Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 23 Dez : 04:22
Egal ich hab mein School Bus v2.2F im Forum hochgeladen. Viel Spaß! Ist die aller letzte Version.
Kellogg | 23 Dez : 01:21
GeneRally 2 würde ich nicht hetzen sonst kommt ein verbuggter Dreck raus. Die Community kommt zurück oder erneuert sich wann das Spiel rauskommt.
Aber das änder immer noch nichts dran DASS MEIN SCHOOL BUS V2.2F immer noch wartet.
Kaiserkoenig | 22 Dez : 20:45
Ich würde mir jetzt noch extra Zeit lassen, um deinen Upload freizugeben.
Damit du mal geduldiger wirst
StolleJay | 22 Dez : 20:14
@Rudy: Ja die News vom September hab ich mal übersehen da mir so eine "Meisterschaft" am Allerwertesten vorbei geht
Auch zu GeneRacing wurde mir vom Entwickler Anfang des Jahres gesagt das ich nachdem ich die erste Testversion bekommen habe spätestens einen Monat darauf eine neuere bekommen würde aber auch ich habe seit dem nichts mehr gehört außer Totenstille.
Kellogg | 22 Dez : 19:13
Prof. Dr. Crono bitte School Bus v2.2F freigeben danke

Alle Einträge ansehen (3003)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
23/01 Basti (28)
23/01 Bullmax (19)
24/01 Rankmaster (25)
24/01 Zero (24)
24/01 RobertRacer99 (19)
Thread: Meine neue Rennserie
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Mittwoch 18 April 2012 - 20:58:16
Ich meine klar, du möchtest dieses Spiel darstellen, aber ein bisschen Info bräuchte ich schon über die Autos:
1. Welches Fahrverhalten? Wie schnell (sag einfach, wie schnell sie im Vergleich, zb. zum original Formula sein sollen),
2. Wie sehen die aus (gut, geht auch mit Bildern)?
3. Hast du irgendwelche besonderen Wünsche?
4. Ich habe Zweifel daran, dass man bei jeder strecke neu ausprobieren muss, welches Auto besser ist. Meist wirkt sich eine Verbesserung des Handlings nämlich nicht so stark aus, dass man stattdessen auf die bessere Geschwindigkeit verzichten muss. Willst du wirklich 2 physics anbieten oder wärst du auch mit einer zufrieden?
Mittwoch 18 April 2012 - 21:21:55
eine reicht!!2 sind doch übertrieben und unfair,da sie so nie ganz gleichstark sind!
Mittwoch 18 April 2012 - 21:52:35
Wieso unfair?
Donnerstag 19 April 2012 - 14:56:17
OK die Autos sollen so 350 gehen und das Fahrverhalten soll so sein wie diese Autos [link] (nur halt alle gleich schnell)
Und hier ist ein link wie die Autos aussehen sollen [link]
Donnerstag 19 April 2012 - 16:52:22
@ Kaiser erklärung der unfairnes siehe oben !
Donnerstag 19 April 2012 - 17:58:58
Hat nichts mit unfair zu tun. Warum auch? Jeder weiß, dass man die Autos wechseln kann. Es darf ja auch jeder.
Donnerstag 19 April 2012 - 19:41:44
Nein eigentlich wollte ich das man das Auto vor der Saison auswählt und dann damit duchfährt.
Donnerstag 19 April 2012 - 20:29:02
Aso, ich dachte man kann vor jedem Rennen das Auto wechseln. Sozusagen Setup wechseln.
Donnerstag 19 April 2012 - 21:50:53
Nein,du solltest mehr Hintergrundinformationen sammeln bevor du meine Thesen infrage stellen willst.
Statement HSC-King,Gründer HSC Motorsports,18.04.2012
Freitag 20 April 2012 - 15:45:03
Ja hast recht ich teste dann mal.
Sonntag 29 April 2012 - 18:25:54
@XYY hast schon das Auto fertig?
Montag 30 April 2012 - 14:52:23
Das Modell ist bis auf Details schon fertig. Allerdings werde ich die Fahrphysik auf meinem eigenen System und nicht ähnlich wie Genetlemans F1er machen, da die meiner meinung nach nur hässlich fahren.
Dienstag 01 Mai 2012 - 11:09:16
OK wenst fertig bist kannst mir dann eine PN schicken mit dem Car?
Sonntag 13 Mai 2012 - 09:38:09
Bist schon fertig?
Ich bin neugirig.
Sonntag 13 Mai 2012 - 10:50:07
Okay, hier kannst du mal testen:
nitrostuntcar.car

Sonntag 13 Mai 2012 - 16:46:05
Ein bisschen weniger Höchstgeschwindigkeit und das Car rutscht zu viel.
Sonntag 13 Mai 2012 - 17:12:59
Sieht aber gut aus! Ich habe auch NSR (leider keinen PC)
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1908sek,0.0380of that for queries.Datenbankabfragen:50.