Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk
Und jetzt fängt doch bei dir die Schule wieder an. DU musst doch seehr viel lernen.
Soll ich einfach anfangen? Dann haben wir das Problem nicht mehr
Wiegesagt, ne historische Strecke...
Wiegesagt, ne historische Strecke...
Registriertes Mitglied #468
Nach oben Wie oft hast du schon angefangen?
Ich komm mim zählen gar nicht mehr mit
Ich komm mim zählen gar nicht mehr mit
Registriertes Mitglied #468
Nach oben Ich wäre für Travis.
Ach ja, ist das jetzt klar mit "historische" Strecke? Ich würde gerne auch andere Meinungen als nur kk's hören...
Ach ja, ist das jetzt klar mit "historische" Strecke? Ich würde gerne auch andere Meinungen als nur kk's hören...
Registriertes Mitglied #468
Nach oben Okay, fängt TX5 an
Aber ich bin zweiter
Wir müssten aber erstmal festlegen, wer wo baut.
Aber ich bin zweiter
Wir müssten aber erstmal festlegen, wer wo baut.
ich bin Dritter und ich will einen teil der in der Mitte ist.
Die einzigste Meinung ist von mir und die ist eine Rennstrecke im historischem Stil.
Meldet sich ja sonst keiner.
Meldet sich ja sonst keiner.
Sagen wir mal so, ich wär auch dafür (schließlich hab ich's ja vorgeschlagen )...
Registriertes Mitglied #468
Nach oben Historisch hört sich gut an
Cu Crono
Cu Crono
Bearbeitet Montag 12 September 2011 - 17:22:10
Registriertes Mitglied #468
Nach oben Historisch würde mir auch gut gefallen.
Wie siehts eigentlich mit WS Zoom und View Angle aus?
Welches Quadrat ich bekomme ist mir relativ egal
Wie siehts eigentlich mit WS Zoom und View Angle aus?
Welches Quadrat ich bekomme ist mir relativ egal
Ich würde sagen evtl 100 oder 130, je nachdem wie ihr mit Details arbeiten wollt oder mehr Strecke.
Cu Crono
Cu Crono
Eine kleine Strecke würde mir sehr gut gefallen. Nur halte ich 100 für etwas zu klein. Da bleibt beim Layout kaum Freiraum für eigene Ideen.
130 fine ich für einen Communitytrack genau richtig.
130 fine ich für einen Communitytrack genau richtig.
Quadrat ist mir auch egal.
Ich würde nur gerne als zweiter bauen.
Ich würde nur gerne als zweiter bauen.