Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
Claudio2094 (31)
Quick Nick (26)


Next birthdays
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
Thread: Planet Gene Rally Community Track #3 Vorbereitung
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 ... 9 10 11

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Donnerstag 05 November 2009 - 15:30:26
ich nehm nummer sieben
Donnerstag 05 November 2009 - 15:39:36
1. ich hab das bild vergessen kommt jetzt mit also dass man dan in den teil vom anderen reindarf weil das sons zimlich iditoisch wär
2. ich nehm den achten

Donnerstag 05 November 2009 - 15:49:20
das bisschen ist nicht schlimm
ich nehm nummer 1
Donnerstag 05 November 2009 - 16:04:18
wir bauen hoffentlich aber keine solche strecke :-)
Donnerstag 05 November 2009 - 16:46:40

jeder bleibt in seinem teil !!!!
das is ja ein community track ...der andere muss dass fertig amchen was ma selber ned kann weil kein platz dafür ist ..... und jeder hat sein eld ..... ende
mir is egal welches feld...ich nehm das was über bleibt

 

___________________________________-

 

jetzt müss ma uns nur im vorhinein noch auf a streckengrösse festlegen .....

kommt also drauf an obs ein aufwändiger oder ein einfacher track werden soll ...


Bearbeitet Donnerstag 05 November 2009 - 16:48:09
Donnerstag 05 November 2009 - 16:57:52
Ich würde sagen 180 Worldsize
Ich hab das Aufteilungsnetz gemacht da ich ja voraussichtlich anfangen werde.
also ich finde besser dass jeder seine eigene straßen breite macht aber der übergang muss gleich sein
Bearbeitet Donnerstag 05 November 2009 - 17:26:01
Donnerstag 05 November 2009 - 17:44:04
ich würd worldsize 255 machen, dann hat jeder mehr platz
Donnerstag 05 November 2009 - 17:56:08
ach das ist einer, der zusammen gebaut wird?
ich dachte das ist wieder ein Contest xD
Egal, mach trotzdem mit =)

Donnerstag 05 November 2009 - 18:07:38
Ich schlage vor 200, weil 255 hat ja nicht jeder gibts ja nur hier im Trackeditor DEU+Patch
Donnerstag 05 November 2009 - 18:25:36
jetzt hat es durch deinen link jeder
Donnerstag 05 November 2009 - 18:29:05
xD
Donnerstag 05 November 2009 - 19:25:47

Denkt nur drann: Mit steigender Worldsize wird die Auflösung der Landmap leider nicht größer dh wird alles pixeliger.

Btw ich nehm was übrig bleibt.

Cu Crono
Donnerstag 05 November 2009 - 19:36:17
boah ihr macht das aber so wat von komisch .... naja ich nehm auch wat überbleibt mir mittlerweile egal aber jeder nimmt die kleiche größe für die strecke
Donnerstag 05 November 2009 - 20:17:59
ich würde 180-200 vorschlagen.
aber:

"jeder bleibt in seinem teil !!!!
das is ja ein community track ...der andere muss dass fertig amchen was ma selber ned kann weil kein platz dafür ist ..... und jeder"

war das ernst gemeint travis?
also wenn ich jetzt zb nr 6 hätte müsste nr 5 dass dan machen? fänd ich nämlich ziemlich idiotisch wenn man dass nochmal zurückreichen müsste

Donnerstag 05 November 2009 - 20:58:26
du sollst das auch nicht zurückreichen du machst in den teil deines rein ... GANZ FERTIG machen und dann weiter wenns nicht drauf passt quetschen .. oder so machen das es kleiner ist .. kommt drauf an wie der andere drauf ist.. wenn du zb noch eine tribüne in das andere feld haben wolltest und er ja sagt wäre das ja so ok find ich
Donnerstag 05 November 2009 - 21:35:10
na dann

Freitag 06 November 2009 - 10:37:04

jeder hat die strecke nur einmal ...also keine angst .....
man muss bei sowas kreativ sein .....
zB ...mach ich in mein teil den normalen streckenverlauf rein ...... und irgendwo abseitz desnormalen verlaufes kann ich ja noch mal einen teil der strecke einzeichnen (natürlich nur wenns möglich is !!!) dann müssen die angrenzenden felder ihre strecke teilweise so verlegen dass eben mein kleiner angefangener streckenteil benutzt wird
sollte man auch mal versuchen zu amchen weil sonst wird des a ganz einfacher rundkurs werden
--> alles was ich schreib is ernst

 

___________________

 

ausserdem sollt ma eine frist erstellen (zb 2 wochen) in der zeit muss ma die strecke weiter bauen. wenn ma des ned amcht scheided ma aus dem contest aus und ein anderer darf des teil machen......

sonst entstehen wieder 100 000 möglichkeiten für ein streckenteil, so wie beim vorigen CT....

und es sollte in so einem fall immer genau gesagt werden wer grad baut, weil sonst bauen 3-4 leute zeitgleich einen teil


Bearbeitet Freitag 06 November 2009 - 10:41:50
Freitag 06 November 2009 - 15:14:58
Also was auch immer geschieht, ich mach mit =)
Samstag 07 November 2009 - 16:16:49
Ich kann nur mit dem Trackeditor umgehen,und ein bisschen mit Paint,aber mit was anderem nicht.
Wie auf der ersten Seite beschrieben,ich bin zu schlecht.
Samstag 07 November 2009 - 21:40:43
|Kaiserkoenig|frei| frei |frei |
|Kart_fahrer |frei|Resto|XYY|

so ungefähr müsste es aussehen.
bei den freien plätzen müssen wir noch effoes, Crono, TravisX5 und Preezetrain unterbekommen.
hat sonst noch jemand irgendwelche wünsche?
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 ... 9 10 11

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0877sek,0.0381of that for queries.Datenbankabfragen:57.