Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Darsn (27)


Next birthdays
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
01/10 Kowalsky (27)
01/10 GR Driver (22)
02/10 killerniete (31)
Thread: Fehler beim Hochladen

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Freitag 20 Juni 2008 - 21:52:33
Ich hab da mal eine frage wie kann man das Problemmit dem Hochladen regeln? bei mir ist das nämlich so, dass wenn ich meine Strecken hochlade, dass da steht Datei wurde gelöscht
(Der Dateityp application/octet-stream ist nicht erlaubt und wurde gelöscht) wenn ich das in eine ZIP-datei packe Steht da immer Fehler das archiv ist beschädigt oder enthält Fehler oder sowas(Bei den Strecken von Sulakad)...
Samstag 21 Juni 2008 - 03:13:06

Gib es noch jemanden mit diesen Problemen? Ich erhalte weiterhin Dateiuploads, also funktioniert es bei einigen.

Welchen Browser und welche Browserversion verwendest du?

Cu Crono
Samstag 21 Juni 2008 - 08:19:07
Ja, ba mir tritt des auch teilweise auf...... :-|

beim uploaden hab i zwar keine probleme und fehlermeldungen treten auch keine auf .......

aber.....

einige von den strecken die in einer zip datei zum downloaden sind lassen sich bei mir ned öffnen... da sagt er dann immer die datei wäre beschädigt .......

des wären z.B. Strecken wie: Caribic Raceway, Silver Valley, Sulakad GP, usw.

MFG TX5
Samstag 21 Juni 2008 - 21:48:25
Also ich benutze Firefox 3 (natürlich) aber ich kann keine strcke hochladen....
Sonntag 22 Juni 2008 - 00:20:29

wenn ich das in eine ZIP-datei packe Steht da immer Fehler das archiv ist beschädigt oder enthält Fehler oder sowas(Bei den Strecken von Sulakad)...

Aus dem Satz werde ich nicht schlau^^ Also du Packst etwas (deine eigenen Strecken) und bei anderen Strecken tritt der fehler auf?

Ich werd morgen mal ein paar Sachen zum Test hochladen, dann guck ich mal, ob das bei mir auch so ist.

Cu Crono
Bearbeitet Sonntag 22 Juni 2008 - 00:21:27
Sonntag 22 Juni 2008 - 11:38:45
Hm, warum gerade meine Strecken nicht gehen frage ich mich...
Ich lade sie als zip Datei hoch, weil sonst bei mir diese Fehlermeldung immer kam.
Sonntag 22 Juni 2008 - 18:54:05
Ich meinte eig wenn das als zip-dat hochgeladen ist dann geht das immernicht!
Bearbeitet Montag 23 Juni 2008 - 15:32:25
Donnerstag 27 November 2008 - 17:39:10
Auch ich kann keine Strecken hochladen
Dienstag 23 Dezember 2008 - 16:11:47
Ich kann zwar Strecken hochladen, kann aber keine Strecken oder irgendetwas von Sulakad und Effoes downloaden.
Dienstag 23 Dezember 2008 - 17:36:43
WAS ISSN AS PROBLEM BA DIE STRECKEN VON SULAKAD UND EFFOES?
steht da immer irgendwas vonwegen die datei ist beschädigt oda sonst was ?
Dienstag 23 Dezember 2008 - 17:38:04
wenn das der fall is tua anfoch beim downloaden des .zip am dateiende weg und erstz es durch .trk und dann solltens funktionieren.... des war zumindest ba mir da grund das ned gangen is .....
Dienstag 23 Dezember 2008 - 19:13:46

Das sollte man natürlich nicht machen, einfach eine .trk in eine .zip unbenennen ...

Wenn dann bitte richtig packen.

Ist das bei allen Strecken der Fall?
Dienstag 23 Dezember 2008 - 19:34:32
...tja...eigentlich hab i gsagt von einer .zip in eine .trk umbenennen.......

awa as problem is ja ned as verpacken....
weil des problem ham ned alle user was i mit kriegt hab....
ba die an gehts ganz normal und für die anderen is des ja trotzdem a gute alternativlösung um die strecke trotzdem spielen zu können ... :-|
Dienstag 23 Dezember 2008 - 19:43:51
Ich habe meine Strecke immer von .trk in .zip umgewandelt...daran lag das wahrscheinlich...die meisten davon hab ich aber löschen lassen. Ich stell jetzt oft trackpacks rein (oder einfach nur so strecken) nachdem ich sie mit winrar zu einer zipdatei gemacht habe.

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1171sek,0.0366of that for queries.Datenbankabfragen:50.