Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
Thread: Bildgröße?!

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Montag 01 Dezember 2008 - 21:55:57
Leute ich hab ne Frage...wenn ich meine Strecken hochlade werden die immer genommen, aber das Bild vom Screenshot ist nicht da (nur schwarz)...liegt das an der Bildgröße oder woanders dran?
Montag 01 Dezember 2008 - 22:00:12
lädst du die bilder in bmp oder in JPG hoch?
Montag 01 Dezember 2008 - 22:07:01
JPG, geht ja nicht anders...
Montag 01 Dezember 2008 - 22:23:42
wie meinst des, as bild vom screenshot ist nicht da?

wo fehlt da screenshot, wo er eigentlich sein sollte .... ?
Montag 01 Dezember 2008 - 22:26:12
wie i grad gsehn hab......
manst du die bilder in der download galerie ... oder ?

irgendwie wundert mi des.... weil wennst auf die strecke selber gehst.....

und dann da auf des feld: "klicken sie hier für eine voransicht" ... da kommt dann as bild zur strecke.....

hmmm.... wirklich sehr verdächtig...... :-|
Dienstag 02 Dezember 2008 - 14:47:36
gick, genau das meine ich, man sieht das bild nur da, aber die anderen bilder siehste auch direkt in der downloadgallerie, nur meine nicht? Aber wieso? Weiß jemand wie man das beheben kann?
Mittwoch 03 Dezember 2008 - 17:16:11
ich glaube das ist wegen der Bildgröße, weil bei manchen Strecken von mir ist es auch so.
Donnerstag 04 Dezember 2008 - 13:20:54
und wie kann ich die Größe ändern?
Donnerstag 04 Dezember 2008 - 14:31:26
Leute bitte sagt mal, wenn ihr es wisst, es ist wichtig, auch für andere Dinge, ich probier gerade was, also muss ich wissen, wie ich die Größe ändern kann...
Donnerstag 04 Dezember 2008 - 16:44:28
@effoes:

mit paint kannst oben in da taskleiste unter dem punkt "Bild" in unterpunkt "Bildgrösse ändern" auswählen.

oder sonnst mit irgendane anderen grafikprogramme..... geht aber überall ziemlich ähnlich ......
Donnerstag 04 Dezember 2008 - 16:54:09
OK, danke
Mittwoch 10 Dezember 2008 - 21:25:45
Mit Paint ging es nicht, hab aber ein anderes Programm gefunden, ich werde meine Bilder in Zukunft mit der richtigen Größe reinstellen, damit ihr auf den ersten Blick seht, wie gut die Strecke ist...;-)

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0904sek,0.0512of that for queries.Datenbankabfragen:45.