchen Trackeditor benutzt ihr?
Weil den Trackeditor den mann hier Downloaden kann funktioniert nicht  warum??
Da kommt immer ein rotes Kreuz und so ein komischer text.

Mfg Patrick
Donnerstag 11 Dezember 2008 - 17:21:35
Tja.... den normalen trackeditor der bam spiel dabei war, den verwend i nur fürs platzieren der objekte, pits, etc.

as land mach i mit dem landeditor (v1.3) und photoshop...

hin und wieder verwend i auch paint a bissl......
Donnerstag 11 Dezember 2008 - 17:30:30
Hey

Und mit welchem Trackeditor bekommst du das Streckenlayout so ordentlich hin ??
Donnerstag 11 Dezember 2008 - 17:33:05
i arbeit mit dem "Landeditor"

[link]

aber du kannst des auch mittn Snakeditor probieren

[link]
Donnerstag 11 Dezember 2008 - 17:34:31
ok ... :-|

meine links funktionieren ned......

awa du kannst eh beide da auf da seite unter downloads im unterpunkt "Programme" downloaden...
Donnerstag 11 Dezember 2008 - 17:39:37
Hey,

Danke für den Tipp mit dem Landeditor.Jetzt werden meine Tracks entlich mal Ordentlich und mit einer guten Optik vom ganzen Track kann ich ohne schlechtem Gewissen bald mal am Trackcontest teilnehmen.Du bist eine echte hilfe.......DANKEww2.png

Mfg Patrick
Donnerstag 11 Dezember 2008 - 18:15:06
Hi,

Ich hab ein Problem,ich hab jetzt eine Strecke gemacht aber ich weiß nicht wie ich Checkpints und Ai lines und eine Boxengasse machen kann.Und ich kann diese Strecke nicht in den Ordner Tracks einfügen warum nicht ???

Mfg Pat
Donnerstag 11 Dezember 2008 - 18:15:09
Hi,

Ich hab ein Problem,ich hab jetzt eine Strecke gemacht aber ich weiß nicht wie ich Checkpints und Ai lines und eine Boxengasse machen kann.Und ich kann diese Strecke nicht in den Ordner Tracks einfügen warum nicht ???

Mfg Pat
Donnerstag 11 Dezember 2008 - 19:03:12
des was du gmacht hast is ka strecke sondern a land....

sozusagen ein boden.....
Donnerstag 11 Dezember 2008 - 19:04:24
öffne in normalen track editor der ba gr dabei war und geh auf import land.....
und dann wähl des land aus desst mitn landeditor gspeichert ahst ....

Freitag 12 Dezember 2008 - 19:11:45
Hi,

Danke.Ich werde mich gleich mal ran machen und es ausprobieren.Wenn ich Probleme habe melde ich mich nochmal.

Mfg Patrick
Freitag 12 Dezember 2008 - 19:21:12
ok mach des :-)

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0686sek,0.0293of that for queries.Datenbankabfragen:43.