Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
RacinGene (28)
Uhrturmtom (35)


Next birthdays
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
Thread: Multiplayer Controller Fehler

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Donnerstag 16 Juni 2011 - 17:23:43
Hay Leute,

ich bin erst vor kurzem der Generally-Sucht zum Opfer gefallen habe aber folgendes Problem.

Ich zogg momentan immer noch die 1.05er Version, weil bei der 1.10er nur max. zwei Standart USB Controller erkannt werden. Im Windows wurden alle 6 USB Controller problemlos erkannt und kalibriert. Dennnoch gibt es in Generally 1.10 immer ein Fehler, wenn ich auf "Optionen" dann auf "Fahrer" und bei einem Humanfahrer für z.B. Beschleunigen eine Taste zuweisen möchte wird automatisch vor Controller 2 Taste B1 gedrückt. Egal ob ich gleichzeitig eine andere Taste drücke oder ich nen anderen Controller benutze. Das passiert bei jedem Human Spieler und auch bei Bremsen, links oder rechts. Ich habe alles getestet es liegt an keinem bestimmten Controller, es liegt nicht an der Reihenfolger der Controller, auch nicht an der Anzahl(2 Controller, kein Problem) und auch nicht am Rechner oder Betriebssystem. Dieses fenomen gibt es nicht bei der Version 1.05.

Ich würde so gerne mit 3-6 Leuten auf 1080p zoggen:tongueout2:

Kann mir jemand helfen?

PS: Habe im Forum nach so einem Thread gesucht, nix gefunden.
Donnerstag 16 Juni 2011 - 17:29:51

Das ist eine gute Frage und ich befürchte leider, die wird auch keiner beantworten können, da wir das alle wohl nur allein spielen.

Schau mal im internationalen Forum, z.B. hier: [link]

Und wenn es keine Lösung gibt, dann könntest du das denen doch direkt als Bug-Report melden. Das geht hier: [link]

Ich habe sonst maximal zu zweit an einer Tastatur gespielt, aber bei 6 Leuten geht das nicht gut
Bearbeitet Donnerstag 16 Juni 2011 - 17:31:08
Donnerstag 16 Juni 2011 - 18:55:23
Echt, mit mehreren macht Generally doch grade viel spaß

Okay ich versuch dort mal was rauszufinden.
Donnerstag 16 Juni 2011 - 19:13:52
Man kann Generally mit nen USB Controller spielen wust ich gar nicht
Donnerstag 16 Juni 2011 - 19:28:22
wow!

Kannst du sogar mit einem Steering Wheel .
Freitag 17 Juni 2011 - 11:32:17

Was aber eine Katastrophe ist Ebenso Analog-Sticks.

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0716sek,0.0405of that for queries.Datenbankabfragen:39.