Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
Thread: Runde 34 - Trackvorschläge

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 18 Oktober 2009 - 10:52:41

Screen + Name + Download
Sonntag 18 Oktober 2009 - 15:15:48
Und weiter gehts mit MTBreath.
Dank HMap schwieriger als es aussieht


mtbreath.zip

Sonntag 18 Oktober 2009 - 17:09:18

Da sagst du was... Du willst gar nicht wissen, wie meine erste Runde auf dem Kurs war :-)
Sonntag 18 Oktober 2009 - 18:23:27
Ich find den Kurs eigentlich ganz gut zu fahren.. nur die letzte Schikane verbock ich immer
Montag 19 Oktober 2009 - 00:49:50
alter die is geil die wähl ich die macht richtig bock nur das car is ein bisschen gewöhnungsbedürftig ..
auch wenn se nicht gewählt ist .. habt ihr schon unter 9.9x ?
Montag 19 Oktober 2009 - 14:51:04

Die wird noch lustiger wenn man wie im Rookies Contest mit Reifenverschleiß fährt und auf der In-Lap ist. Meine Bestzeit ist ne 9.88 mit Reifenverschleiß und Spritverbrauch bei 50 kg Startgewicht. Ist aber schon etwas älter. Die Contestzeiten sind aber tendenziell 1-3 Zehntel langsamer.
Bearbeitet Montag 19 Oktober 2009 - 14:51:45
Montag 19 Oktober 2009 - 15:19:33
Ohne Verschleiß und Verbrauch und 40 kg Zuladung komm ich auf ne glatte 9.9x.. mit 50 kg und Verschleiß / Verbrauch auf 10% ists nur ne 10.10
Montag 19 Oktober 2009 - 16:14:49
ich finde die hier ganz cool
koukwig.trk
Montag 19 Oktober 2009 - 16:18:27
der screenshot


Montag 19 Oktober 2009 - 16:21:33

Nachdem Apasta Anfang November dran war vielleicht Wird aber wieder Unklarheiten wegen Wallbouncing geben.
Dienstag 20 Oktober 2009 - 23:00:31
bei mtbreath hab ich mit 50 kg eine 9,98 geschafft
Dienstag 20 Oktober 2009 - 23:02:15
mir würde mtbreath gefallen aber man sollte die höhenunterschiede wek geben weil manchmal verliert man auf der gerade 2 autolängen nur weil man abhebt aber garnichts dafür kann
Dienstag 20 Oktober 2009 - 23:39:42
Das ist ja eben die Kunst.
Topfebene Strecken sind eher langweilig.

Wir vermissen deine Zeit in der Nadrelle-Auswertung.
Rudy war schon ganz unruhig
Mittwoch 21 Oktober 2009 - 01:00:19
So .. Hab auf Mbreath mit den Hotlapeinstellungen nach ca. 30 Runden eine 9.8x
Mittwoch 21 Oktober 2009 - 08:58:48
ist nun MBreath dran, weil ich hab da auch shcon ordentlich probiert, sag aber meine Zeit nicht, nur sie ist auch unter 10
Mittwoch 21 Oktober 2009 - 12:45:13

Ich bin schon fertig mit MtBreath :-)
Da ist kaum noch Verbesserung drin. Ich schaue mal ob ich ein PGR F1 Video auf die Schnelle hinkrieg
Mittwoch 21 Oktober 2009 - 15:13:07
@rudy schreib ich an wenn du den trailer meinst.. ich brauch ideen für die musik die ich dann aussuche und das sollen echte formel 1 ausschnitte sein wie .. hamilton in shanghai in der cockpit kamera in die mauer an der box .. so etwas meine ich
Mittwoch 21 Oktober 2009 - 15:34:46

Sowas hab ich mal gemacht für GP4 glaube ich, ich hatte da Musik von... Fluke - Absurd, aber ein Remix. Dann hatte ich mal das Intro von Tommy Lee - Sunday. Aber das passt jeweils nur für 20 Sekunden lange Schnipsel. The Rasmus entweder mit First day of my life oder Back in the Picture (Letzteres ist auch schön zu Interpretieren :-)... suche aber auch noch ein richtig passendes.
Die Anfänge passten einfach zum Unterlegen, würde ich aber heute nicht mehr so machen.
Wenn du ein Video mit Toyota machen willst, dann nimm Tina Turner - The Best :-)
Ich sitze gerade an einem "Vorschauvideo", wird wohl aus dem Intro des BBC und eigenen Sachen zusammen geschnitten werden und soll die Fahrer vorstellen.
Will was hartes, so Rob Zombie - Demon Speeding oder Rev Theory - Light it up
Mal sehen. Lasst euch überraschen! (ich mich auch - vor allem von meinem lahmen PC^^)
Bearbeitet Mittwoch 21 Oktober 2009 - 16:01:08
Mittwoch 21 Oktober 2009 - 22:14:00
lol rev theory oder rob zombie ich lach mir einen ab wie geil .. xD war bei nfs schon so lol die lieder von rob
bin mal gespannt
Mittwoch 21 Oktober 2009 - 22:52:21

komm mir nicht mit techno-scheiß! Man darf nur nicht den Fehler machen, den mehr als das instrumentale Intro zu nehmen.

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1147sek,0.0629of that for queries.Datenbankabfragen:58.