Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
Thread: Runde 32 - Trackvorschläge

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Samstag 03 Oktober 2009 - 00:56:48

Download + Name + Screen

Bedenkt: Neues Auto wird vermutlich der FR13
Samstag 03 Oktober 2009 - 13:42:49
Mein Vorschlag eine Generally Standard Strecke:

Brazil

Samstag 03 Oktober 2009 - 14:51:56

Konsequent wäre die zweite Strecke des Rookie contests zu nehmen: kyalite. Upload folgt später, bin gerade unterwegs.
Samstag 03 Oktober 2009 - 17:00:36
@Kaiserkoenig: Wenn wir eine Stardard-Strecke von Generally nehmen würden , dann speichert er deine Zeiten nach dem gefahrenem Versuch aber nicht.Das
hab ich schon probiert.

Das wär also ziemlich schlecht für den Hotlap Contest.

Mit welchem Auto fahren wir eigentlich jetzt ,noch mit dem BrawnGP oder mit dem FR/13?

Und was ist mit den Zeiten von Runde 30?
Will nicht quengelig werden.



Gruß GR Driver
Samstag 03 Oktober 2009 - 17:26:54
warum soll die zeitnehmung bei einer standartstrecke anders sein als bei jeder anderen ?
Samstag 03 Oktober 2009 - 17:34:46
Da ist nichts anders.

Nur wenn du am Ende die Tabelle da stehen hast, und dann wieder rausgehst, ins Hauptmenü, und dann guckst du auf Track Info , da stehen deine Bestzeiten dann nicht mehr.

Probiers einfach mal aus.

Fahr einen Versuch , und dann gehst du wieder aus dem Spiel raus , wählst Track Info im Hauptmenü (also mit rechter Maustaste auf die Strecke klicken ,die du gerade gefahren bist.)

Und dann siehst du schon , was ich gemeint hab.




Gruß GR Driver

Bearbeitet Samstag 03 Oktober 2009 - 17:35:57
Samstag 03 Oktober 2009 - 19:11:17

ich weiss noch immer ned was du meinst ....

 

bin als teststrecke agari gfahrn ...a alte bestzeit war vorhanden .... ich bin die strecke gefahren .... hab die zeit verbessert .......und dann bin ich im hauptmenü mit rechtsklick auf die strecke....und alle zeiten die ich grade gefahren bin warn da....

 

... so wie erwartet .....

 

 

i denk du musst mir genauer schildern was das problem sein soll

 

 

MFG


Samstag 03 Oktober 2009 - 19:12:12
oh ... bild vergessen ....

Samstag 03 Oktober 2009 - 19:22:22
Dann nehm ich Rudy mal die Arbeit ab: Kyalite

@GR Driver: schau mal, ob deine original Tracks einen
Schreibschutz haben. Sind vielleicht von einer CD?
kyalite.zip

Samstag 03 Oktober 2009 - 20:07:49

Danke, Major, ich wollte es gerade selber machen^^
Sonntag 04 Oktober 2009 - 13:57:05
Ja , von einer CD namens "Racing Games". Da sind solche Rennspiele wie Generally druf. z.B. "Highway Pursuit" ja ja "Slicks n´Slide" und natürlich Generally selber.

Ach , ja ...

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0909sek,0.0509of that for queries.Datenbankabfragen:46.