Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 29 Apr : 19:03
MC Server kurz down wg. Wartungsarbeiten.
Kaiserkoenig | 29 Apr : 18:34
Aso
Ich frage deshalb, weil es auf virtualracing einen Fahrer gibt, der den selben Skin hat wie du. Hab direkt gedacht, "den kennst du doch!" xD
Scholl | 29 Apr : 10:40
Naja, ich bin der klassische gelegenheits- Controller-Zocker. F1 2018 habe ich bis zur Vergasung gezockt. Ab und zu auch online. Und Dirt Rally 2.0 spiele ich auch, obwohl ich von dem Spiel ehrlich gesagt sehr enttäuscht bin.
Aber um ernsthaft ins SimRacing einzusteigen mit Lenkrad und so fehlt mir einfach die Zeit.
Kaiserkoenig | 26 Apr : 22:07
@Scholl: spielst eigentlich auch Rennspiele bzw. bist im Simracing aktiv?
Scholl | 24 Apr : 18:02
Ich schaue mindestens einmal die Woche im GRIF vorbei uns schaue nach Updates. Nach der Ankündigung letztes Jahr habe ich mir wieder sehr große Hoffungen gemacht. Ich hoffe wirklich, dass die Jungs noch daran arbeiten. Allerdings ist die Kommunikationspolitik wirklich miserabel.

Alle Einträge ansehen (3036)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
23/05 LegendO (28)
25/05 Hikori (26)
27/05 Oldviper (56)
28/05 formula (23)
30/05 Agent_Tom (30)
Thread: Bilder einfügen

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Montag 26 Oktober 2009 - 15:44:33
Hallo liebe Forengemeinde, ;D
Wie fügt man Bilder hier auf der Hompage ein?
Weil wenn ich dass hier rein schreibe z.b. [img]shot0.jpg[img] (ist jetzt ohne querstrich weil es das sonst nicht angezeigt hätte)
erscheint kein Bild im Thread
Was soll ich tun

Kk
Bearbeitet Montag 26 Oktober 2009 - 15:45:19
Montag 26 Oktober 2009 - 15:52:26
kommt drauf an gehen tut es nicht direkt..
du kannst sie als anhang hinzufügen .. dann gehst du auf voransicht (so habs ich gemacht) dann machst du rechtsklick auf das anhangsbild und gehst auf bild-url kopieren die fückst du dann in die ein ..
Dienstag 27 Oktober 2009 - 15:16:21

du musst schon den Pfad zum Bild auch angeben, nur der Name bringt nix.

[img]http://www.pfad.de/zum/bild/bild.jpeg[\img]

Cu Crono

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0657sek,0.0188of that for queries.Datenbankabfragen:35.