Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
Thread: Indosina 'Speedway'

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Samstag 29 November 2008 - 21:33:23
Indosina 'Speedway' by GreenTea

Hi leute,

was haltet ihr von meiner selbstgebauten strecke Indosina?
die strecke besteht aus zwei teilen, welche sich zu einem großen Circuit zusammen setzen lassen^^
in der mitte seht ihr ja schon das Oval
wenn euch die strecke gefällt, kann ich sie auch gern hochladen, hab mir echt mühe damit gegeben.
am besten lässt sich auf dem Indosina Speedway mit F1 Flitzern fahren.


                Indosina I                                     Indosina II

Viel spass damit,
GreenTea
Samstag 29 November 2008 - 21:49:04
sehen gut aus.
Sonntag 30 November 2008 - 14:33:30
die erste sieht meiner meinung nach am besten aus.
Sonntag 30 November 2008 - 14:43:25
Ja, die zweite ist nur wohl etwas flach geraten,... naja ich lass Gene Rally aber unter mac laufen, das problem is das ich da nicht zugriff auf alle map editor programme hab... aber wenn ihr wollt kann ich gern auch meine anderen strecken noch posten
Sonntag 30 November 2008 - 15:09:59
Bitte schön,
hier jetzt mal der Kurs damit ihr ein paar runden drehen könnt,

Deadman du hast recht, dafür fährt sich Indosina II geschmeidiger,
im grunde sind beide Strecken in dem Sinne nicht anspruchsvoll, sind halt auf Formel 1 Flitzer ausgelegt,
das heißt es geht darum, wer am schnellsten um die Kurve kommt ohne viel Speed zu verlieren,
sind also beides eigentlich zwei schnelle Strecken.upside.png(Versucht soviel zeit wie möglich rauszukitzeln).

"Jeder kann sie fahren, doch nur ein Meister kann sie schnell fahren"

...Aber das werdet ihr noch bei den meisten Strecken von mir erleben (werd sie in nächster zeit auch alle mal hochladen)

PS
: passt vorallem bei Indosina II auf das ihr die Checkpoints nicht auslasst, das is grade in der Rechten Schikane und in der mittleren Spitzkehre manchmal schwer. Aber eigentlich sind alle 'Tore' mit kleinen weißen Reifen makiert.;)

 
indosina_speedway.zip [/html]
Sonntag 30 November 2008 - 16:36:00
Hab einen Fehler gefunden:

Du hast di Ziel-Checkpoints nicht bis in die Boxengasse gezogen.
Wenn mann in der Box war wird die Runde nicht gezählt.
Sonntag 30 November 2008 - 17:23:45
bei welcher strecke?
das kann eigentlich nicht sein, schau dir dir strecken ruhig mal in editor an...
du kommst eigentlich nicht durch ohne sie zu passieren, vielleicht hast du bei Indosina II irgendwo anders abgekürzt...
Bearbeitet Sonntag 30 November 2008 - 17:27:45
Sonntag 30 November 2008 - 17:53:10
stimmt.. dann bin ich falsch gefahren....
Sonntag 30 November 2008 - 18:19:27
hier noch das passende auto dazu

der Formula- A3

... jedoch nicht von mir, ich hoffe das macht kein problem
hier der original link

http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?t=324502



formula-a3.car.zip
Samstag 20 Dezember 2008 - 19:47:54
Lad auch mal die komplette Version hoch, wenn du schon oben schreibst, dass es nur zwei Teile sind.
Sonntag 21 Dezember 2008 - 14:57:18
Hi,

Ich finde beide Strcken sehen brilljand aus !! und ich habe die F1 Fahrzeuge 2009 mit Force India usw. Die kann ich euch mal die Tage geben.... Aber die Strecken sind Hammer !!

Mfg Patrick
Sonntag 21 Dezember 2008 - 19:11:33

Sehr schön!

Wie hast du die schräge Kurve gemacht? (bzw, halt in welchem Programm)

Cu Crono

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0937sek,0.0558of that for queries.Datenbankabfragen:46.